“Schöne Anlage, leider zur falschen Zeit dort gewesen.”

White Sand Doclet Resort & Spa
Nr. 51 von 204 Hotels in Nha Trang
Chur, Schweiz
“Schöne Anlage, leider zur falschen Zeit dort gewesen.”
Bewertet am 1. November 2011

Schöne Anlage ca. 1 Stunde nördlich von Nha Trang. Leider haben im Okt 2011 massive Umbau-Maßnahmen stattgefunden, auf die wir trotz regem eMail-Verkehr nicht aufmerksam gemacht wurden. Rezeption, Restaurant und Bar waren somit Baustelle. Da wir die einzigen Gäste waren war kaum Personal vor Ort, gegessen wurde in einer Neonlicht-beleuchteten Halle, das Essen war unfassbar schlecht und exorbitant teuer, am ersten Tag gab es so gut wie nichts zu Essen. Vor Ort regelrecht gehungert, da es keinerlei Alternativen gab sich Essen zu beschaffen (-> isolierte Lage). Kein Mensch hat dort Englisch gesprochen, es gab keine Möglichkeit auf unsere Situation hinzuweisen. Erst nach eMail an den GM leichte Verbesserung, Essen nach wie vor unverschämt minderwertig & schlecht. Aufenthalt glich somit eher einer Katastrophe. Allerdings schöner Spa-Bereich. Essen, Laundry & zahlungspflichtige Zusatzleistungen UNGLAUBLICH überteuert!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, kanne7!

Geschäfts-
reisende
  • Vietnamesische zuerst
muenchen, deutschland
Bewertet am 25. Januar 2011

wir waren masslos enttaeuscht. hatten von deutschland zwei naechte im beachfront bungalow gebucht, um hier zwei wunderschoene tage in einem 4-sterne-resort zu verbringen. der eingang zur reception ist ok, der bungalow ist ok. sehr abgeschiedene lage, nichts aussenrum. die gesamte anlage ist schmutzig, ueberall liegt muell herum. es gibt kein warmwasser - aus dem hahn kommt nur lauwarmes wasser. das ist bei einem gebuchten honeymoon-special, das ein honigbad enthaelt, natuerlich das letzte. wer moechte in ein lauwarmes bad steigen?? das restaurant ist unter aller kanone. die speisekarten dreckig und versifft, schlimmer als an einem strassenimbiss in hanoi! der manager hat versucht, uns zu besaenftigen, indem wir ein dinner versprochen bekommen haben - aber wer will in diesem restaurant noch essen. reisen ab und fahren nach nha trang zurueck. dort sehr zu empfehlen ist das la suisse hotel. kostet nur 30 dollar die nacht und ist tausendmal schoener, netter, sauberer!
das whitesand doclet resort ist absolut nicht zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, nuni_76!
München
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wir waren zum 2 Mal 06/2009 in Doc let bei White Sands Beach Resort .von dem letzten Eindruck (5/2008) ist nicht mehr so wie es war.
2008 Die Anlage war noch im Top-Form (Zimmer,Pool, Garten,Personal,Strand).das war der Grund warum wir zurückgekommen sind.
2009 ist die Anlage nicht mehr zu empfehlen.
Folgenden Änderungen( Negativ) habeb wir festgestellt:
1-Die traumhafte tropische Garten war ziemlich ausgetrocknet.
2-Pool war nicht funktionstüchtig( defekte Pumpe von Whirpool ,Wasser war nicht sauber)
3-Zimmer wird nur flüchtig gereinigt.
4-Breakfast war nicht frisch (Butter, Käse ,Speck waren ungenießbar ).vietnamesischer Buffet waren sehr schlecht vorbereitet(am schlimmsten ist die einheimische Suppe Bun Ca selbst für asiatischen Gästen abgelehnt worden)
5-Mobbing unter Mitarbeiter schadet die Hotel-Image.
Ich habe die gleiche schlechte Erfahrung wie eztran007 . Bei Checkout behauptet der Mitarbeiter 2 Handtücher fehlten und wollte 450.000 VND umgerechnet 20€ von mir. Ich habe sehr höfflich gebetet nachzuprüfen (weil wir die Handtücher von Hotel gar nicht benötigt haben ( wir haben eigene Handtücher). nach 2 Min hin und her telephoniert hat er festgestellt, dass die Handtücher nicht weg waren sondern von Reinigungspersonal falsch deponiert !!!!! .absolut peinlich.
Gute Hoffnung die Führungspersonal wird gerade gewechselt. Er könnte die Traum-anlage wieder auf die gute ,alte Stil wie ich White Sands Beach Resort im 2008 im Gedächtnis habe.
Ich wüsche White Sands Beach Resort viel Glück.
Ps. Im Hotel sind noch netten Personal die herzlich um die Gäste kümmern.
Positive Punkt: kein betrügerische Strandhändler mehr zu sehen (Bravo,weiter soooo)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Asian_blood!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nha Trang.
Wild Beach Resort and Spa
GM Doc Let Beach Resort & Spa
Doc Let Beach Resort
Doc Let Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Doc Let

Sie waren bereits im White Sand Doclet Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sand Doclet Resort & Spa

Unternehmen: White Sand Doclet Resort & Spa
Anschrift: Dong Cat, Ward Ninh Hai | Town Ninh Hoa, Province Khanh Hoa, Nha Trang 570000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Khanh Hoa > Nha Trang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Nha Trang
Nr. 18 der Familienhotels in Nha Trang
Nr. 18 der Romantikhotels in Nha Trang
Nr. 31 der Spa-Hotels in Nha Trang
Nr. 32 der Luxushotels in Nha Trang
Nr. 34 der Strandhotels in Nha Trang
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 118€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — White Sand Doclet Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sand Doclet Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sand Doclet Resort And Spa
White Sand Doclet Hotel Nha Trang