“Unsere Nr. 1 in Vietnam”
Bewertung zu Yen's Restaurant

Yen's Restaurant
Platz Nr. 20 von 560 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 9. Juni 2014

Auf unserer 3-wöchigen Rundreise durch Vietnam haben wir viele Restaurants und Garküchen kennengelernt. Zu unserem absoluten Favoriten ist jedoch das Yen`s geworden. Unsere Strandtage in Nha Trang endeten fast immer mit einem Besuch in diesem Restaurant.
Das Essen ist hervorragend. Egal ob clay pot, hot pot oder die verschiedenen currys, es war immer eine gute Wahl. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt durch das sehr aufmerksame und freundliche Personal. Zu der netten Atmosphäre hat auch die traditionelle dezente Live-Musik beigetragen. Es ist zu Recht die Nr. 1 bei den Restaurant-Bewertungen in Nha Trang.

• Ambiente
Danke, Dobby0815!
Bewertung schreibenBewertungen (1.740)

Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Yen's und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Essen war super, alles frisch (wir hatten den weissen Fisch, das vietnamesische Curry und die Crêpes), speziell und sehr lecker. Der Service war überaus zuvorkommend und schnell, das Restaurant stimmungsvoll und mit toller Live-Musik. Das Restaurant ist vom Strand und der Hauptstrasse einfach zu finden.

Danke, muesli85!
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat uns sehr überzeugt.
Der Service war ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr willkommen und die netten Worte gingen über ein auswendig gelerntes smalltalken hinaus.
Wir orderten den Hotpot für 2. Die ausgesprochen freundliche Kellnerin bereitete das traditionelle Gericht an unserem Tisch zu und erklärte währenddessen die Art der Zubereitung ausreichend ausführlich!
Ein absolutes Highlight: Im Hintergrund spielten ein Gitarrist und eine Geigerin romantische Live-Musik!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, MiWitt!
Bewertet am 6. Mai 2014

Es lohnt sich, den Weg hierhin zu suchen. Wir waren über 3 Wochen in ganz Vietnam unterwegs und haben hier, obgleich wir sehr experimentierfreudig, sowohl Garküchen als auch hochpreisige Restaurants, kulinarisch unterwegs waren, am allerbesten gegessen: frisches Limettenwasser, ausgezeichnete frische Springrolls, unbeschreiblich frisches Pomelo Salat mit Pork und Scrimps, leckerste und leichte Bun, toller Kaffee und Crêpes als Dessert. Wir sind hier mit 400.000 Dong gegangen, ca. 14 Euro, plus großzügiges Trinkgeld, da wir überwältigt waren. Ich bin traurig, dass wir vorr. nie wieder dort essen werden, und bin neidisch, dass Ihr, die zukünftigen Vietnamreisenden, euch dort einen kulinarisch tollen Abend verbringen könnt ;-))

Danke, RosiHamburg!
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Yen's Restaurant ist das einzige, was ich aus Nha Trang wirklich vermissen werde (Strand ja, Stadt ziemlich öde). Main course für 95'000D ist als traveller nicht mein Standart-Budget für ein Essen, trotz allem habe ich jeden Tag einmal hier gegessen (und dafür auf's Frühstück verzichtet). Probiert die clay pots, fabelhaft :)

Danke, ErdnussOtte!