“super Essen, schöne Atmosphäre!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nha Hang Yen's Restaurant

Nha Hang Yen's Restaurant
Platz Nr. 20 von 460 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Horgen
“super Essen, schöne Atmosphäre!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Yen's und können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Essen war super, alles frisch (wir hatten den weissen Fisch, das vietnamesische Curry und die Crêpes), speziell und sehr lecker. Der Service war überaus zuvorkommend und schnell, das Restaurant stimmungsvoll und mit toller Live-Musik. Das Restaurant ist vom Strand und der Hauptstrasse einfach zu finden.

Danke, muesli85!

• Hebräisch zuerst
“Ausgezeichneter Service und stimmungsvolle Live-Musik”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat uns sehr überzeugt.
Der Service war ausgezeichnet. Wir fühlten uns sehr willkommen und die netten Worte gingen über ein auswendig gelerntes smalltalken hinaus.
Wir orderten den Hotpot für 2. Die ausgesprochen freundliche Kellnerin bereitete das traditionelle Gericht an unserem Tisch zu und erklärte währenddessen die Art der Zubereitung ausreichend ausführlich!
Ein absolutes Highlight: Im Hintergrund spielten ein Gitarrist und eine Geigerin romantische Live-Musik!
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, MiWitt!
Hamburg
“Sensationell lecker! Absolut authentisch, frisch und bemerkenswerte vietnamesische Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es lohnt sich, den Weg hierhin zu suchen. Wir waren über 3 Wochen in ganz Vietnam unterwegs und haben hier, obgleich wir sehr experimentierfreudig, sowohl Garküchen als auch hochpreisige Restaurants, kulinarisch unterwegs waren, am allerbesten gegessen: frisches Limettenwasser, ausgezeichnete frische Springrolls, unbeschreiblich frisches Pomelo Salat mit Pork und Scrimps, leckerste und leichte Bun, toller Kaffee und Crêpes als Dessert. Wir sind hier mit 400.000 Dong gegangen, ca. 14 Euro, plus großzügiges Trinkgeld, da wir überwältigt waren. Ich bin traurig, dass wir vorr. nie wieder dort essen werden, und bin neidisch, dass Ihr, die zukünftigen Vietnamreisenden, euch dort einen kulinarisch tollen Abend verbringen könnt ;-))

Aufenthalt April 2014
Danke, RosiHamburg!
Aachen, Deutschland
“Ausgezeichnet.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Yen's Restaurant ist das einzige, was ich aus Nha Trang wirklich vermissen werde (Strand ja, Stadt ziemlich öde). Main course für 95'000D ist als traveller nicht mein Standart-Budget für ein Essen, trotz allem habe ich jeden Tag einmal hier gegessen (und dafür auf's Frühstück verzichtet). Probiert die clay pots, fabelhaft :)

Danke, ErdnussOtte!
Wuppertal, Deutschland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist alsob man die freundlichsten Menschen aus Vietnam als Kellner in diesem Restaurant angestellt hätte. Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war absolut Spitze!

Danke, Michael V!

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa
Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!