“Enttäuschend”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Mit grossen Erwartungen und Lust auf Tapas haben wir das La Mancha betreten und prompt kam der erste Dämpfer: Die Bedienung empfing uns unfreundlich und uns wurde mit einem gelangweilten, beinahe schon genervten Unterton einem Tisch zugewiesen. Wir bestellten dann von einer unübersichtlichen Karte trotzdem 4 Tapas und 2 Getränke, welche kurz darauf sehr ungeschickt serviert wurden (beinahe die Flasche umgekippt und die zwei Flaschen & das eine Glas etwa vier mal umgestellt).
Danach kamen die Tapas in einem angenehmen Tempo, aber das war schon das beste am ganzen. Die Aioli war nichts weiter als schlechte Mayonnaise mit ein wenig gepresstem Knochblauch vermischt, fast alles war fade und ich hatte den Eindruck, dass dieses Lokal keine Gewürze & Kräuter kennt. Dazu waren die Portionen angesichts der eher stolzen Preise mager und auf eine etwas freundliche Bedienung haben wir vergebens gewartet.
Rate deshalb niemandem, der etwas von Tapas versteht, in diesem Lokal zu bestellen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Ares T!

Bewertet 9. April 2016

Das Ambiente ist super, die Stimmung auch. Die Karte ist übersichtlich und somit wird man nicht von einem Speiseangebot erschlagen. Das ist super. Der Service ist recht fix und freundlich.
Leider überzeugte die Qualität der Speise nicht wirklich. Die bestellte Paella war eindfach nicht gut. Komplett verkochter Reis und extrem fettig war die Belohnung für eine 45 Minütige Wartezeit. Die Sangria war an sich okey, aber beim Alkohol wurde deftig gespahrt.

Ich kann das Restaurant nur bedingt empfehlen!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Stephan W!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Eigentlich hatten wir den Besuch so nicht geplant, aber ein immenser Regenschauer, zwang uns dazu in das La Mancha einzukehren. Das Ambiente hat mir gut gefallen. Speisen (Tapas) und Getränke (Cocktails) waren ebenfalls gut, aber nichts besonderes. Günstig war es allerdings nicht und Mastercard heißt gleich mal 3% add on.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Huette7!
Bewertet 1. Juli 2015

Ich bin nur reingegangen, weil,dort getanzt wurde. Die live-band war schon fertig,
Wie sich rausstellte, lief nur Bachata. Dann eine kurze Hiphop Serie. Mein Wunsch nach Salsa wurde nicht erfuellt. Einiege gute Taenzer/innen,,der eine war russischsprachiger Kellner. Ansonsten war das Lokal,recht leer.
Am naechsten Abend sah ich ein Bachata-Paar, ansonsten ziemlich leer. bin dann nicht wieder rein..
Getraenkepreise im Rahmen, gegessen habe ich nicht.
Spanisches Flair ist mir entgangen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, Georg S!
Bewertet 1. Dezember 2011

Wir haben hier wircklich sehr gut gegessen. Die Speisen waren alle sehr frisch zubereitete. Als Vorspeise hatten wir ein Rindscarpaccio und ein Crevettencocktail, beides sehr fein und aus frischen Zutaten zubereitet. Zum Hauptgang hatten wir einmal Steak und einmal einen Pouleteintopf.
Die Gerichte waren sehr gut gewürzt und abgeschmeckt. Eine Freude hier zu essen. Dazu kann man sich ein frisch gezapftes Bier bringen lassen, einfach herrlich.

Besuchsdatum: November 2011
    • Ambiente