“Zentrale Unterkunft in Hue”
Bewertung zu Duy Tan Hotel

Duy Tan Hotel
Nr. 70 von 121 Hotels in Hue
Ahlen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Zentrale Unterkunft in Hue”
Bewertet am 3. November 2013

Das Duy Tan ist ein recht großes Hotel, ziemlich zentral gelegen in Hue. Wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren dafür zufrieden. Die Flure sind allerdings sehr hallig und die guten Ohrenstopfen schützen vor dem wach werden, wenn späte, nicht mehr ganz nüchterne, Gäste zurückkommen. Das Restaurant wird auch für feierliche Anlässe genutzt. Ich hatte Befürchtungen, dass wir wegen einer Hochzeit in der Nacht kein Auge zumachen können. Bei ca. 500 Gästen und einer Lautstärke der Musik, die permanent schallte. Allerdings dauerte der Spuk nur von 17:30 - 19:00 Uhr. Als wir nämlich um 20:00 Uhr zum Abendessen gehen wollten, war schon alles wieder aufgeräumt.

Zimmertipp: Unbedingt Ohrstöpsel benutzen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Krokodaxel!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mainaschaff, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. Januar 2008

Das Duy Tan würde ich empfehlen für Touristen, die ein, zwei Tage in Hue verbringen und einfach eine vernünftige Unterkunft dazu suchen.
Was klar für's Duy Tan spricht ist der günstige Preis, die sauberen Räume und die zentrale Lage in Hue. Praktisch alle Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt lassen sich zu Fuss erreichen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung.
Was man vom Hotel allerdings nicht erwarten sollte ist "Charme" - es ist halt ein Blockbau im westlichen Stil. Wen das nicht stört, der findet im Duy Tan eine preiswerte Bleibe in Hue.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
Huong Giang Hotel Resort & Spa
Thanh Lich 2 Hotel
Thanh Lich 2 Hotel
Nr. 14 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Duy Tan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duy Tan Hotel

Unternehmen: Duy Tan Hotel
Anschrift: 12 Hung Vuong Thanh Pho, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 70 von 121 Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 21€ - 27€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duy Tan Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duy Tan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.