“Großes Resort, relativ neu, etwas abseits”

Diamond Bay Resort & Spa
Nr. 24 von 215 Hotels in Nha Trang
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel der Miss Universum Wahl 2008
Zimmer: schön eingerichtet, geräumig, sauber,
Poolanlage: riesiger Pool, schöne Aussicht
Strand am Hotel: nett, nichts besonderes; es gibt einen etwas stimmungsvolleren Strand mit gutem Ausblick am Gelände, verbunden mit einem Shutteldienst mit Elektroautos.
Service: bemüht freundlich, typ. asiatische, aber mit etlichen Fehlern, die man zu verzeihen bereit sein sollte.
Frühstücksbüffet vielfältig, v.a. asiatisch geprägt
Wir waren in der Nebensaision, vermutlich ist das Hotel in der Hauptsaison überlaufen, daher der große Pool, Golfplatz eröffnet bald, daneben gibt es einen Vergnügungspark, der nicht in Betrieb war, aber hauptsächlich für vietnamesische Familien konzipiert ist, und etwas heruntergekommen wirkte.
Weiter Weg nach Nha Trang, aber regelm. gratis Shuttleverkehr mit Bussen
Gute Spa, wenn auch etwas hochpreisig

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, georgsulzer!

Bewertet am 16. Juli 2010

Wir waren im Diamond Bay in der Nebensaison.
Zu dieser Zeit war fast überhaupt nichts los im Hotel.
Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, diesen hatten wir fast für uns alleine.

Die Zimmer sind groß und ansprechende eingerichtet.
Die Hotelanlage ist sehr groß und teilweise sind die Wege sehr weit - je nachdem wo genau sich das Zimmer befindet.

In der Nebensaison war nur ein einziges Restaurant geöffnet - das Essen war durchschnittlich.

Ein großer Nachteil ist die Lage des Hotels.
Das Hotel liegt sehr einsam, weit außerhalb von Nha Trang. In unmittelbarer Nähe befinden sich weder Restaurants (außerhalb vom Hotel), noch Bars oder Shoppingangebote. Taxifahren ist allerdings recht günstig in Vietnam.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wir_reisen!
Bewertet am 7. Februar 2010

Wir buchten das Hotel uebers Internet und erhielten einen sehr guten Preis. Trotz alledem erhielten wir ein super Zimmer. Es hatte in Leck in der Decke, aber dies wurde anstandslos geflickt und als sie bemerkten, dass es nicht geht erhielten wir ein neues Zimmer. Was nicht so super ist, dass es 15 Mintuen ausserhalb von Nha Trang liegt und deren Shuttle nur 3x am Tag faehrt. Das Taxi kostet ca. 150.000 Dong fuer eine Fahrt. Die Anlage selber ist ein Traum. Es hat 2 Straende, super Pool. Die Buffets die sie am Abend anbieten sind fuer meinen Geschmack ueberteuert fuer das was sie bieten. Ebenso das Angebot der Menus ist ziehmlich klein. Wir waren in der Zwischensaison dort und es war nur 1 Restaurant offen, keine Poolbar usw.
Trotz alledem verbrachten wir 3 wunderschoene und entspannende Tage dort und ich wuerde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

8,5 km entfernt
Green World Hotel Nha Trang
Green World Hotel Nha Trang
Nr. 12 von 215 in Nha Trang

Sie waren bereits im Diamond Bay Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Bay Resort & Spa

Anschrift: Nguyen Tat Thanh Blvd | Phuoc Ha, Phuoc Dong, Nha Trang 650000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 14 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 14 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 22 der Strandhotels in Nha Trang
Nr. 24 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Nha Trang
Preisklasse: 70€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Diamond Bay Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Bay Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diamond Bay Resort Spa
Diamond Bay Resort And Golf