“Gute indische Kueche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omar's Tandoori cafe

Omar's Tandoori cafe
Platz Nr. 4 von 437 Restaurants in Nha Trang
Küche: indisch, asiatisch, Halal
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Offenbach, Deutschland
“Gute indische Kueche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren 4x zum Mittagessen dort und haben 8 verschiedene Gerichte probiert und waren immer zufrieden. Das Ambiente ist nicht gerade toll. Bei unserem ersten Besuch war der Service nicht besonders freunlich.Bei unseren weiteren Besuchen sehr hoeflich und freundlich. Eine gute Alternative, wenn man mal kein vietnamesisches Essen mehr moechte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas S!

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Melbourne, Australien
“Essen ok, Bedienung alles andere als freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ich liebe indisches Essen und bin bei Essen leicht glücklich zu machen, hier bei Omar war ich aber leider nicht so zufrieden. Das Lokal an sich hat im Gegensatz zu meinen bisherigen Inder Restauranterfahrungen keine Atmosphäre. Es wirkt kalt und ungemütlich. Ich war zum Mittagessen hier und hab das Special Offer für 150000 Dong genommen, dass ein Curry, Reis, Naan und Getränk beinhaltete. Das Curry war ok, nicht besonders aber auch nicht schlecht, der Service hingehen hat mich sehr enttäuscht. Das Essen wurde auf den Tisch geklatscht, ich hatte gebeten die Klimaanlage etwas herunterzufahren, das wurde nur mürrisch akzeptiert und Aufmerksamkeit ist auch etwas anderes. Obwohl ich sonst täglich indisch essen könnte und eine Woche in Nhà Trang war, bin ich nur dieses eine Mal hin. Hat mich leider nicht überzeugt im Gesamtpaket.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Mirabelle H!
“Hält sich hoffentlich noch lange...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind über unseren Reiseführer auf das Restaurant aufmerksam geworden. Im Gegensatz zu vielen anderen Lokalitäten in Nha Trang, scheint das "Omar's" mit der eigenen Identität gut klar zu kommen. Uns gefiel es hier jedenfalls prima: vom Service (Gruß aus der Küche) über die Getränke (frisch gezapftes Bier) bis hin zum Essen (können die vegetarischen Gerichte empfehlen und wer es scharf mag, kommt mit "medium" nicht aus) hat es an nichts gemangelt. Das Ambiente ist nun mal wie es ist, das ist Vietnam!

• Aufenthalt September 2013
Danke, wollekuel!
“Große Omar's Fans :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Da wir in Huè in dem ORGINAL Omar schon megggga lecker gegessen haben, viel uns die Entscheidung nicht do schwer nochmal Indisch Essen zu gehen :-)

Mittags am Strand sprach uns ein freundlicher Mann an mit einem Flyer in der Hand mit Werbung für das Omar's. Da sie "mal wieder" ;-) Happy Hour hatten und ein super Menü für Schlappe 120000d Anboten beschlossen wir dort Abend zu essen. Im Menü bekamm jeder eine Vorspeise, Snack, Fladenbrot, Chicken Hauptgericht nach Wahl, Reis & ein Bier. Allles war sehr lecker :-) Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht :-) Merci*

Danke, st196travler!
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Durchschnittlich in Preis und Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Eines der typischen Restaurants in Vietnam: ein langer Schlauch, zur Strasse offen, Bahnhofshallenatmosphäre. Es gibt die üblichen indischen Standardgerichte und auch ein paar vietnamesische Spezialitäten. Alles könnte etwas herzhafter, bzw. schärfer gewürzt sein und in die diversen Fleischgerichte könnte sich etwas mehr Fleisch verirren. In Relation zu den günstigen Preisen ist es aber ok. Auch die Sauberkeit ist akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011
Danke, pkue!