“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hue Holiday Hotel

Hue Holiday Hotel
Nr. 61 von 125 Hotels in Hue
Bewertet am 3. Mai 2011

Das Hotel ist ideal für einen kurzen Aufenthalt in Hue. Es ist zentral, aber in einer Seitenstrasse gelegen (leider trotzdem nicht weniger lärmig). Für den Preis ca. USD 30.00 / Nacht im Zimmer der höheren Kategorie gibt es eigentlich absolut nichts auszusetzen. Das Zimmer war geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet, sogar Flatscreen, Computer und Fön. Leider gab es keine Fensterläden, so dass man wenn nicht vom Strassenlärm, dann von den morgendlichen Sonnenstrahlen ziemlich früh aus den Federn geholt wurde. Das Zimmer war tadells sauber und wurde jeden Tag gemacht. Der Service war sehr freundlich und sympathisch. Es ist auch ein Reisebüro integriert. Das Frühstück könnte allerdings besser sein. Ausser (nicht braun getoasteter) Toast, künstlich schmeckende Konfitüre, Eier, Früchte und Saft war nichts im Angebot. Schmeckte ziemlich lieblos. Eine leckere Pho zum Frühstück wäre uns lieber gewesen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, nusa7174!

Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel ist sehr günstig - wir stellen fest, fast günstiger als die Übernachtung in einer Jungendherrberge und komfortabler (ca. 12 Euro für ein DZ/Nacht). Das Zimmer ist sehr einfach und die Einrichtung etwas älter. Das Frühstück ist in Ordnung, nur der Saft war stark mit Leitungswasser verdünnt, was wir dann mir Durchfall bezahlen mussten. In der Lobby gibt es PCs mit kostenlosem Internetzugang. Die Straße zum Hotel ist nicht geterrt, aber wenn man ein bisschen läuft kommt man zu einigen netten Restaurants.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chocolat_girl11!
Bewertet am 4. Februar 2011

Wir waren vom 2.-4.2.2011 (Tet Fest) im Hue Holiday Hotel und wuerden es jederzeit weiterempfehlen: die Zimmer (waren zu 3t um 28 $ in der Executive Suite) sind geraeumig, sauber und werden taeglich gemacht, die Lage ist in Fusswegreichweite zum Zentrum (aber ruhig, da nicht direkt an der Strasse), aber vor allem das Service ist einfach freundlich und toll, so etwas haben wir noch nie erlebt! Am Vorabend von Tet hat uns Mr. Dat noch mitgeteilt, wo das Feuerwerk stattfindet, nachher im Hotel wurde mit allen Gaeste mit Drinks und kleinen Knabbereien auf das neue Jahr angestossen und auch sonst waren Mr. Dat und seine Angestellten unglaublich freundlich und zuvorkommend. Es wurden einem keine Touren aufgedraengt, aber auf Anfrage sind sofort Bustickets fuer die Weiterreise nach Hoi An (ueber die Feiertage!) und ein Fahrer zu den Koenigsgraebern organisiert worden. Die Reservierung des Zimmers von Oesterreich aus per email funktionierte problemlos. Wir wuerden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, lachauvesouris18!
Bewertet am 2. Februar 2011

Ein kleines Hotel in einer Seitenstraße, sehr Zentral gelegen.. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich bemüht. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Auch das Bad in meinem Zimmer war sauber und ohne jede Beanstandung. Der Preis war mit Frührstück. Allerdings könnte das Frühstück etwas leibevoller sein bzw. mehr im Angebot haben. Ich empfehle daher eher ausserhalb zu frühstücken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, FlyingEagle0711!
Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind eng, da 2 Twinbetten, aber sauber. Bad ist ok. Sehr guter Service, gutes Fruehstueck. Sehr preiswert.
Mr. Hung ist sehr hilfsbereit bei allen Fragen und Planungen zu Ausfluegen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 123456789Siegsdorf!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Personal kuemmert sich hervorragend um seine Gaeste. Es sind alle zu jeder Zeit immer freundlich und ueberaus zuvorkommend. Das Fruehstueck ist einfach klasse.
Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das heisse Wasser funktioniert ebenfalls. Die Lage ist, trotz der Naehe zur Innenstadt, ruhig.
Dieses Hotel wuerden wir auf alle Faelle jederzeit weiterempfehlen und selbst bei einem erneuten Besuch aufsuchen. Ganz toll.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk1401!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Hue Holiday Hotel liegt mitten im Zentrum in einer kleinen Seitengasse, ein grosser Vorteil, wenn man in dem immer lauten Vietnam einen ruhigen Ort zum Schlafen sucht.
Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll mit soliden Holzmoebeln eingerichtet, Rosenblaetter auf dem Bett und eine frische Rose im Bad vermitteltem einem das Gefuehl, als Gast persoenlich willkommen zu sein.. Dazu trug auch der aeusserst aufmerksame Service bei,Offenbar hat die staff einen Preis (welchen auch immer) fuer besten Service gewonnen und den Ehrgeiz, diesen Standard zu halten. Ein gutes Fruehstueck und freies internet runden den positiven Eindruck ab. Sehr gutes Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
0,1 km entfernt
Hue Serene Shining Hotel
2,3 km entfernt
La Residence Hue Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hue Holiday Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Holiday Hotel

Anschrift: 8/14 Nguyen Cong Tru, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Hue
Nr. 18 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 13€ - 24€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Holiday Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Bewertung
Hotel Hue Holiday