“Laut Bewertung hätten wir mehr erwartet”
Bewertung zu ORCHID HOTEL

ORCHID HOTEL
Nr. 8 von 124 Hotels in Hue
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der vielen ausgezeichneten Bewertungen und waren im Gegenzug überrascht von dem günstigen Preis. Als wir ankamen, teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade bekommen hätten. Unser Zimmer lag direkt unterm Dach im 7. Stock und war über eine schmale Treppe zu erreichen. Schon auf dem Weg viel uns der Lüfter auf dem Gang auf, der scheinbar den stockigen Geruch aus der oberen Etage vertreiben sollte. Angekommen im Zimmer schlug uns dann ebenfalls sehr feuchte, stockige Luft entgegen. Gelüftet wurde hier wohl schon lange nicht. Die Bettwäsche und die Handtücher wirkten feucht und waren zudem fleckig. Das Zimmer verfügte zwar über ein großes Bad mit Jacuzzi, benutzen wollte man diesen jedoch lieber nicht.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, uns jedoch schon fast unangenehm übertrieben zuvorkommend. In den Bewertungen wird oft ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwähnt. Das können wir bestätigen, jedoch bleibt für Leute, die ein herzhaftes Frühstück bevorzugen, nur Ei, Butterbrot und Streichkäse. Dennoch sehr viel Obst und alles frisch!
In Summe kann man sagen, für den geringen Preis ok, aber aus unserer Sicht weit weg von einer ausgezeichneten Bewertung. Die Lage jedoch ist super. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur ein wenig Pech.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fritzsch!
Bewertung schreibenBewertungen (2.436)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel bietet in zentraler Lage in Hue zu einem guten Preis neben sauberen, komfortablen Zimmern, einen Internet-PC auf jedem Zimmer, W-Lan, täglichem Früchtekorb, ein freundlich gereichtes kühlers Getränk zwischendurch, wenn man durstend und verschwitzt von einem Ausflug kommt und insgesamt viel unverkrampfte Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bsfranke!
Bewertet am 9. August 2013

Wir koennen dieses Hotel nur empfehlen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und wurden auf den "Romantic Room" upgegraded, ein schoenes Zimmer mit riesigem Bad und Jaccuzi. Die Lage ist auch super, das Personal unglaublich aufmerksam und hilfsbereit und auch das Fruehstueck war reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sesaschw!
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Das Hotel war top, das Personal extrem freundlich. Die vielen positiven Bewertungen sind absolut verdient. Wir haben uns dort rund um wohl gefühlt

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Severinus1!
Bewertet am 7. Juni 2013

kann mich den vielen positiven Rückmeldungen zu 100% anschließen! Perfekte Kontaktaufnahme wenige Tage vor Ankunft, kostenlose, pünktliche Abholung vom Nachtzug, herzlicher Empfang, sauberes, großes Zimmer im oberen Stockwerk, "allround pampering" vom gesamten Personal, sehr gute Lage um abends "grad um die Ecke" essen- und auszugehen, gute Tips an der Rezeption, nette Ausflüge...Top!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nolds!
Bewertet am 13. Mai 2013

....Lage, Service, sehr freundliches Personal, frisches Obst täglich auf dem Zimmer, Frühstücksbüffet, Zimmer, Ausflüge, Fahrräder für kleines Geld. Wir können das Hotel nur empfehlen! ein besseres Preis/Leistungsverhältnis kann man kaum kriegen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, GlobetrotterMC_2013!
Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten 4 Nächte in diesem Hotel gebucht, und haben es nicht bereut. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Dazu kommt die 1a Lage des Hotels. Das Frühstück wr gut und mit viel Obst.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 17 von 124 in Hue
Midtown Hotel Hue
Midtown Hotel Hue
Nr. 27 von 124 in Hue

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Hue
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 24€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue