“unbedingt probieren!” 5 von 5 Sternen

Nha Hang Yen's Restaurant
Platz Nr. 17 von 419 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Würzburg, Deutschland
“unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben in diesem Restaurant gestern Abend das "Hot Pot" fuer 2 Personen mit Seafood bestellt. Hatten uns ueberraschen lassen, da wir das Gericht nicht kannten. Man bekommt einen Suppentopf auf heisser Flamme serviert, in dem dann verschiedene Zugaben, Garnelen, Beef, Squid, Fisch, Gemuese gekocht wird. Die Angestellten bereiten einem dies direkt am Tisch zu. Fuer Suppenfreunde ist das ein Muss! Bitte unbedingt probieren. Kosten fuer 2 Personen 250.000 Dong.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Madlen2013!

• Hebräisch zuerst
Grafing
“Gutes Essen und schneller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Die Kellner sind hier super schnell und das Essen ist sehr gut. Tip: Nehmt die frischen Frühlingsrollen zum Selber rollen, das schmeckt ausgezeichnet und man kriegt es auch erklärt wie es funktioniert

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Gunter D!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“sehr nettes vietnamesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir haben es am ersten Abend per Zufall entdeckt und sind seitdem jeden Abend hier gewesen.
das essen ist super lecker, Landes typisch. unser Highlight waren die frittierten Führungsrollen “imperial “. unser Tipp: einen der wenigen Tische im ersten Stock nehmen. die Bedienung ist sehr .solch ein familiäres Ambiente sollte man auf alle fälle unterstützen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, RalfGlass1961!
Freising
“Keine Ahnung warum diese vielen Bewertungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren heute dort. Ambiente ist schön aber wenig Ventilatoren. Service auch sehr gut. Essen, nicht wirklich. Es kommt was anderes als auf der Karte. Statt der in der Karte beschriebenen Garnele kommt Oktopus!? Das Essen kommt teilweise von anderen Lokalitäten (Bedienung kommt mit Creps von der Strasse gegenüber). Also unsers war es leider nicht. Aber der Service war gut und das falsche Lessen wurde auch nicht berechnet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Freising_Traveler!
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, dafür sehr warm und drückend im lokal. Ambiente ist nicht so toll, glaswein schmeckt schrecklich, Preise und Speisen sehr gut.
Zum essen immer zu empfehlen :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MelinkaMeljina!

Reisende, die sich Nha Hang Yen's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Nha Hang Yen's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!