“Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht!”

Mecca - Lemongrass restaurant
Platz Nr. 105 von 487 Restaurants in Nha Trang
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Preis- Leistung stimmt überhaupt nicht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf schmackhaften Seafood gefreut - leider eine Enttäuschung (die auch noch überteuert ist)! Die Tiger Prawns waren verbrannt und lieblos angerichtet, auch Beilagen suchte man vergeblich... Won't be back.

1 Danke, loelo!

• Vietnamesische zuerst
“Gutes Essen faire Preise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Nettes restaurant mit sitzmöglichkeiten im freien. Super essen zu fairen preisen, insbesondere das thunfisch tartar!
Der daiquiri hat leider nicht unseren erwartungen entsprochen. Er war warm, ohne eis und ahnelte eher einem mangoshake mit einem schuss vodka. Der Lemongras & Ginger Vodka ist aber top.
Insgesamt ist das Restaurant sehr enpfehlenswert.

Danke, mowi81!
wiener neudorf
“Empfehlung unseres Hotels”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Besseres Restaurant, sehr schönes Ambiente mit Tischen halb im Freien unter Vordach, Bambusdeko und bequemen Holzmöbeln. Fusionküche mit einem Querschnitt durch Südostasien, zwei Seiten vietnamesischer Speisen mit Spezialität verschiedenste Frühlinsrollen und Salate sowie Hotpots, aber auch westliche Küche mit Angebot wie Steaks oder Pizza.
Das Publikum durchwegs gemischt von Touristen bis hin zu "Stammgästen". Musik anfangs ein wenig störend, dann auf Ersuchen ein wenig leiser und angenehmer.
Das Lokal liegt inmitten von Hotels und anderen Restaurants.
Vorspeise: Beef-Mango-Salat und dann einen hervorragenden Seafood Hotpot - mit Einschulung :-) , da das unser erster Hotpot war, sowie Fruchtshakes und Soda. Kosten: 314.000 VND (durchaus angemessen). Die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam (!!!), mit gutem Englisch.

• Aufenthalt November 2011
Danke, weinert!

Reisende, die sich Mecca - Lemongrass restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Mecca - Lemongrass restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!