“Sehr leckeres Restaurant, interessante Küche”
Bewertung zu Villa Hue

Villa Hue
Nr. 33 von 120 Hotels in Hue
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr leckeres Restaurant, interessante Küche”
Bewertet am 24. März 2014

Das Restaurant des Villa Hue Hotels ist sehr ausgefallen und innovativ.

Die Bedienung: Da es Schüler sind und es eine Hotelfachschule ist ist die Bedienung noch zu verbessern. Als Beispiel haben sie zuerst einem Mann und erst danach der Frau ausgeschengt. Ansonsten sehr nettes Personal.

Die Küche: innovativ und experimentierfreudig, sehr gute Kombinationen und das zu einem akteptablen Preis. Für Vietnam ist die Küche natürlich nicht gerade günstig, wobei dies der Geschmack und die Qualität des Essens wieder wettmachen.
Der Chefkoch kommt seine Gäste auch begrüssen und fragt nach ob alles in Ordnung ist.

Zum Hotel kann ich leider nichts erwähnen da wir nur dort gegessen haben.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Kcinnay B!

• Vietnamesische zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. September 2011

Als ich zusammen mit meinem Kollegen die Villa Hue betraten waren wir begeistert. Stilsichere Lobby, schönes Entrée und eine nette Receptionisten schafften einen guten ertsen Eindruck. Beim betreten des Zimmers wurde dieser Einruck jedoch getrügt. Das Zimmer ist mit fliesenausgelegt und der Geruch war alles andere als einladend. Die Betten und das Badezimmer waren in einem schlechten Zustand. Ich habe in Vietnam schlimmere Sachen erlebt, aber das Hotel ist kein Schnäppchen für dortige Verhältnisse. Zusammenfassend ist das Hotel von Aussen und die Lobby sehr schön, der Service ist exzellent, aber die Zimmer unteres Niveau.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, drdall!
Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2011

Gutes Hotel in Hue. Sehr geräumige Zimmer, sehr sauber. Der Service war sehr bemüht. Man sollte wissen dass das Hotel mit der Hotelfachschule in Hue zusammenarbeitet und so viele Auszubildende im Hotel sind. Das Frühstück war das Beste auf unserer Vietnam Reise, mit selbstgemachten Marmeladen und Joghurt.. Auch das Abendessen war sehr gut. Abends gab es noch eine kleine Flasche Wein aufs Zimmer, sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, urlauber1011!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2010

Ruhiges und vor Allem sehr zentral gelegenes Hotel in Hue. Die Servicekräfte sind Trainees einer angeschlossenen Hotelfachschule und geben sich jede erdenkliche Mühe. Klar, manchmal ist der Service ein wenig zuviel des Guten, da sich jeder ein wenig zu sehr an die Anforderungen hält. Deswegen kommt der Service z.T. ein wenig "statisch" daher. Das ist aber, sofern man das weiß, seeeeehr seeeehr charming. Die Zimmer sind TADELLOS sauber, groß und vom feinsten, sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Zu den Cafe´s in der City sind es nur 5 Minuten Fussweg, zum Fluss ca. 10 Minuten.
Wir empfehlen das Hotel bedenkenlos weiter !!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, TravelsMainz!
Luxemburg
Bewertet am 19. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind gross und sehr sauber! Das personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Auch das Essen ist vorzüglich. Besuchen sie auf jeden Fall die Kaiserstadt, die Pagode( wo es sehf freundliche Mönche gibt) und besuchen sie auf jeden Fall einen Markt oder eine Garküche

Mein Tipp: um die Ecke das Restaurant "La Carambole", wo das Essen hervorragend ist und wo immer was los ist.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
2 Danke, lahmfan93!
Frankfurt
Bewertet am 2. Juni 2010

Die Villa Hue war auf unserer Rundreise mit das beste Hotel in Vietnam. Vernünftiger Preis, sehr freundliches Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr großes Zimmer und Bdezimmer, sehr sauber, sehr gute Getränke und Speisen, sehr günstige Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 19 von 120 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 15 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Villa Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hue

Unternehmen: Villa Hue
Anschrift: 4 Tran Quang Khai St, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 120 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Villa Hue 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Ctrip TA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Hue Hotel Hue