“Super Essen, einen touch Germany ”

German Restaurant Haus Bremen
Platz Nr. 7 von 683 Restaurants in Nha Trang
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Beschreibung: deutsche kueche
Beschreibung: deutsche kueche
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Was für ein Glück, diese kulinarische Oase hier zu finden. Wir haben vorab einige Restaurants in der Umgebung angeschaut, aber keinen gefunden also haben wir uns für "Bremen" :-) entschieden... Was für ein Glück. Wir haben die gemischte Platte genommen. Sei es Haxe, Würstchen, paniertes Schnitzel, Bulette oder Sauerkraut oder Kartoffeln gewesen, alles spitzenklasse... So was gutes habe ich selbst noch nicht in Peking gegessen. Also jederzeit wieder, hier versuchen wir noch einmal vorbeizukommen. Die Eigentümer sind sehr nett, der Service ist klasse, es passt einfach alles...

Danke, Stefan H!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl der Speisen, Essen absolut mit dem deutschen Standart zu vergleichen, war super lecker und authentisch! Sehr netter Besitzer-absolute Empfehlung

2  Danke, Biggi W!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute deutsche Küche und gastfreundliches Personal. Wer Heimweh hat oder für den Reis auf Dauer als Brennstoff nicht ausreicht, nur zu empfehlen. Das Hofbräu-Bier ist hier sogar günstiger als im Hofbräuhaus selbst.

2  Danke, HerrManneig!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderbares Restaurant und Gastfreundschaft wie man sie nur aus Bremen kennt. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind ordentlichen groß . Der Bremer Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Wenn man nach langer Zeit in Asien Mal Lust hat was anderes zu essen ist dies die perfekte Möglichkeit

2  Danke, Kilian N!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Total tolles Essen und Bremer Gastfreundlichkeit! Leckeres Schnitzel und Bratkartoffeln. Der Gastwirt nimmt sich Zeit und man hat nette Gespräche

1  Danke, Daniel J!

Reisende, die sich German Restaurant Haus Bremen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nha Trang, Provinz Khanh Hoa

Sie waren bereits im German Restaurant Haus Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!