“Tolle Lage,” 4 von 5 Sternen

Green Hotel Hue
Nr. 47 von 113 Hotels in Hue
“Tolle Lage,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir hatten Zimmer 402, einen Raum mit einer sehr schönen Größe, was sicher daran lag, dass unser Zimmer den größten Vorteil von der runden Hotelfassade hatte, wahrscheinlich sind die regulären alle deutlich kleiner. So aber hatten wir riesige Fensterfronten, ein großes lichtdurchflutetes Zimmer, eigentlich eine Junior-Suite.
Die Dusche allerdings war jämmerlich, nur eine Handbrause in der Badewanne, wenig Wasser und die Wandhalterung in Brusthöhe. Um die Wanne herum ein dunkler Rand, den man nicht näher betrachten möchte, weil er natürlich ständig nass wird.
Ansonsten sauber und gepflegt.
Das Frühstück gefiel uns nicht, die europäischen Zutaten wie Baguette und Marmelade beide gummiartig, die vietnamesischen viel schlechter, als wir es in Restaurants gewohnt sind. Der Service teils lieblos bis nachlässig.
Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt, bei Problem mit dem Wifi sofortige kompetente Hilfe durch Spezialisten mit einem Router.

Zimmertipp: In jeder Etage gibt es den Raum mit der Endziffer 2 mit der runden Fensterfront, natürlich hört man ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Helmut S!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Im Rahmen unserer Vietnam Rundreise waren wir im Green Hotel Hue.
Ich kann mich meinen Vorrednern nicht wirklich anschließen, weil uns das Green Hotel gut gefallen hat. Die Zimmer waren relativ alt, zweckmäßig, sauber und im Bambus-Stil, was wir jedoch als relativ stylig und andersartig empfunden haben :) Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einer Sitzecke. Das Frühstück war ebenfalls gut. Die Lage des Hotels ist ok. Wir sind zu Fuß in die Innenstadt gelaufen, was jedoch sehr weit ist (2-3 km).

Zimmertipp: Zur hinteren Straßenseite in.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, dokumentiert!
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich kenne dieses Hotel seit fünf Jahren und stelle fest, dass es seine besten Zeiten hinter sich hat.
Der Rattan Stil, der sich vom Foyer bis in die Zimmer und in die Räume des Restaurants erstreckt, hatte mal etwas Originelles, ist aber heute nicht mehr „up to date“.
Der so praktische Supermarkt im Souterrain des Hotels ist geschlossen - ist dies ein Vorzeichen für eine kommende Schließung des Hotels?
Die Bar im Foyer verströmt den Charme eines ermüdenden Vorstadtetablissements und reizt nur ganz Unentwegte hier einen Drink einzunehmen.
Die Badezimmer waren und sind nach jeder Dusche – wegen mangelhafter Konstruktion der Badewanne – überschwemmt und teilweise dann auch schimmelig - wie von Herrn S. (zuvor) geschildert.
Der Frühstücksraum ist riesig und hat nur wenig Einladendes. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot her großzügig, scheint die Küchenmannschaft aber zu überfordern, da viele Speisen schon um 08:30 Uhr nicht mehr nachgelegt wurden. Der Restaurantmanager war nicht zu sehen, kam aber nach Aufforderung zum Vorschein und schien betroffen über den Hinweis auf die Mängel und versprach Abhilfe. Es geschah dann aber nichts….
Muss hier gespart werden?
Meine Schlussfolgerung: Beim nächsten Mal wünsche ich mir ein anderes Haus, das weniger verschlafen und stilvoller ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Voyager07!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hue.

Trier, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die imposante Rezeption verspricht mehr als einen später erwartet.
Spätestens beim Eintritt ins Zimmer kam der Schlag in Form von Moder- bzw. Schimmelgeruch.
Hier half auch langes Lüften nicht!
Die Ursachen hierfür sollte man im Bad suchen: Hier scheint die die Feuchtigkeit von unten hinter den Marmorfliesen hochzukriechen.
Beim Frühstück schienen die hohen Gästezahlen das Personal zu überfordern: Kaffee zu bekommen war gar nicht so einfach, das Büffet zu ergänzen bzw. wieder aufzufüllen geschah häufig nur auf Nachfrage.

Zimmertipp: Auf keinen Fall im 4. Stock!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, silverbramble!
Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Absolut KEINE Empfehlung!!! Muffiges Zimmer mit einer verschimmelten Dusche deren Duschbecken gerissen war. Zwei Nächte Haben wir leider in diesem Haus (Hotel möchte ich es nicht nennen) verbracht. Wir waren froh, das wir die Übernachtungen ohne gesundheitliche Beeinträchtigung überstanden hatten. Zu diesem sehr schlechten Zimmerzustand Paste dann auch das Frühstück. Mieser und müder Service, schlechte Kaffe und Bahnhofshallenambiente ließen auch beim Frühstück keine Freunde aufkommen. Ich kann nur abraten; wirkenden sicherlich künftig einen großen Bogen um dieses Haus machen. Null Punkte!!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Heribert S!
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir haben im Februar im Green Hotel übernachtet und es hat uns super gefallen. Das Hotel liegt etwas abseits vom Centrum aber wir fanden den Weg am Fluß entlang immer sehr nett. Wenn man nicht laufen mag kann man sehr günstig mit dem Taxi fahren. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was wir benötigten. Obwohl das Hotel ausgebucht war und noch eine Hochzeit im Restaurant statt fand war es sehr ruhig. Das Frühstück war eine Mischung aus Asiatischen und westlichen Speisen . Wir haben immer etwas gefunden und es hat alles geschmeckt. Der Pool im Innenhof war gut für eine Abkühlung. Wir haben über das Reisebüro im Hotel die Fahrt nach Hoi An organisiert und auch das hat sehr gut geklappt und war günstig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel übernachten

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, CamelMainz!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel ist ziemlich groß aber recht übersichtlich gestaltet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool. Es war alles sehr sauber. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine sehr große Auswahl und war ausgesprochen lecker. Wir haben über das Hotel einen Roller mit Fahrer gemietet und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ermöglicht es, fast alles zu Fuß zu erreichen, rundherum gibt es leckere günstige einheimische Restaurants.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 22 von 113 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 11 von 113 in Hue

Sie waren bereits im Green Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel Hue

Unternehmen: Green Hotel Hue
Anschrift: 02 le Loi, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 113 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Hotel Hue 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.