“Klasse Tauchbasis”

Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Klasse Tauchbasis”
Bewertet am 13. November 2013

Im November sind wir mit Nha Trang Fund Divers getaucht. Diese Tauchgänge waren sehr gut organisiert, die Instructor kennen jeden Platz unter Wasser und liefern eine perfekte Rundumbetreuung. Die Tauchplätze sind in kurzer Zeit (rund 45 Min.) mit dem Boot zu erreichen. Das Boot ist nicht überfüllt wie bei anderen tauchbasen in Nha Trang. Los geht es am Morgen zwischen halb acht und acht, nach dem zweiten Tauchgang wird ein Mittagessen an Bord serviert und man ist am frühen Nachmittag zurück - so kann man immer noch den Strand genießen. Die Ausrüstung ist neu und könnte nicht besser in Schuss sein. Hier macht Tauchen Spaß!

Aufenthalt November 2013
Danke, CheckCheckCheck!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tauch- und Schnorchelspaß”
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Der Ausflug hat sich rundum gelohnt. Das fröhliche Team hat einem immer das Gefühl gegeben, dass ihm am Wohlergehen der Gäste gelegen ist. Die Organisation war perfekt, das Boot mit nur 7 Gästen angenehm belegt. Andere Boote sahen da wesentlich voller und ungemütlicher aus.
Die Tauchlehrer waren sehr professionell und das Revier sehr schön. Ich selbst war hauptsächlich schnorcheln, durfte aber eine kurze Unterwassererfahrung mit der Flasche machen, was ich sehr großzügig und unkompliziert fand.
Danke, liebe Fun Diver für diesen tollen Tag!

Danke, Eva F!
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“ein perfekter tag”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Alles, aber auch wirklich alles, an diesem Tauchausflug war perfekt.

"Mein" Tauchlehrer, den ich tatsächlich komplett für mich alleine hatte, da ich an diesem Tag der einzige englischsprachige Taucher war, war unheimlich nett und kompetent.

Er bereitete mich perfekt auf meinen ersten Tauchgang vor und machte dann mit mir 2 sehr schöne Tauchgänge durch die Riffe, bei denen wir zusammen auch noch fast 200 Fotos schossen.

Auch zwischen den Tauchgängen unterhielten wir uns sehr schön über das Tauchen, Vietnam, sein und mein Leben - es war als würde man sich schon lange kennen.

100%ige Weiterempfehlung für diese Tauchbasis, die einigen anderen in Nha Trang einiges voraus hat.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, runffm!
“Super erlebnis”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren zwar nur einen Tag schnorcheln, aber es war ein schönes Erlebnis. Die Crew ist Super nett und kompetent (vorallem kann man mit ihnen kommunizieren, auch ohne vietnamesische Kenntnisse)
Für deutschsprachige Gäste IST Hamit der perfekte Ansprechpartner :)

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Tinahoho!
“Awesome Diving Experience!”
Bewertet am 25. August 2013

Ich hab hier mit den Fun Divers meinen ersten Tauchgang gemacht und es war einfach nur spitze!
Die Ausrüstung ist super, die Stimmung total entspannt, mein Tauchlehrer "Thuan" wusste super bescheid und konnte mir alles gut und verständlich erklären, so dass ich schon nach kurzer Zeit einige Meter tief tauchen konnte! :D
Außerdem sieht man den Leuten vom Team an, wie viel Spaß sie selbst am Tauchen haben und versuchen für einen das Beste aus jedem Tauchgang herauszuholen. Echt klasse! :)
Auf Anfrage konnte ich sogar kostenlos ein paar unter Unterwasseraufnahmen bekommen!
Leider hat mir mein Geldbeutel nicht ermöglicht, dass ich den kompletten Tauchschein hier machen konnte, aber dafür hatte ich zwei wundervolle lange Tauchgänge und nehme eine tolle Erfahrung mit.
Viele Grüße ans Team. :)
Jonas aus Hamburg