“Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 49 von 113 Hotels in Hue
Brunz
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir kamen an unserem Anreisetag gegen 11.30 mit dem Nachtzug ins Hotel. Das Zimmer war noch nicht ganz fertig, aber wir bekamen noch ein gratis Frühstück. Die Angestellten sind aussergewöhnlich nett und zuvorkommend, stets bemüht einem zu helfen. Die Zimmer waren schön, gepflegt und geräumig. Ein TOP-Hotel. Viel Spass

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Pa P!

• Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wir waren über 3 Wochen in Vietnam, auch in höherpreisigen Hotels.
Was Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Service betriftt, war dieses Haus
die Nummer 1 ! Die Zimmer sind sauber, außreichend groß und ruhig.
Die Reception machte kompetente Tourvorschläge. Die Lage des Hotels
in einer Seitengasse, aber recht zentral. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, blumflower2012!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hue holiday hotel war echt nett, das Personal total zuvorkommend, günstig, zentral gelegen, usw. - alles spitze, jedoch war es zu unserer Reisezeit noch etwas kühl (17°C) und die Zimmer leider ohne Heizmöglichkeit und sehr ausgekühlt. Ein heißes Bad hilft natürlich auch um sich aufzuwärmen, besser wär aber doch eine Heizung bzw. eine Aircon mit Heizfunktion. Deshalb, "nur" 4/5.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wolfgang Z!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir kamen morgens um 8 Uhr im Hotel an und haben ersteinmal ein Gratis Frühstück bekommen. Wenn man an der Reszeption am Computer saß wurden einem immer frische Früchte angeboten und auch geschnitten (Mango!) und auch ansonsten ist der Service 1a gewesen. Die Zimmer sind ohnehin Top. Sehr schön, sauber und groß mit AC und angenehmer Einrichtung. Die Lage ist günstig aber trotzdem sehr ruhig, da etwas versteckt in einer Seitengasse. 100%-ige Empfehlung!!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, FreakinKiwi!
Senden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Super Hotel. Wir kamen am frühen Morgen mit dem Nachtzug aus Hanoi an und bekamen erst einmal ein kostenloses Frühstück. Die Zimmer standen direkt zur Verfügung und das Personal war super freundlich. Die Mitarbeiter sprachen gutes Englisch und wir haben über das Hotel eine Tour zu den Kaisergräbern und zur Pagode gebucht. Alles bestens gelaufen. Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig. Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe. Das Doppelzimmer kostete weniger als 13 € für eine Nacht, unschlagbar und unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ma-Pa-Bo!
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt in Hue. Es ist zentral, aber in einer Seitenstrasse gelegen (leider trotzdem nicht weniger lärmig). Für den Preis ca. USD 30.00 / Nacht im Zimmer der höheren Kategorie gibt es eigentlich absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet, sogar Flatscreen, Computer und Fön. Leider gab es keine Fensterläden, so dass man wenn nicht vom Strassenlärm, dann von den morgendlichen Sonnenstrahlen ziemlich früh aus den Federn geholt wurde. Das Zimmer war tadells sauber und wurde jeden Tag gemacht. Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Es ist auch ein Reisebüro integriert. Das Frühstück könnte allerdings besser sein. Ausser (nicht braun getoasteter) Toast, künstlich schmeckende Konfitüre, Eier, Früchte und Saft war nichts im Angebot. Schmeckte ziemlich lieblos. Eine leckere Pho zum Frühstück wäre uns lieber gewesen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, nusa7174!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist sehr günstig - wir stellen fest, fast günstiger als die Übernachtung in einer Jungendherrberge und komfortabler (ca. 12 Euro für ein DZ/Nacht). Das Zimmer ist sehr einfach und die Einrichtung etwas älter. Das Frühstück ist in Ordnung, nur der Saft war stark mit Leitungswasser verdünnt, was wir dann mir Durchfall bezahlen mussten. In der Lobby gibt es PCs mit kostenlosem Internetzugang. Die Straße zum Hotel ist nicht geterrt, aber wenn man ein bisschen läuft kommt man zu einigen netten Restaurants.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 35 von 113 in Hue
Jade Hotel
Jade Hotel
Nr. 3 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Hue Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Holiday Hotel

Unternehmen: Hue Holiday Hotel
Anschrift: 8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Hue
Nr. 19 der Romantikhotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Bewertung
Hotel Hue Holiday