“Preis-Leistung stimmt”

Nr. 58 von 121 Hotels in Hue
Regensburg
“Preis-Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist relativ einfach, hat aber alles was man braucht. Es ist bestimmt nichts für Romantiker, wer aber beim Reisen etwas auf sein Budget achten will findet hier eine angenehme und günstige Unterkunft. Bei den Getränken aus der Minibar ist Vorsicht geboten, bei uns war das Bier (!) schon abgelaufen.
Wir haben hier Roller und Fahrräder ausgeliehen und den Bus nach Da Nang gebucht. Ausleihen kann ich empfehlen, den Bus würde ich nicht wieder dort buchen, denn die Fahrt war kein Vergnügen, es gibt bessere Anbieter.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, LeaEsther!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Gegen das Hotel ist eigentlich nichts zu sagen. Wir hatten einen kostenlosen Pickup Service vom Bahnhof, die Lage ist prima, es ist ruhig, sauber, die Zimmer sind hell und geräumig und das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist nicht inklusive, der Restaurantbereich ist aber auch nicht besonders gemütlich. Trotzdem bekommt man hier für wenig Geld guten Kaffee und auch die Suppe kann ich empfehlen.
Tipp: Direkt gegenüber kann man gut frühstücken und auch in Ninas Cafe, das ums Eck liegt, sollte man unbedingt mal essen gehen!

Nun zum Punktabzug: Wir haben eine private Drachenboot-Tour gebucht, und die war leider ein ziemlicher Reinfall. Wir wurden während der ganzen Fahrt von einer Frau bedrängt, die uns ihre Souvenirs verkaufen wollte und an einer Haltestation sollten wir Motorräder leihen, für das 3fache des Normalpreises. Wir hätten den Weg locker zu Fuß gehen können, es waren nur 2 km, aber wir wurden nicht gelassen. Wir haben uns hinterher beim Hotel beschwert, mussten aber trotzdem zahlen.

Wie gesagt, das Hotel ist prima, aber eine Tour würde ich lieber woanders buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Inyour!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Besonders gut: Wir haben einen Tag zuvor per Mail angekündigt, dass wir gerne kommen würden. Daher wurde uns eine kostenlose Abholung vom Bus angeboten!
Zimmer war einfach, aber sauber. Top Preis-Leistung!

• Aufenthalt November 2012
Danke, Reise-Melli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Wie versprochen wurde ich kostenlos am Bahnhof abgeholt.
Ich hatte ein Zimmer am Ende des Flurs gehabt. Es war groß, es hatte zwei Fenster, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Und im Bad gab es eine Badewanne.
Zum Frühstück konnte man zwischen mehreren Sachen wählen. Ich hatte Bananenpfannkuchen mit Schokolade! Sehr lecker!

Aufgrund des Regens habe ich kurzfristig eine geplante Motobiketour zu den königlichen Gräbern absagen müssen. Deshalb habe ich um 7h früh an der Rezeption eine Bustour gebucht, die schon um 8h startete. Es war trotzdem kein Problem so kurzfristig zu buchen. Top Service!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 121 in Hue
Binh Duong II Hotel
Binh Duong II Hotel
Nr. 52 von 121 in Hue

Sie waren bereits im Phong Nha Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phong Nha Hotel

Unternehmen: Phong Nha Hotel
Anschrift: 10/10 Nguyen Tri Phuong | 2/34 Nguyen Tri Phuong, Hue T827729, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 58 von 121 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Phong Nha Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Odigeo, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phong Nha Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.