“Gute Pizza”
Bewertung zu Da Fernando

Da Fernando
Platz Nr. 37 von 683 Restaurants in Nha Trang
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018

Sehr nettes kleines Lokal mit angenehmer Atmosphäre direkt im Zentrum von Nha Trang. Aufmerksames Personal

Danke, Reiner_Heike!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Reise durch Vietnam haben wir viele italienische Restaurants besucht, aber keines konnte in Sachen Authentizität, Geschmack und Service mithalten. Die Pizzen sind sehr groß und ab 130.000 VND zu erhalten. Es gab sogar einen Nachtisch umsonst (für alle Gäste, wie wir sahen). Wir waren rundum zufrieden!

Danke, Biggi W!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Der Besitzer wie auch das Essen sind sehr italienisch. Selbstgemachte Nudeln, frisches Pesto und eine sehr gute Vegetarische Lasagne haben uns überzeugt. Sehr lecker, authentisch und unkompliziert. Außerdem ist der Service sehr aufmerksam und immer gut auf gestellt!

Danke, almentravel!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben dort die Salami Pizza und die Hawaii Pizza probiert. Preise waren in Ordnung und geschmacklich auch sehr gut.

Danke, Kai F!
Bewertet 15. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei Fernando wirds nie langweilig...eine One-Man-Show vom feinsten. Der Parton hat alles und jeden im Griff. Sicherlich das beste Italienische Essen in Vietnam...

Danke, Dominic K!