“Gutes Essen und schneller Service”
Bewertung zu Yen's Restaurant

Yen's Restaurant
Platz Nr. 22 von 548 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. September 2013

Die Kellner sind hier super schnell und das Essen ist sehr gut. Tip: Nehmt die frischen Frühlingsrollen zum Selber rollen, das schmeckt ausgezeichnet und man kriegt es auch erklärt wie es funktioniert

1  Danke, Gunter D!
Bewertungen (1.727)

Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir haben es am ersten Abend per Zufall entdeckt und sind seitdem jeden Abend hier gewesen.
das essen ist super lecker, Landes typisch. unser Highlight waren die frittierten Führungsrollen “imperial “. unser Tipp: einen der wenigen Tische im ersten Stock nehmen. die Bedienung ist sehr .solch ein familiäres Ambiente sollte man auf alle fälle unterstützen.

1  Danke, RalfGlass1961!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren heute dort. Ambiente ist schön aber wenig Ventilatoren. Service auch sehr gut. Essen, nicht wirklich. Es kommt was anderes als auf der Karte. Statt der in der Karte beschriebenen Garnele kommt Oktopus!? Das Essen kommt teilweise von anderen Lokalitäten (Bedienung kommt mit Creps von der Strasse gegenüber). Also unsers war es leider nicht. Aber der Service war gut und das falsche Lessen wurde auch nicht berechnet.

Danke, Freising_Traveler!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, dafür sehr warm und drückend im lokal. Ambiente ist nicht so toll, glaswein schmeckt schrecklich, Preise und Speisen sehr gut.
Zum essen immer zu empfehlen :)

Danke, Melinka P!
Bewertet am 22. März 2013

Wir waren mehrmals in unserem Urlaub in Yen's Restaurant. An schönen Tischen wird gutes Essen auf 2 Ebenen angeboten. Durch offene Bauweise sitzt man dort sehr schön mit Blick auf eine Seitenstrasse. Übersichtliche und bebilderte Karte mit breitem Angebot bei noch günstigem Preis. Das Essen war durchweg gut. Keine Flops. Personal freundlich, aber in Stoßzeiten längere Wartezeiten möglich. Kooperation mit dem Nachbarcafe. Französische Nachspeisen. Tip: nach dem Essen auf die Terrasse 5. Ebene des Nachbarcafes/Hotels mit dem Aufzug.

2  Danke, Marek H!