“zu Recht die Nummer 1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nha Hang Yen's Restaurant

Nha Hang Yen's Restaurant
Platz Nr. 20 von 450 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“zu Recht die Nummer 1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Kann dem Großteil der vorherigen Kommentatoren nur beipflichten. Essen, Service, Ambiente hervorragend. Preis-Leistungs-Verhältnis auch für die ohnehin schon günstigen vietnamesischen Verhältnisse hervorragend.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Moritz123456!

• Hebräisch zuerst
“Hier muss man gewesen sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Das Yen's haben wir direkt an unserem ersten Abend in Nha Trang besucht. Das war eine sehr gute Entscheidung. Besonders die Clay Pots sind zu empfehlen, aber auch der Hot Pot sah gut aus!
Wir saßen beide Male im oberen Bereich, besonders schön, da dort natürlich auch keine Straßenhändler hinkommen und man ungestört ist. Auch die live-Musik (Geige und Gitarre) im Hintergrund war toll! Sehr unaufdringlich und man erkannte sogar westliche Lieder.
Preislich ist dieses Restaurant auch eine Wucht!
Wenn ich mal wieder in Nha Trang bin, dann werde ich das Yen's auf jeden fall wieder besuchen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, AnnikaR!
Wangi, Schweiz
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Das beste Restaurant das wir in 3 Wochen Vietnam hatten. Sehr lecker, freundlicher Service, angenehmes Ambiente und günstige Preise. Super!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, 865Marcel!
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gegrillten fisch gegessen und er war sehr gut, die Bedienung war entzückend und preislich war das essen der Hammer (14500 Dong pro Gericht)

Danke, der_dachs!
Dresden, Deutschland
“SEHR EMPFEHLENSWERT!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben das "Nha Hang Yen's" aufgrund der sehr guten Bewertungen ausprobiert. - Hat sich sehr gelohnt. Service und Essen sind hervorragend inklusive tollem Platz auf dem romantischen Balkon.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Alphafrosch!

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!