“Sensationell lecker! Absolut authentisch, frisch und bemerkenswerte vietnamesische Küche!”
Bewertung zu Yen's Restaurant

Yen's Restaurant
Platz Nr. 42 von 621 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2014

Es lohnt sich, den Weg hierhin zu suchen. Wir waren über 3 Wochen in ganz Vietnam unterwegs und haben hier, obgleich wir sehr experimentierfreudig, sowohl Garküchen als auch hochpreisige Restaurants, kulinarisch unterwegs waren, am allerbesten gegessen: frisches Limettenwasser, ausgezeichnete frische Springrolls, unbeschreiblich frisches Pomelo Salat mit Pork und Scrimps, leckerste und leichte Bun, toller Kaffee und Crêpes als Dessert. Wir sind hier mit 400.000 Dong gegangen, ca. 14 Euro, plus großzügiges Trinkgeld, da wir überwältigt waren. Ich bin traurig, dass wir vorr. nie wieder dort essen werden, und bin neidisch, dass Ihr, die zukünftigen Vietnamreisenden, euch dort einen kulinarisch tollen Abend verbringen könnt ;-))

Danke, RosiHamburg!
Bewertung schreibenBewertungen (1.814)

Bewertet 27. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Yen's Restaurant ist das einzige, was ich aus Nha Trang wirklich vermissen werde (Strand ja, Stadt ziemlich öde). Main course für 95'000D ist als traveller nicht mein Standart-Budget für ein Essen, trotz allem habe ich jeden Tag einmal hier gegessen (und dafür auf's Frühstück verzichtet). Probiert die clay pots, fabelhaft :)

Danke, ErdnussOtte!
Bewertet 24. April 2014 über Mobile-Apps

Es ist alsob man die freundlichsten Menschen aus Vietnam als Kellner in diesem Restaurant angestellt hätte. Toller Service, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war absolut Spitze!

Danke, Michael V!
Bewertet 6. April 2014

Wir waren hier zweimal im Erdgeschoss zum Nachtessen und wurden nicht enttäuscht. Hier stimmt Alles.
Das freundliche Personal bietet guten Service. Die Küche ist reichhaltig und ausgezeichnet. Die Preise stimmen und man fühlt sich hier wohl.

• Ambiente
1  Danke, Peter H!
Bewertet 1. April 2014

Kann dem Großteil der vorherigen Kommentatoren nur beipflichten. Essen, Service, Ambiente hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis auch für die ohnehin schon günstigen vietnamesischen Verhältnisse hervorragend.

• Ambiente
Danke, Moritz123456!