“Sehr freundlich, allerdings nicht unbedingt sauber!”
Bewertung zu The River Hotel

The River Hotel
The River Hotel
Nr. 181 von 299 Pensionen in Nha Trang
Beitragender der Stufe 3
“Sehr freundlich, allerdings nicht unbedingt sauber!”
Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel liegt in der Parallelstrasse zum Strand, den man in ca. 5 min. Fußmarsch erreicht. Nur ein Sohn der Familie konnte Englisch, war aber fast immer im Hotel und sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer hatte zwar ein vergittertes Fenster allerdings mit Blick auf eine Wand. Sauber war es nicht wirklich, aber zu diesem Preis haben wir uns auch nichts anderes vorgestellt. Wir waren dort drei Nächte, eine Zimmerreinigung gab es nicht, aber alles in allem ein gutes Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Elitesa!

Geschäfts-
reisende
Markdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Mai 2012

Das River Hotel in Na Trang liegt in guter Lage zum Meer. In weniger als 5 Minuten kann man sich am Meer in den Beach hauen und die Sonne genießen. Das Hotel ist auch sonst sehr Zentral in der Stadt und nahe am Nachtleben. Der Preis pro Nacht liegt hier bei ca 9-10€ die Nacht ohne Frühstuck. Aber direkt um der Ecke gibt es gleich eine Garküche zu keinen Preis. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Transfer zum Airport wird von dr Familie noch selbst gemacht. Touren werden auf anfrage sehr schnell mit Ihnen besprochen und gebucht. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber auch hier sind Klimaanlage und Fan vorhanden. Das Hotel hat eine ruhige Lage in einer Seitenstraße und ist daher auch nicht gleich gut Sichtbar.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 98 von 299 in Nha Trang
Backpack Hostel
Backpack Hostel
Nr. 6 von 188 in Nha Trang

Sie waren bereits im The River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Hotel

Unternehmen: The River Hotel
Anschrift: 5R Quan Tran, Hung Vuong, Nha Trang 058, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 181 von 299 Pensionen in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 10€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — The River Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.