“schöne Zimmer, nettes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ORCHID HOTEL

ORCHID HOTEL
Nr. 6 von 113 Hotels in Hue
Karlsruhe, Deutschland
“schöne Zimmer, nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir hatten 4 Nächte in diesem Hotel gebucht, und haben es nicht bereut. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Dazu kommt die 1a Lage des Hotels. Das Frühstück wr gut und mit viel Obst.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kortschagin!

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ich kann mich den letzten Beurteilungen nur anschließen. Von der telefonischen Reservierung, weil bestes Englisch, Abholservice vom Bahnhof, Check-In, alles zur besten Zufriedenheit.
Wenn man keine Mauer vorm Fenster haben will bucht man oberes Stockwerk, da gibts dann auch noch ein Aquarium im Zimmer, neben den schon aufgeführten Annehmlichkeiten.
Und 1+++ Frühstücksbuffet mit allen Sonderwünschen zur vollsten Zufriefenheit.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, GerhardO487!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Auf unserer 5-wöchigen Vietnamreise haben wir dieses hübsche und gemütliche kleine Hotel unterwegs gebucht, auf Grund der Lage und der guten Bewertungen. Wir wurden in keinster Weise enttäuscht, für diesen Preis hatten wir nicht so viel Komfort, Service und freundliche Betreuung erwartet ! Das kleine Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse aber mitten im Traveller-Geschehen und es ist eine echte Erholung, wenn man aus dem schweißtreibenden Stadtgewimmel hierher zurück kehrt und frisches Obst und Wasser vorfindet, und von kunstvollen Handtuchtieren begrüsst wird.
Thuy verwöhnte uns beim Frühstück, mit ihrem guten Englisch keine Schwierigkeit und Cam versorgte uns mit Informationen und Reservierungen. Als wir von den Motobike-Drivern abgeholt wurden um über den Wolkenpass nach HoiAn gebracht zu werden, steckte uns einer der boys noch gekühlte Wasserflaschen und feuchte Tücher zu für die Fahrt. Wo hat man schon so was ?
Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen empfehlen !

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Almut V!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns tatsächlich den positiven Bewertungen nur anschließen! Tolles Hotel! Sehr sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal wundervolles Frühstück! Kann rückblickend kaum glauben, dass wir für diesen Standard nur so wenig bezahlen mussten, wo wir doch schon so manch anderes gesehen haben. Und: obwohl eine Mauer vor unserem Fenster war fühlten wir uns nicht eingesperrt oder unwohl. Würde definitiv wieder dort übernachten (bin sonst ziemlich anspruchsvoll:-))

• Aufenthalt März 2013
Danke, Totine!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Diese Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum spricht gut Englisch. In Vietnam nicht alltäglich.
Die Zimmer sind sauber und funktional. Blumen Orchids im Zimmer und Bad. Jeden Tag wurden mit den Handtüchern schöne Tiere, Herzen usw. auf dem Bett dekoriet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet - das beste in ganz Vietnam in diesem Hotel-Niveau - die Bedienung ausgezeichnet. Das Hotel kann ohne wenn und aber empfholen werden. Die Rucksackstrasse ist um die Ecke. Viele Restaurants, Bars und Reisebüros. Wir buchten eine 1/2 Tagestour zu den umliegenden Gräbern mit guten Programm und Guide beim Hotel und waren sehr zufrieden. Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, krch01!
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Orchid Hotel ist sehr zu empfehlen, ist es doch ruhig und liegt dennoch zentral. Die Zimmer sind gross und sehr sauber; es hat alles, was man braucht inklusive ein Bügelbrett - was ja zwischendurch auf sehr langen Reisen durchaus mal Sinn macht.
Das Hotel ist sehr gut geführt und man merkt als Gast, dass es sich um ein gut eingespieltes, kompetentes Team handelt, das sich gegenseitig untersützt und sich in die Hände spielt.
Angefangen beim Fahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat und der sehr gut Englisch spricht, bis hin zu Thuy, die sich der Gäste besonders annimmt, sind alle sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Ein Hotel, das sich mit gutem Gewissen weiterempfehlen lässt, Gabriele & Erich

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gabriele S!
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Orchid Hotel ist m.M. nach der beste Platz in Hue, da mich die Stadt selbst etwas enttaeuscht hat. Es liegt sehr guenstig und doch ruhig gelegen, so dass man die Innenstadt und benachbarte Restaurants gut zu Fuss erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung hervorragend. Wir hatten ein Superior Zimmer mit eigenem PC und Internetzugang. Jeden Tag gab es frisches Obst. Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster, da diese bis auf einen kleinen Schlitz zugemauert war. Hat uns jedoch nicht weiter gestoert. Fruehstuecksbuffett ist gut und ausreichend.

Wir haben fuer 70USD den Transfer mit einem PKW und Guide des Hotels von Hue nach Hoi An in Anspruch genommen. Hat sich gelohnt, da man u.a. Stopps auf Wolkenpass und Marble Mountains hat.

Insgesamt bietet das Hotel ein hervoragendes Preis-Leistungsverhaeltnis und ist klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 13 von 113 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 11 von 113 in Hue

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Unternehmen: ORCHID HOTEL
Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Nr. 3 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue