“Günstiger Preis, aber etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu ORCHID HOTEL

ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 22. Dezember 2013

Auch wir hatten das Orchid Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht, obwohl der extrem niedrige Preis erst einmal stutzig macht. Die Lage ist auch wirklich hervorragend, da man problemlos die Zitadelle und viele Restaurants zu Fuß erreichen kann.
Leider war es dann so, dass wir von unserem Zimmer etwas enttäuscht waren. Bei unserer Ankunft roch der ganze Raum muffig und wir hatten fast den Eindruck, dass noch die Bettwäsche der Vorgänger aufgezogen war. Die Bezüge waren fleckig und ebenso die Handtücher, die dazu noch vollkommen fadenscheinig waren. Die Vorhänge waren an einigen Stellen gerissen und hatten Schimmelflecken. Dafür entschädigte uns das super gemütliche Bett etwas.
Das Frühstücksbuffet besteht zu großen Teilen aus Obst und süßen Teilchen, Eier oder Omelette kann zusätzlich bestellen.
Das Personal war auf der einen Seite sehr bemüht, auf der anderen Seite nicht wirklich auf Zack. Wir mussten vor, während und nach dem Frühstück verschiedenen Angestellten Rede und Antwort stehen, was die Schlafqualität, unsere Pläne für den Tag und das allgemeine Wohlbefinden angeht. Das war uns deutlich zu viel. Da ich am ersten Morgen kurz gehustet hatte, musste ich mich noch bis zum Abreisetag dagegen wehren, Ingwertee aufgedrängt zu bekommen. Allerdings mussten wir fast immer nach Messern oder Löffeln fragen, weil diese nicht aufgefüllt wurden.
Angesichts des Preises, kann man wirklich nicht mehr erwarten, aber es war eben auch kein herausragendes Erlebnis. Wir wären auch absolut bereit, mehr zu bezahlen, wenn wir dafür sauber Handtücher und Bettwäsche hätten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisetante_11!
Bewertungen (2.400)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen und waren im Gegenzug überrascht von dem günstigen Preis. Als wir ankamen, teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade bekommen hätten. Unser Zimmer lag direkt unterm Dach im 7. Stock und war über eine schmale Treppe zu erreichen. Schon auf dem Weg viel uns der Lüfter auf dem Gang auf, der scheinbar den stockigen Geruch aus der oberen Etage vertreiben sollte. Angekommen im Zimmer schlug uns dann ebenfalls sehr feuchte, stockige Luft entgegen. Gelüftet wurde hier wohl schon lange nicht. Die Bettwäsche und die Handtücher wirkten feucht und waren zudem fleckig. Das Zimmer verfügte zwar über ein großes Bad mit Jacuzzi, benutzen wollte man diesen jedoch lieber nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, uns jedoch schon fast unangenehm übertrieben zuvorkommend. In den Bewertungen wird oft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwähnt. Das können wir bestätigen, jedoch bleibt für Leute, die ein herzhaftes Frühstück bevorzugen, nur Ei, Butterbrot und Streichkäse. Dennoch sehr viel Obst und alles frisch!
In Summe kann man sagen, für den geringen Preis ok, aber aus unserer Sicht weit weg von einer ausgezeichneten Bewertung. Die Lage jedoch ist super. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur ein wenig Pech.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritzsch!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel bietet in zentraler Lage in Hue zu einem guten Preis neben sauberen, komfortablen Zimmern, einen Internet-PC auf jedem Zimmer, W-Lan, täglichem Früchtekorb, ein freundlich gereichtes kühlers Getränk zwischendurch, wenn man durstend und verschwitzt von einem Ausflug kommt und insgesamt viel unverkrampfte Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bsfranke!
Bewertet am 9. August 2013

Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und wurden auf den "Romantic Room" upgegraded, ein schoenes Zimmer mit riesigem Bad und Jaccuzi. Die Lage ist auch super, das Personal unglaublich aufmerksam und hilfsbereit und auch das Fruehstueck war reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sesaschw!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Das Hotel war top, das Personal extrem freundlich. Die vielen positiven Bewertungen sind absolut verdient. Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Severinus1!
Bewertet am 7. Juni 2013

kann mich den vielen positiven Rückmeldungen zu 100% anschließen! Perfekte Kontaktaufnahme wenige Tage vor Ankunft, kostenlose, pünktliche Abholung vom Nachtzug, herzlicher Empfang, sauberes, großes Zimmer im oberen Stockwerk, "allround pampering" vom gesamten Personal, sehr gute Lage um abends "grad um die Ecke" essen- und auszugehen, gute Tips an der Rezeption, nette Ausflüge...Top!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nolds!
Bewertet am 13. Mai 2013

....Lage, Service, sehr freundliches Personal, frisches Obst täglich auf dem Zimmer, Frühstücksbüffet, Zimmer, Ausflüge, Fahrräder für kleines Geld. Wir können das Hotel nur empfehlen! ein besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man kaum kriegen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Holiday Diamond Hotel
Cherish Hotel
Cherish Hotel
Nr. 16 von 122 in Hue

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Nr. 3 der Familienhotels in Hue
Preisklasse: 19€ - 35€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hue
Orchid Hotel Hue