Cherish Hotel
Priceline
Bewertungen (1.534)
1.535 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2014

Das Hotel ist sehr gut geführt. Der Deputy Manager kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gisbert L!
Bewertet 18. November 2013

Das Hotel hat kein Flair. Das Zimmer ist ok und sauber, riecht aber sehr modrig. Balkon vorhanden jedoch ohne Sitzmöglichkeiten.
Das Frühstücksbüffet ist im 11.Stock und wirkt wie eine Massenabfertigung. Die Auswahl an Speisen ist jedoch sehr groß.
Der Pool ist im 2. Stock und ca. 3 auf 5 Meter groß. Poolbar gab es keine ( steht jedoch in der Beschreibung des Hotels)
Alles in allem für eine Nacht zu ertragen ansonsten nicht besonders zu empfehlen.
Wer Hue besucht solle unbedingt die beste Rindernudelsuppe der Stadt probieren, in der Ly Thuong Kiet St. bei : Būn Bo. Es liegt ein paar Gehminuten vom Hotel weg.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rebecca-Lars-M!
Bewertet 5. Mai 2013

Das Camellia Hue Hotel war für uns ein sehr guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt Hue und deren Umgebung. Wir buchten das Hotel für 3 Nächte über agoda. Unser Deluxe City View - Room war groß, sehr sauber und modern eingerichtet. Wir hatten einen tollen Überblick über die Stadt. Besonders gut hat uns das umfangreiche und reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einwandfrei. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vd_2012Stade!
Bewertet 13. März 2013

Sehr gute Mittelklasse Hotel
In dem Hotel stimmt alles insbesondere hat es da beste Frühsfückbuffet in der ganzen Stadt.Das Camellia Hue Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Innenstadt und bietet von den oberen Stockwerken einen schönen Blick über die Stadt Der Fluß ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, narings!
Bewertet 16. Februar 2013

Das Camellia Hue Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Innenstadt und bietet von den oberen Stockwerken einen schönen Blick über die Stadt. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen. Die Zimmer sind groß, sauber und in einem recht guten Zustand. Das Frühstück wird im Restaurant in der obersten Etage serviert, ist reichhaltig und abwechslungsreich. Über dem Restaurant befindet sich noch eine offene Terrasse, welche aber nicht offiziell genutzt wird. Sie kann aber betreten werden und man hat von hier einen tollen Blick über Hue. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, und wenn HUE noch einmal als Reiseziel in Frage käme, unsere Wahl. Im Umfeld des Hotels gibt es einige Restaurants. Die Stadt HUE an sich fanden wir absolut uninteressant. Abgesehen von den üblichen Sehenswürdigkeiten, hatte die Stadt keinerlei Flair. Ein Zentrum im eigentlichen Sinne haben wir nicht finden können. Es wirkte Alles recht "leblos" und das geschäftige Treiben Asiens fehlte einfach. Wir konnten es nicht glauben, was in manchen Reiseführern geschrieben wird: ab 22 Uhr ist dann Ende und die Stadt geht schlafen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Krebse!