“für eine städtereise gut geeignet” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 13 von 111 Hotels in Hue
wittenberg
“für eine städtereise gut geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

auf unserer vietnam-rundreise haben wir 2 nächte in diesem hotel verbracht. es gibt keinen grund groß zu meckern. alles sauber, freundlich und das frühstük in buffetform auch sehr in ordnung. zum zentrum von hue ist man 20 minuten unterwegs, das touristenviertel erreicht man in 10 minuten. für einen längeren aufenthalt würde ich dieses hotel nicht wählen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, alberta72!

• Vietnamesische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt neben vielen guten Geschäften und Restaurants und ca. 20 Min Fußweg von der Zitadelle entfernt. Das Hotel ist optisch und servicemäßig ausgezeichnet. Die Zimmer sind geräumig mit großen Betten, Sesseln, Tisch, Schreibtisch, Ablagen, großer Schrank. Wasserkocher und alle nötigen Utensilien vorhanden, Badeschlappen, großes Bad mit Wanne und allen Toilettenutensilien.
Schwimmbad im 2. Stock, allerdings außerhalb des Hauses,
Restaurant im obersten Stock mit Ausblick. Frühstücksbuffet ist sehr abwechlsungsreich für europäische Geschmäcker, Asiaten werden wohl nicht allzuviel finden. Abends kann man á la carte essen (Europäische und Asiatische Karte). Das Essen war für europäische Verhältnisse nicht teuer, die Portionen aber auch nicht für den ganz großen Hunger geeignet, geschmacklich waren die asiatischen Gerichte sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, 8tripMaus!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das erste Zimmer, das uns gegeben wurde, hatte ungemachte, dreckige Betten (Haare und Flecken auf der Bettwäsche), einen kaputten Fussboden mit Löchern und fleckige Wände (wo sind da die vier Sterne???). Wir haben ein neues Zimmer verlangt und auch eines erhalten, in dem die Betten und die Wände sauber und der Fussboden ganz war. Leider hat der Safe im Zimmer nicht funktioniert und wir mussten uns schon wieder an der Rezeption melden. Zum Glück konnte das Problem sehr schnell gelöst werden: ein zierliches Zimmermädchen hat einfach einen neuen Safe in unser Zimmer getragen und unseren alten mitgenommen. Das ist wahre Sicherheit!! Der Fitnessraum besteht aus drei Hanteln, die in einem Regal neben dem Pool liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Anne S!
wittenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

in reichweite des parfümflusses und den damit verbundenen historischen zentren, haben wir im camellia hotel 3 nächte geschlafen. das hotel ist sehr sauber, ordentlich und in einem guten zustand. es ist ein stadthotel, eine grüne aussicht solte man nicht erwarten. innerhalb von 15 minuten kann man zum parfümfluss laufen. das europäische touristenviertel mit bars und kneipen liegt gleich nebenan.
im obersten stockwerk befindet sich das restaurant, in dem auch das frühstück serviert wird. super auswahl, nette bedienung...klasse.

Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, mierswa!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich habe hier schon ein paar Mal während meiner Geschäftsreisen gewohnt und es hat mir gut gefallen.
Wenn man das aber erst mal geschafft hat, wartet ein komfortables Zimmer auf Sie. In meinem Preis war die kostenlose Breitbandverbindung enthalten.
Die Angestellten sind gut, sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist klasse, es gibt immer genügend Platz und eine sehr große Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Voigt74!
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Personal ist freundlich, spricht jedoch schlecht englisch. Zimmer entsprechen internationalem Standard, jedoch nicht 4 Sternen wie auf der Hotel-Website dargestellt. Die Ausrüstung verlottert. Haare des Vorgängers waren noch im Bett und im Badezimmer. Ein extrem lauter Nachtklub im Hotel verunmöglichte es uns auch nur eine Minute zu schlafen. Vielen Dank - nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, cakemak!
St. Anton am Arlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Wir haben 5 Nächte im Camellia Hue verbracht. Das Hotel ist perfekt gelegen im Touristenviertel von Hue, das Service ist unschlagbar, das Personal extrem freundlich und bemüht. 2x täglich Zimmerservice, supersaubere Zimmer sehr modern mit Internetanschluß und sehr schönem Bad. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sogar noch ein bisshen schöner als die ebenso erstklassigen Deluxe Rooms im Sofitel Hanoi (!) Auch Das Frühstücksbuffet ist oppulent - garantiert für jeden was dabei!

Einziger Minuspunkt - lästiger Lärm :
Der Nachtclub im 10 Stock werk hämmert zwischen 20.00 h bis ca. 23.00 h mit nervigen Bässen durch das gesamte Haus. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stockwerk, ich möchte gar nicht wissen wie laut das in den oberen Stockwerken ist. Wir haben aber diesen Zeitraum meist mit Abendessen auserhalb oder Stadtbummel verbracht. Somit war das ganz gut zu ertragen.

Zusammenfasssend:
Tophotel mit Topservice mit kaum zu glauben günstigen Preis (35 $)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 4 von 111 in Hue
Hue Serene Shining Hotel

Sie waren bereits im Cherish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cherish Hotel

Anschrift: 55 Ben Nghe, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Nr. 13 von 111 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cherish Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, Low Cost Holidays, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cherish Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.