“Empfehlung unseres Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mecca - Lemongrass restaurant

Mecca - Lemongrass restaurant
Platz Nr. 129 von 418 Restaurants in Nha Trang
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
wiener neudorf
“Empfehlung unseres Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Besseres Restaurant, sehr schönes Ambiente mit Tischen halb im Freien unter Vordach, Bambusdeko und bequemen Holzmöbeln. Fusionküche mit einem Querschnitt durch Südostasien, zwei Seiten vietnamesischer Speisen mit Spezialität verschiedenste Frühlinsrollen und Salate sowie Hotpots, aber auch westliche Küche mit Angebot wie Steaks oder Pizza.
Das Publikum durchwegs gemischt von Touristen bis hin zu "Stammgästen". Musik anfangs ein wenig störend, dann auf Ersuchen ein wenig leiser und angenehmer.
Das Lokal liegt inmitten von Hotels und anderen Restaurants.
Vorspeise: Beef-Mango-Salat und dann einen hervorragenden Seafood Hotpot - mit Einschulung :-) , da das unser erster Hotpot war, sowie Fruchtshakes und Soda. Kosten: 314.000 VND (durchaus angemessen). Die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam (!!!), mit gutem Englisch.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, weinert!

Reisende, die sich Mecca - Lemongrass restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im Mecca - Lemongrass restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!