“Ganz ok, aber nichts Spezielles”
Bewertung zu La Mancha Restaurant

La Mancha Restaurant
Platz Nr. 30 von 498 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ganz ok, aber nichts Spezielles”
Bewertet am 3. November 2011

Das Essen im La Mancha war nicht schlecht. Das Fleisch war richtig gebraten und auch die scharfen Poulet-Stückchen waren fein.
Das Offen-Bier hat ebenfalls geschmeck, abgesehen vom dunklen.
Leider fand ich das Personal aber unaufmerksam, ich musste mich mehrere Male bemerkbar machen, wenn ich etwas haben wollte. Zudem sind die Englischkenntnisse der Angestellten (gewohnt) schlecht. Schlussendlich bekommt man jedoch immer das was man haben will.
Das Ambiente ist gut, die Preise etwas höher aber ok. Die Tipps vom "Chef" zu Nha Trang sind auch hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente