“Genialer Garten und stylisches Bad”
Bewertung zu La Paloma Hotel

La Paloma Hotel
Nr. 61 von 215 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben zwar nur eine Nacht hier übernachtet, können dennoch diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen. Wir wurden direkt vom Bahnhof abgeholt und sehr nett empfangen. Nach einer Dusche bekamen wir direkt Frühstück. Das Frühstück umfasst zwar nur 2 Varianten( entweder Omelett oder Pancake). Beides ist aber Super lecker und ausreichend. Wir haben uns ein Moped direkt vor Ort ausleihen können und die Gegend erkunden. Uns hat die Stadt zwar nicht gefallen da wir alle fünf Meter angequatscht worden sind und alles auf Russisch übersetzt war allerdings können wir das Restaurant Veranda wärmstens empfehlen. Eigentlich ein Muss, nette Cocktails und das Essen war das Beste was uns bisher in Vietnam unter die Nase gekommen ist ( unbedingt das Steak oder Kotelett testen).
Uns wurden sogar die Zugtickets besorgt... Alles in Allem: Danke und weiter so... Wir wurden mit s
Sicherheit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Henzman!

Bewertet am 8. August 2012

Wir haben letztendlich auf 4 Tage verlängert da es so schön war. Der Pool ist ein Traum, unser Zimmer war sehr groß, ganz neu renoviert und sehr sauber, mit Balkon. Der Garten ist idyllisch und ruhig, was das Paloma Village auch ausmacht. In der lauten und touristischen Stadt ist man mit Taxi oder Bus in 5 min., genauso wie am einheimischen Strand zu Fuß. Der Bestitzer Mr. Bu ist sehr hilfsbereit und 1 Fahrt in die Stadt pro Tag ist incl. Seine Frau macht Weltbeste Pancakes zum Frühstück und auch das Abendessen hat sogar unserer Tochter immer sehr gut geschmeckt;-) Alles in allem absolut zu empfehlen und noch ein Geheimtip!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidi A!
Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten eine Woche Aufenthalt in Nha Trang geplant, um Baden und Tauchen zu gehen. Unsere Entscheidung, etwas außerhalb des Stadtzentrums mit den großen Hotelhochburgen zu übernachten, war genau richtig. Die Paloma Villa hat geräumige, sehr saubere Zimmer und schöne Balkone zu einem wunderschönen Garten mit blaugekacheltem Pool hin. Mr. Bu und seine Familie sind äußerst nett und hilfsbereit. Als Vegetarierin habe ich ganz tolle Tofu-Varianten zubereitet bekommen-sehr lecker!
Der nächstgelegene Strand ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber man kann den Shuttle in die Stadt nutzen oder die kostenlosen Fahrräder ausleihen. In der Umgebung gibt es nette Bars, in die die Einheimischen gehen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S0lau!
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Die erste Nacht verbrachten wir im Zentrum von Nah Trang.
Dort war es uns viel zu lebhaft.
Wir sind mit drei Kinder ( der Älteste ist 9 Jahre ) unterwegs.

Da fanden wir das La Paloma.

Für uns genau das Richtige!
Es liegt ausserhalb, ca 5 Minuten zum Strand, wenig Touristen , mit dem Bus ist das Zentrum super zu erreichen ( der Besitzer fährt einem auch einmal pro Tag ins Zentrum) und es liegt in einer wunderschönen Anlage mit Pool.
Durch die Bauweise ist es in der Anlage sehr ruhig.

Der Besitzer ist ausgesprochen nett , besorgt Karten (Bus, Bahn) und gibt Super Tipps was man noch
machen kann.
Da es ein kleines Familienunternehmen ist, ist die Frühstücksauswahl etwas eingeschränkt ( Pho und Omlett) .

Der einzige Wehrmutstropfen war , dass für ein Gespräch nach Saigon 2$ berechnet wurden. ( in anderen Hotels war das kostenlos)
Absolut zu empfehlen für Leute die etwas ruhiges fernab vom Partyrummel suchen .
Johanna

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Johanna2067!
Bewertet am 4. April 2012

Wir blieben 2 Nächte im La Paloma und es war wunderschön. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom touristenüberlaufenen Stadtzentrum. Die stilvoll gestaltete Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand, doch das tun auch die Sternehotels nicht, in welchen die Passagiere der neuen Linienflüge aus Moskau absteigen. Mr. Bu und seine Familie kümmerten sich rührend um uns. Ob Transfer in die Stadt, oder Buchungen von Ausflügen. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern möbliert und sehr sauber. Das Badezimmer war auf europäischen 4-5 Sterneniveau inkl. riesiger Duschkabine. Das Highlight waren die im Bad hinter einer Glasscheibe integrierten Bambuspflanzen. Die Gartenanlage mit einem wunderschönen Rasen und großen Palmen war in einem Top Zustand. Die Hektik der Straße wird durch durch einen Vorbau abgeschirmt. Der Pool wurde mehrfach am Tag
gereinigt. Einfach klasse! In dieses familiengeführte kleine Paradies kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, esfiliano!
Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr schoene kleine Anlage, wunderschoener Garten, Pool, tolle Zimmer und umfassender Service von der gesamten Familie und Belegschaft. Shuttle-Service in die Stadt und Fruehstueck (super lecker! Duong macht die besten Pfannkuchen!) ebenso wie Abendessen inklusive. Fuer Reisende auf der Suche nach einer ruhigeren Atmosphaere nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina und M!
Bewertet am 8. Januar 2012

Für unsere Familie (Eltern und 2 Kinder) war der Aufenthalt bei Mr. Bu und seiner Familie Erholung vom Lärm und Trubel im übrigen Vietnam. Mr. Bu und seine Familie kümmerte sich reizend um uns. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück und Abendbrot, welches im Preis enthalten ist, frisch gekocht und super lecker.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
0,7 km entfernt
VDB Nha Trang Hotel
VDB Nha Trang Hotel
Nr. 36 von 215 in Nha Trang

Sie waren bereits im La Paloma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paloma Hotel

Anschrift: 1 O Hon Chong | Son mountain, Nha Trang 650000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 61 von 215 Hotels in Nha Trang
Preisklasse: 30€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Paloma Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paloma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.