“kriminelle Massagepraxis von Beauty Salon Spa in Nha Trang Vietnam”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nha Trang Beach Massage
Platz Nr. 24 von 28 Shopping in Nha Trang
Details zur Sehenswürdigkeit
Muenchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“kriminelle Massagepraxis von Beauty Salon Spa in Nha Trang Vietnam”
Bewertet am 10. Dezember 2012

Ausgewiesen wurde eine vietnamesiche Massage mit 150 000 Dong fuer eine Stunde.
Bezahlung wurde im voraus verlangt.
Waehrend der Massage wurde ich von einem anderen Massagegirl bestohlen, es fehlten 600 000 Dong in meiner Geldboerse.
Die Massage wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Nach dem ich es bemerkte fuhr ich mit einem Rikschafahrer zurueck und verlangte mein gestohlenes Geld zurueck unter Androhung sonst zur Polizei zu gehen.
Schnell kam die Chefin und ein anderes Massagegirl gab mir tatsaechlich meine gestohlenen 600 000 Dong zureuck.
Achtung bitte aufpassen und dort niemals hingehen. Der Beauty Salon Spa (ohne weiteren Namen) befindet sich in der Naehe des Nachtmarktes in der Duong Hung Vuong Str. 24

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, GermenMuenchen!