Bewertungen (1.617)
1.617 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2018

Die Lage ist sehr gut nahe in der Nähe von Restaurants etc. Man kann auch zu Fuß zur Forbifdden City gehen. Trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig. Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Hervorzuheben ist das umfangreiche und gute Frühstücksbüffett - hier bleiben keine Wünsche offen - und das überaus freundliche und kompetente Personal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele K!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zweibettzimmer mit Stadtblick.
Es war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es wieder buchen. Preis-Leistung top.
Adäquate Zimmergröße, funktional eingerichtet. Kleiner Balkon. Sauberkeit, Bettwäsche und Handtücher ohne Mängel. Bett eher hart. AC war etwas laut.
Personal stets zuvorkommend, sympathisch und freundlich.
Auch das Frühstück war für den Preis top.
Lage gut. Kneipentrubel fußläufig erreichbar. Zitadelle mit dem Taxi flott erreicht. Oder in ca. 30 Fußminuten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaxiRiefe!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben selbstständig eine Reise für Vietnam geplant und dabei auch 3 Tage in Hué in diesem Hotel verbracht. Es war sehr angenehm,das Personal war sehr freundlich und professionell.Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und durch die Lage im 11.Stock hatte man beim Frühstück einen tollen Ausblick über die Stadt.Wer will ,gelangt über eine Wendeltreppe auf die Dachterrasse,die einen sehr guten Rundblick über Hué bietet.
Wir haben den Wäscheservice in Anspruch genommen,der auch wunderbar funktioniert hat.
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Igor2812!
Bewertet 13. Februar 2018

Super Service der freundlichen Mitarbeiter. Schöne renovierte Zimmer. Gute Lage, nur ein paar Meter von der Restaurantzone entfernt, auch zitadelle nicht weit.
Hotel nicht mehr neu. Da klemmt schon mal ne Tür. Restaurant im obersten Stockwerk hat Kantinencharme. Dennoch eine gute Wahl , super Preis-Leistung

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robatterer!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel was wirklich vier Sterne verdient. Lage in Ordnung, Restaurants sind in 5-10 Minuten fünf fußläufig erreichbar. Direkt neben dem Hotel war ei. zuverlässiger laundry Service der pro Kilo abrechnet.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Maximus586!