“Eine Oase der Ruhe”

Nr. 50 von 198 Hotels in Nha Trang
Münster, Deutschland
“Eine Oase der Ruhe”
Bewertet am 8. August 2012

Wir haben letztendlich auf 4 Tage verlängert da es so schön war. Der Pool ist ein Traum, unser Zimmer war sehr groß, ganz neu renoviert und sehr sauber, mit Balkon. Der Garten ist idyllisch und ruhig, was das Paloma Village auch ausmacht. In der lauten und touristischen Stadt ist man mit Taxi oder Bus in 5 min., genauso wie am einheimischen Strand zu Fuß. Der Bestitzer Mr. Bu ist sehr hilfsbereit und 1 Fahrt in die Stadt pro Tag ist incl. Seine Frau macht Weltbeste Pancakes zum Frühstück und auch das Abendessen hat sogar unserer Tochter immer sehr gut geschmeckt;-) Alles in allem absolut zu empfehlen und noch ein Geheimtip!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Heidi A!

• Vietnamesische zuerst
Bewertet am 3. August 2012

Wir hatten eine Woche Aufenthalt in Nha Trang geplant, um Baden und Tauchen zu gehen. Unsere Entscheidung, etwas außerhalb des Stadtzentrums mit den großen Hotelhochburgen zu übernachten, war genau richtig. Die Paloma Villa hat geräumige, sehr saubere Zimmer und schöne Balkone zu einem wunderschönen Garten mit blaugekacheltem Pool hin. Mr. Bu und seine Familie sind äußerst nett und hilfsbereit. Als Vegetarierin habe ich ganz tolle Tofu-Varianten zubereitet bekommen-sehr lecker!
Der nächstgelegene Strand ist nicht unbedingt empfehlenswert, aber man kann den Shuttle in die Stadt nutzen oder die kostenlosen Fahrräder ausleihen. In der Umgebung gibt es nette Bars, in die die Einheimischen gehen, sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, S0lau!
Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Die erste Nacht verbrachten wir im Zentrum von Nah Trang.
Dort war es uns viel zu lebhaft.
Wir sind mit drei Kinder ( der Älteste ist 9 Jahre ) unterwegs.

Da fanden wir das La Paloma.

Für uns genau das Richtige!
Es liegt ausserhalb, ca 5 Minuten zum Strand, wenig Touristen , mit dem Bus ist das Zentrum super zu erreichen ( der Besitzer fährt einem auch einmal pro Tag ins Zentrum) und es liegt in einer wunderschönen Anlage mit Pool.
Durch die Bauweise ist es in der Anlage sehr ruhig.

Der Besitzer ist ausgesprochen nett , besorgt Karten (Bus, Bahn) und gibt Super Tipps was man noch
machen kann.
Da es ein kleines Familienunternehmen ist, ist die Frühstücksauswahl etwas eingeschränkt ( Pho und Omlett) .

Der einzige Wehrmutstropfen war , dass für ein Gespräch nach Saigon 2$ berechnet wurden. ( in anderen Hotels war das kostenlos)
Absolut zu empfehlen für Leute die etwas ruhiges fernab vom Partyrummel suchen .
Johanna

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Johanna2067!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Wir blieben 2 Nächte im La Paloma und es war wunderschön. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom touristenüberlaufenen Stadtzentrum. Die stilvoll gestaltete Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand, doch das tun auch die Sternehotels nicht, in welchen die Passagiere der neuen Linienflüge aus Moskau absteigen. Mr. Bu und seine Familie kümmerten sich rührend um uns. Ob Transfer in die Stadt, oder Buchungen von Ausflügen. Das Zimmer war sehr groß, sehr modern möbliert und sehr sauber. Das Badezimmer war auf europäischen 4-5 Sterneniveau inkl. riesiger Duschkabine. Das Highlight waren die im Bad hinter einer Glasscheibe integrierten Bambuspflanzen. Die Gartenanlage mit einem wunderschönen Rasen und großen Palmen war in einem Top Zustand. Die Hektik der Straße wird durch durch einen Vorbau abgeschirmt. Der Pool wurde mehrfach am Tag
gereinigt. Einfach klasse! In dieses familiengeführte kleine Paradies kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, esfiliano!
Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2012

Sehr schoene kleine Anlage, wunderschoener Garten, Pool, tolle Zimmer und umfassender Service von der gesamten Familie und Belegschaft. Shuttle-Service in die Stadt und Fruehstueck (super lecker! Duong macht die besten Pfannkuchen!) ebenso wie Abendessen inklusive. Fuer Reisende auf der Suche nach einer ruhigeren Atmosphaere nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Katharina und M!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2012

Für unsere Familie (Eltern und 2 Kinder) war der Aufenthalt bei Mr. Bu und seiner Familie Erholung vom Lärm und Trubel im übrigen Vietnam. Mr. Bu und seine Familie kümmerte sich reizend um uns. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück und Abendbrot, welches im Preis enthalten ist, frisch gekocht und super lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Beatrice187289!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Inhaber, Familie und Angestellte sind alle super nett und hilfsbereit. Der Inhaber Mr. Bu ist wohl ein bekannter Photograph in Vietnam und überall hängen wirklich sehr gute Aufnahmen aus Vietnam herum. Zimmer sind sehr sauber der Pool ist genial und die Verpflegung ist dem Preis mehr als angemessen. Kann mann einfach nur empfehlen

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 51 von 198 in Nha Trang
Hoang Hai (Golden Sea) Hotel
Hoang Hai (Golden Sea) Hotel
Nr. 31 von 198 in Nha Trang

Sie waren bereits im La Paloma Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Paloma Hotel

Unternehmen: La Paloma Hotel
Anschrift: 1 o hon chong | Son mountain, Nha Trang 650000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 50 von 198 Hotels in Nha Trang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Paloma Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Paloma Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.