“Große Omar's Fans :-)”

Omar's Tandoori cafe
Platz Nr. 5 von 498 Restaurants in Nha Trang
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Große Omar's Fans :-)”
Bewertet am 6. Januar 2012

Da wir in Huè in dem ORGINAL Omar schon megggga lecker gegessen haben, viel uns die Entscheidung nicht do schwer nochmal Indisch Essen zu gehen :-)

Mittags am Strand sprach uns ein freundlicher Mann an mit einem Flyer in der Hand mit Werbung für das Omar's. Da sie "mal wieder" ;-) Happy Hour hatten und ein super Menü für Schlappe 120000d Anboten beschlossen wir dort Abend zu essen. Im Menü bekamm jeder eine Vorspeise, Snack, Fladenbrot, Chicken Hauptgericht nach Wahl, Reis & ein Bier. Allles war sehr lecker :-) Auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht :-) Merci*

• Ambiente
Danke, st196travler!

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Durchschnittlich in Preis und Leistung”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Eines der typischen Restaurants in Vietnam: ein langer Schlauch, zur Strasse offen, Bahnhofshallenatmosphäre. Es gibt die üblichen indischen Standardgerichte und auch ein paar vietnamesische Spezialitäten. Alles könnte etwas herzhafter, bzw. schärfer gewürzt sein und in die diversen Fleischgerichte könnte sich etwas mehr Fleisch verirren. In Relation zu den günstigen Preisen ist es aber ok. Auch die Sauberkeit ist akzeptabel.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente