Diamond Bay Resort & Spa
142 $*
123 $*
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
L'Alyana Ninh Van Bay(Nha Trang)
537 $*
Evason
224 $*
194 $*
  • Inklusive Frühstück
MerPerle Hon Tam Resort(Nha Trang)
136 $*
128 $*
  • Inklusive Frühstück
Amiana Resort and Villas(Nha Trang)
279 $*
266 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Six Senses Ninh Van Bay(Nha Trang)
884 $*
625 $*
  • Inklusive Frühstück
Mia Resort Nha Trang(Nha Trang)
221 $*
196 $*
Bewertet 20. November 2011

Ein absolutes Plus in diesem Ressort sind die Angestellten. Wir hatten einen Tag vor unserer Ankunft per Mail angefragt, ob es die Möglichkeit eines Shuttle-Busses gibt. Als wir dann am Abend um 2300 Uhr in Nah Trang am Bahnhof ankamen, stand dort ein Bus des Ressorts und brachte uns ins Hotel, ein ausgezeichneter Service!!
Das Ressort liegt ca. 12 Km ausserhalb von Nah Trang, das Zentrum ist nur mit dem Hauseigenen Shuttle-Bus oder dem Taxi zu erreichen. Der Bus fährt zu festen Zeiten alle drei Stunden. Der erste Bus fährt am Morgen um 1000 Uhr, in 15 Minuten erreicht man so das Zentrum von Nah Trang, am Abend fährt der letzte Bus um 2230 Uhr von der Stadt zurück ins Ressort. Wir haben die weite Entfernung zum Stadtzentrum als einen Nachteil angesehen, man ist dann doch vorgegebenen Zeiten gebunden, wenn man nicht jedesmal ein Taxi nehmen will. Das Ressort selbst ist sehr schön aufgebaut, überall Palmen und Pflanzen. Der Pool ist riesig zudem bietet das Ressort zwei Sandstrände an, auch diese kann man mit einem Ressort-Internen Bus erreichen. Leider ist sehr vieles im Ressort geschlossen, der Funpark existiert zwar, ist aber so heruntergekommen, dass man ihn nicht mehr nutzen kann. Das Ressort macht einen eher heruntergekommenen Eindruck, es wurden viele Gebäude gebaut aber vermutlich nie genutzt. Der zweite etwas weiter entfernte Sandstrand wirkt ebenfalls etwas schäbig, die Liegen sind alt und zum teil kaputt, die Dusche befindet sich zwischen Sträuchern und die WC-Anlagen sollten dringend einmal renoviert werden. Im vorderen Teil des Ressorts, dort wo die Bungalows stehen wird auf die Erhaltung der Gebäude und der sanitären Anlagen mehr wert gelegt.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gross, hier bekommt man alles. Toast, Süssgebäck, Früchte, Jus, div. Reis- und Nudelgerichte, Eiergerichte, Fleisch, Käse usw.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, snba b!
Bewertet 22. Juli 2011

Das Ressort ist wunderschön, weitläufig, mit riesigem Pool und zwei tollen Stränden. Wir hatten zu dritt eine Gartenvilla und genügend Platz mit einem großen Bad, Terrasse und Meerblick. Das Ressort ist sehr ruhig, ein idealer Platz zum Entspannen und Relaxen. Trotz Größe und Anzahl der Zimmer fühlt es sich nicht überlaufen an - weder am Pool noch am Strand. Leider wurde das Frühstück nur in einem klimatisierten Saal angeboten, ohne Möglichkeit auch draußen sitzen zu können. Das Ressort hat so viele schöne Plätze und beschränkt sich bei den Mahlzeiten leider auf diesen uncharmanten Raum. An der Poolbar gibts kleine Snacks, die leider sehr westlich ausfallen. Über ein paar vietnamesische Speisen hätten wir uns gefreut. Ein weiterer Minuspunkt ist die Öffnungszeit der Bar. Da das Ressort ausserhalb liegt, muss man für Abendunterhaltung ins Zentrum fahren. Die Bar hat ausnahmslos nur bis 22.00 Uhr geöffnet, einen Cocktail zu späterer Stunde hätten aber sicher einige Gäste gern getrunkten. Leider sprach das Personal wenig Englisch, sodass einige Wünsche und Anregungen oft unerfüllt blieben. Das Spa hingegen ist empfehlenswert - tolle Behandlungen in schönen Räumlichkeiten. Das Zimmerservice war sehr bemüht und freundlich. Ein Pluspunkt ist der Shuttle-Service ins Zentrum zu mehreren Uhrzeiten am Tag. Ein schönes Ressort, das nur ein paar Kleinigkeiten ändern müsste, um perfekt zu sein!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maraxam!
Bewertet 17. Oktober 2010

Das Hotel der Miss Universum Wahl 2008
Zimmer: schön eingerichtet, geräumig, sauber,
Poolanlage: riesiger Pool, schöne Aussicht
Strand am Hotel: nett, nichts besonderes; es gibt einen etwas stimmungsvolleren Strand mit gutem Ausblick am Gelände, verbunden mit einem Shutteldienst mit Elektroautos.
Service: bemüht freundlich, typ. asiatische, aber mit etlichen Fehlern, die man zu verzeihen bereit sein sollte.
Frühstücksbüffet vielfältig, v.a. asiatisch geprägt
Wir waren in der Nebensaision, vermutlich ist das Hotel in der Hauptsaison überlaufen, daher der große Pool, Golfplatz eröffnet bald, daneben gibt es einen Vergnügungspark, der nicht in Betrieb war, aber hauptsächlich für vietnamesische Familien konzipiert ist, und etwas heruntergekommen wirkte.
Weiter Weg nach Nha Trang, aber regelm. gratis Shuttleverkehr mit Bussen
Gute Spa, wenn auch etwas hochpreisig

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, georgsulzer!
Bewertet 16. Juli 2010

Wir waren im Diamond Bay in der Nebensaison.
Zu dieser Zeit war fast überhaupt nichts los im Hotel.
Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, diesen hatten wir fast für uns alleine.

Die Zimmer sind groß und ansprechende eingerichtet.
Die Hotelanlage ist sehr groß und teilweise sind die Wege sehr weit - je nachdem wo genau sich das Zimmer befindet.

In der Nebensaison war nur ein einziges Restaurant geöffnet - das Essen war durchschnittlich.

Ein großer Nachteil ist die Lage des Hotels.
Das Hotel liegt sehr einsam, weit außerhalb von Nha Trang. In unmittelbarer Nähe befinden sich weder Restaurants (außerhalb vom Hotel), noch Bars oder Shoppingangebote. Taxifahren ist allerdings recht günstig in Vietnam.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Wir_reisen!
Bewertet 7. Februar 2010

Wir buchten das Hotel uebers Internet und erhielten einen sehr guten Preis. Trotz alledem erhielten wir ein super Zimmer. Es hatte in Leck in der Decke, aber dies wurde anstandslos geflickt und als sie bemerkten, dass es nicht geht erhielten wir ein neues Zimmer. Was nicht so super ist, dass es 15 Mintuen ausserhalb von Nha Trang liegt und deren Shuttle nur 3x am Tag faehrt. Das Taxi kostet ca. 150.000 Dong fuer eine Fahrt. Die Anlage selber ist ein Traum. Es hat 2 Straende, super Pool. Die Buffets die sie am Abend anbieten sind fuer meinen Geschmack ueberteuert fuer das was sie bieten. Ebenso das Angebot der Menus ist ziehmlich klein. Wir waren in der Zwischensaison dort und es war nur 1 Restaurant offen, keine Poolbar usw.
Trotz alledem verbrachten wir 3 wunderschoene und entspannende Tage dort und ich wuerde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BellaAustria!