Sheraton Nha Trang Hotel and Spa
91 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Amiana Resort and Villas(Nha Trang)
246 $
126 $
91 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mia Resort Nha Trang(Nha Trang)
276 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 394 $ pro Nacht.

140 $
81 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
L'Alyana Ninh Van Bay(Nha Trang)
498 $
306 $
Agoda.com
335 $
233 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 286 $ pro Nacht.

249 $
242 $
  • Kostenlose Parkplätze
Six Senses Ninh Van Bay(Nha Trang)
764 $
724 $
Six Senses
Bewertungen (1.935)
1.935 Ergebnisse
Bewertet 24. September 2012

Gleich bei Ankunft merkte man, hier gibt es noch "echten" Sheraton Service. Die Jungs am Eingang blitzschnell, Rezeption mit 3 Servicekräften gut besetzt. Upgradeangebot zu kleinem Preis angeboten (das scheint in Vietnam so üblich zu sein, hatte ich auch schon im Sheraton Saigon so erlebt). Executivezimmer ein Stockwerk unterhalb der Lounge, nicht riesengroß, aber auch zu zweit vollkommen ausreichend. Bad mit Glaswand und Blick durchs Zimmer bis zum Meer, sehr ansprechend. Tolles Bett, Federkissen in Hülle und Fülle. Zimmerservice schnell und effektiv, dabei nicht überteuert. Sehr aufmerksamer Service auch von den Strandboys. Man muß zwar die Strandstraße überqueren, um sich im Sand ausbreiten zu können, aber das läßt sich in Nha Trang nicht vermeiden. Sehr stabile und bequeme Liegen, Handtücher in ausreichender Anzahl. Und bei einer Getränkebestellung flitzen die Angestellten sofort los und kurze Zeit später ist der Drink da, meist noch mit einem Eiszuber dabei, damit es kalt bleibt.
Und über ein Trinkgeld freut sich jeder der Angestellten noch mit einem ehrlichen Lächeln.
Die Rooftop Bar ist eine echte Empfehlung, nicht unnötig beleuchtet. So kann man den Blick über Meer und Stadt in aller Ruhe genießen.
Das Sheraton wird auch beim nächsten Mal meine erste Wahl sein; ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
2  Danke, ralfclemens!
MarcomSheratonNT, Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Lieber «ralfclemens»,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalt Erfahrung im Sheraton Nha Trang Hotel & Spa auf Trip Advisor.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel Einrichtungen und hoffen, dass wir in der Lage sein, Sie wieder begrüßen in naher Zukunft genossen.

Alles Gute

Das Team.

Bewertet 1. April 2012

Schlanker Neubau direkt an der Strandpromenade. Hatte einen Upgrade auf eine Suite mit Blick über die Stadt und das Meer, zwei Balkone. Hell, modern eingerichtet und preislich attraktiv. Hervorragende Betten. Spontan einen Tag verlängert...Sehr schön ist der grosse Infinity-Pool im zehnten Stock mit ausreichend Schattenliegeplätzen, hier kann man Längen schwimmen. Leider am Pool zum Zeitpunkt des Aufenthalts Baulärm von der Hochhausbaustelle gegenüber. Auch Sauna und Dampfbad sind grosszügig und modern, hat man meist für sich alleine (nach Geschlechtern getrennt). Der Strandbereich ist ausreichend, guter Handtuchservive, schöner Strand generell. Die Executivelounge im 24. Stock bietet guten Ausblick, Qualität der Speisen nur mittelprächtig, dafür ist der Wein gut. Nachmittagstee ebenfalls gerne in Anspruch genommen. Das Frühstücksbuffet im ersten Stock lässt kaum Wünsche offen. Insgesamt guter Service und sehr angenehmes Hotel, gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steurea!
MarcomSheratonNT, Public Relations Manager von Sheraton Nha Trang Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Sehr geehrte/r “Steurea”,

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Der Baulärm wurden von einem benachbarten Grundstück verursacht, welches mehr als 200 Meter von unserem Hotel entfernt liegt. Leider haben wir auf das Nachbargrundstück keinen Einfluss, möchten uns aber dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Zum Glück ist unser Poolbereich sehr weitläufig und der Lärm nicht konstant. Unseren Informationen nach wird der Baulärm in absehbarer Zeit beendet sein.

Bezüglich der Qualität unserer Speisen in der Sheraton Club Lounge werden wir Ihr Feedback an unserem Küchenchef weiter leiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Vietnam,

Das Sheraton Nha Trang Hotel & Spa

Bewertet 31. März 2012

Das Sheraton Nha Trang hat vor genau 2 Jahren eröffnet. Es ist hell und freundlich gestaltet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten eine große, helle Suite, sowie Zugang zur Lounge.
Vom Infinity-Pool im sechsten Stock aus hat man einen wunderschönen Blick über das Meer
Der Spabereich im Stockwerk darüber mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist großzügig angelegt, aber leider für Männer und Frauen getrennnt.
Zum Hotel gehört auch ein sehr gepflegter Strand. Ein Hotelangestellter stoppt bei Bedarf den Autoverkehr zwischen Hotel und Strand, sodass man gefahrlos die Straße überqueren kann.
Leider standen nur 10 feste Strohschirme mit je 2 Liegen am Strand, 5 Sonnenschirme wurden später zusätzlich aufgestellt, dennoch lagen Gäste unter den angrenzenden Bäumen und warten auf freie Liegen. Schade, zumal noch genügend Platz für weitere Schirme und Liegen vorhanden war.
Der Service war freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pauker57!

Sehr geehrte/r “pauker57”,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.

Der Strandabschnitt gehört nicht zum Hotel und wir haben nur eine begrenzte Lizenz mit einer fest geschriebenen Anzahl an Strandliegen und Sonnenschirmen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Sheraton Nha Trang Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Sheraton Nha Trang Hotel & Spa

Bewertet 20. September 2011

Unser Aufenthalt im Sheraton Nha Trang war ein Höhepunkt unserer Vietnam Reise.
Bisher schlägt nur das Hotel Celadon Palace in Hue (Vietnam) dieses Sheraton.
Beide waren absolute Spitze!

Das Sheraton bietet faire Preise, wirklich saubere Zimmer und ein Service der nichts zu wünschen übrig lässt.

Wir wurden "upgegradet" in eine höhere Stufe und konnten das Luxusleben in vollen Zügen kosten. Von unserem Balkon aus hatten wir eine wunderschöne Sicht auf den Strand.

Höhepunkte:
- Bar auf dem Dach
- Privater Strandbereich
- Riesige Frühstücksauswahl
- Upgrade in eine Luxus-Suite
- Angestellte auch bei Hotel-Vollauslastung immer anständig und zuvorkommend.

Wir kommen gerne wieder!
Vielen Dank

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, iuz_CH!
Bewertet 23. Dezember 2010

Das 5-Sterne Hotel bietet große, modern helle Zimmer mit Meerblick. Besonders aus den höheren Stockwerken ist der Ausblick am Abend über die leuchtende Stadt sehenswert. Selbst von der Badewanne aus bietet sich in den Standard-Zimmern Meerblick. Das Frühstücksbuffet ist riesig, das Personal ist unglaublich hilfsbereit und sehr freundlich! Der Pool ist sogar zum Strecken schwimmen geeignet. Am Strand gibt es reichlich Sheraton-Liegen zum Relaxen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Reisebiggi!