Bewertet am 25. März 2018

Eine traumhafte und sehr gepflegte Anlage, die selbst bei vielen Gästen nie überlaufen wirkt. Durch die Weitläufigkeit, hatten wir oft das Gefühl, dass Plätze eigens für uns reserviert worden wären. Der Strand ist unglaublich schön und auch hier hat man das Gefühl alleine im Paradies zu sein. Das Frühstück ist ausgezeichnet, abwechslungsreich und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Sprachliche Unsicherheiten können auftreten werden aber herzlich gelöst. Die Livemusik von Alex und Ben in der Saigon Bar ist erstklassig.Die regelmäßigen Yogaeinheiten mit einem tollen Yogalehrer zum Sonnenauf-, und untergang waren stimmungsvoll und inspirierend. Unser Empfang durch das Team war persönlich und wertschätzend. Man könnte die Präsenz von GM und RM immer recht gut wahrnehmen. Alles in allem hatten wir hier einen traumhaften Urlaub und haben uns das Motto des Resorts "no shoes, no news, no stress" wirklich zu Herzen genommen. Wirklich war ein kleines Stück vom Paradies! !

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, robertknell!
Herbert L, General Manager von The Anam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Robert

Vielen Dank fuer Ihr gutes Feedback auf Trip Advisor. Es ist immer nett so gute Kommentare von unseren Gaesten zu bekommen. Ganz besonser wenn es Gaeste aus Oestreeich sind.

Herzliche Gruesse und wir freuen uns Sie recht bald wieder begrussen zu duerfen.

Herbert Laubichler-Pichler
General Manager

Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März hier und hatten eine Poolviewvilla. Eine superschöne, sehr gepflegte, großzügige Anlage mit sehr aufmerksamen und freundlichem Personal.
Der Strand direkt vor der Anlage ist auch sehr gepflegt, was man leider links u rechts davon nicht sagen kann.
Einziges Manko finden wir, sind die überteuerten Preise in den Restaurants, da sie nicht das Preisniveau Vietnam‘s widerspiegeln. Man hat auch leider keine andere Möglichkeit, es gibt weit u breit keine typischen Essensstände! Links von der Anlage, ca 20 min am Strand entlang, gibts ein paar Blechdächer mit halb überschwemmten Fischrestaurants, aber einmal reicht...

Aufenthaltsdatum: März 2018
3  Danke, tannemann!
Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein traumhaftes neues Resort (Baujahr Frühjahr 2017) mit überaus freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern.
Besonders zu empfehlen sind die Pool Villas da mit mehr Privatsphäre. Der Strand ist sehr gepflegt und die gesamte Anlage wird täglich äußerst ordentlich gesäubert.
Es stehen 3 Restaurants, 1 Bar sowie ein Beachclub mit seperater Kinderbetreuung zur Auswahl (wobei bei unserem Aufenthalt hauptsächlich Flitterwöchner zu Gast waren!!) Alles sehr entspannt. Unbedingt sollte man auch das SPA nutzen - mehr Erholung ging nicht!! Wir kommen wieder :-)
Die Qualität der Restaurants ist ausgezeichnet; die Speisen (auch die Eierspeisen beim Frühstück) kann man als gehoben und sehr schmackhaft empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, PWirt!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, gepflegtes Resort. Musik in Restaurants müsste dringend gewechselt werden. GM zu wenig präsent.
Persönliche Begrüßung als deutschsprechender wäre toll. Leckeres Essen.Mitarbeiter sehr freundlich.
Tina&Uwe

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, uev333!
Herbert L, General Manager von The Anam, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Liebe Tina
Lieber Uwe

Danke fuer den guten Kommentar den Sie auf Tripadvisor fuer Ihren Aufenthalt vom 21. Januar bis 27. Januar im The Anam geposted haben. Ich freu mich dass Ihnen die Anlage gefallen hat und dass Sie mit dem Service und dem Essen zufrieden waren.
Wegen der Musik im Restaurant sind wir gerade mit einem neuem Anbieter in Verhandlung und ich bin zuversichtlich dass wir das schnell verbessern koennen.

Schade dass wir uns verpasst haben, ich bin seit 20. Januar im Urlaub. Sollte der Umstand, dass Sie mich nicht im Resort gesehen haben, Ihren Kommentar beeinflusst haben, bitte ich dafuer um Verstaednis und waere Ihnen dankbar wenn Sie sie Ihre Bewertung von 4 auf 5 Sterne aendern und diesen Fakt in anderen Webportalen ebenso zu bewerten und zu beruecksichtigen.
Vielen Dank fuer Ihre Muehe und wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse
Herbert Laubichler-Pichler
General Manager

Bewertet am 23. Januar 2018

Das Resort ist sehr neu und sauber. Entspannte Atmosphäre, sehr weitläufig, große helle Zimmer und Villen mit kompletter Einrichtung. Sehr Schöner feiner Sandstrand, mehrere geräumige Pools und gute Restaurants.Sehr freundlicher zuvorkommender Service auf der gesamten Anlage.

Wir hatten eine Strand-Pool-Villa in der Kategorie Highclass. Die extra Annehmlichkeiten in dieser Kategorie lohnen sich auf jeden Fall. Frühstück in einem separaten nicht so überfüllten Raum mit Sekt, a la Carte Menü und sehr leckerem kleinerem Büffet bei dem es aber an nichts fehlte und die Qualität der Speisen excellent war. Die Poolvillen sind geräumig mit freier alkoholfreier Minibar (+Bier) und einen gratis ganztägigen Wäscheservice der sich auch sehr lohnte. Mittags gab es High-Tea mit leckeren kleien Häppchen und Sekt.
Abendessen kan man in der den diversen Restaurants oder auf dem Zimmer auch sehr gut. Es gibt viel traditionelles Vietnamesisches Essen aber auch sehr gute Pizza, Burger und Pommes.

Viele beschweren sich über die Englischkenntnisse der Personals. Ich kann das so nicht bestätigen. Mit Sicherheit ist es hier und da schwierig zu verstehen was gesagt wird aber dann kann man einfach nochmal nachfragen. ALLE sind sehr sehr bemüht einen immer jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und dafür möchte ich mich auch nochmal bedanken.

Auch bei kleineren Problemen gab es immer sofort einen Lösung. Wir müssten zB umziehen in eine andere Villa weil die Villa neben uns renoviert wurde. Andere würde sich jetzt darüber beschweren aber ich freue mich dass so schnell und reibungslos eine Lösung gefunden wurde.

Die angestellten wiederholen in der Regel alles was man gesagt oder bestellt hat. Da sollte man gut zuhören. So hatte ich einmal eine falsche Massage bekommen und auch einmal das falsche Essen. Aber das sind alles Kleinigkeiten die den Aufenthalt in feinster Weise beeinflusst haben.

Abholung vom Flughafen, Check-In, Transfer in die Stadt Nha Trang, Check-out und Spa sowie der Gesamteindruck der Anlage und auch Ihre Gäste war TOP.

Vielen Dank bis zum nächsten Mal.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar