“Da ist der Sommer nicht mehr so schön” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Summer Hotel

The Summer Hotel
Nr. 27 von 189 Hotels in Nha Trang
Tuy Hoa, Vietnam
“Da ist der Sommer nicht mehr so schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Also ich habe hier drei Tage verbracht, da ich aber am tauchen war sonst wäre die Kritik schlimmer ausgefallen weil Zeit will man in diesem Hotel nicht verbringen. Der Abfluss in meinem Bad ist so gut wie nicht abgelaufen, sodass nach 10min das Wasser ins Zimmer lief, des weiteren war es das 1!!! Zimmer in Vietnam in dem ich noch einen Röhrenfernseher gefunden habe, womit ich meine Tauchvideos natürlich nicht anschauen konnte.
Das Frühstück ist ok, jedoch spricht nur die Rezeption englisch weshalb es etwas schwer ist klar zu machen was man bestellen möchte. Der Aufzug funktionierte einen Tag auch nicht, womit der 10. Stock doch sehr schwer erreichbar ist. Außerdem haben die Türen unten einen 5cm hohen Schlitz womit man jede Person oder Unterhaltung bis 3 Stockwerke entfernt hört.
Die Bar und der Pool auf dem Dach sind ok. Alles in allem ein eher mangelhaftes Hotel aber für vietnamesische Standards naja. Gibt in der Umgebung besseres.

Zimmertipp: Nehmt ein Zimmer mit Fenster!!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
1 Danke, NH67!

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Die Zimmer im The Summer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sauberkeit schreibt man hier gross. Das Hotel liegt so zentral, dass man in wenigen Gehminuten am Meer ist. Wer allerdings richtig vietnamesisches Essen möchte, sagt dies einem Taxifahrer, denn in Nha Tran ist alles "verwestlicht", denn es scheint das Ibiza in Viet Nam zu sein. Das Frühstück im The Summer ist gut, es reicht von typisch Vietnamesisch bis Europäisch und frische Früchte gibt es ebenfalls. Das Motto vom The Summer ist, dass man alles tut um den Kunden/Gast zufrieden zu stellen, das trifft in der Tat zu. Denn unser Zimmer, was wir im Internet gebucht hatten war ohne Fenster und sehr klein, auf unser Bitten hin, bekamen wir ein grosses Zimmer mit Fenster und Blick aufs Meer, die man allerdings nicht öffnen konnte. Wir mussten auch nicht den vollen Preis bezahlen.
Auf dem Dach hat es einen Swimmingpool mit einer atemberaubenden Aussicht, ebenso eine überdachte Terrasse, wo man vor dem Schlafen gehen noch einen Schlummerdrunk geniessen kann und die Lichter auf dem Meer und die Stadt bestaunen kann.
Das Tourenbüro gleich neben an gehört zum Hotel, dort kann man diverse Touren buchen, vom Inselhopping bis Schnorcheltour. Die berühmte Long Son Pagoda ist nicht weit und mit dem Taxi gut erreichbar, ebenso die Khmer Tempel. Etwas weiter weg liegt Ho Ba (die 3 Seen) , die nach einer etwas holprigen Fahrt, mit einem ca 1km langen Fussmarsch durch den Wald erreichbar sind, über Meterhohe Felsen erreicht man den 1. See. (Sehr zu empfehlen und keine Angst, Vietnamesinnen nehmen einen an die Hand und führen durch den Fluss und über die Felsen) .
In den Zimmern ohne Fenster kann es sein, dass das Internet nicht so funktioniert und in Nha Trang sind ettliche Seiten von der Regierung gesperrt oder nur sehr schwer zu erreichen.
In der Nähe gibt es zahlreiche restaurants und eine italienische Eisdiele. Die Karten sind sogar in Deutsch geschrieben. Ich denke, es hat für jeden Geschmack etwas. Mir hat es gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 43 von 189 in Nha Trang
Liberty Central Nha Trang Hotel
Liberty Central Nha Trang Hotel
Nr. 17 von 189 in Nha Trang

Sie waren bereits im The Summer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Summer Hotel

Unternehmen: The Summer Hotel
Anschrift: 34 C-D Nguyen Thien Thuat Street | Tan Lap, Nha Trang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 189 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Summer Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Summer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.