“Bestes Hotel während Vietnamreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ORCHID HOTEL

ORCHID HOTEL
Nr. 6 von 113 Hotels in Hue
Switzerland
“Bestes Hotel während Vietnamreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Diese Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum spricht gut Englisch. In Vietnam nicht alltäglich.
Die Zimmer sind sauber und funktional. Blumen Orchids im Zimmer und Bad. Jeden Tag wurden mit den Handtüchern schöne Tiere, Herzen usw. auf dem Bett dekoriet. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet - das beste in ganz Vietnam in diesem Hotel-Niveau - die Bedienung ausgezeichnet. Das Hotel kann ohne wenn und aber empfholen werden. Die Rucksackstrasse ist um die Ecke. Viele Restaurants, Bars und Reisebüros. Wir buchten eine 1/2 Tagestour zu den umliegenden Gräbern mit guten Programm und Guide beim Hotel und waren sehr zufrieden. Daumen hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, krch01!

• Vietnamesische zuerst
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Orchid Hotel ist sehr zu empfehlen, ist es doch ruhig und liegt dennoch zentral. Die Zimmer sind gross und sehr sauber; es hat alles, was man braucht inklusive ein Bügelbrett - was ja zwischendurch auf sehr langen Reisen durchaus mal Sinn macht.
Das Hotel ist sehr gut geführt und man merkt als Gast, dass es sich um ein gut eingespieltes, kompetentes Team handelt, das sich gegenseitig untersützt und sich in die Hände spielt.
Angefangen beim Fahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat und der sehr gut Englisch spricht, bis hin zu Thuy, die sich der Gäste besonders annimmt, sind alle sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

Ein Hotel, das sich mit gutem Gewissen weiterempfehlen lässt, Gabriele & Erich

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gabriele S!
Mühltal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Orchid Hotel ist m.M. nach der beste Platz in Hue, da mich die Stadt selbst etwas enttaeuscht hat. Es liegt sehr guenstig und doch ruhig gelegen, so dass man die Innenstadt und benachbarte Restaurants gut zu Fuss erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung hervorragend. Wir hatten ein Superior Zimmer mit eigenem PC und Internetzugang. Jeden Tag gab es frisches Obst. Das Zimmer hatte kein richtiges Fenster, da diese bis auf einen kleinen Schlitz zugemauert war. Hat uns jedoch nicht weiter gestoert. Fruehstuecksbuffett ist gut und ausreichend.

Wir haben fuer 70USD den Transfer mit einem PKW und Guide des Hotels von Hue nach Hoi An in Anspruch genommen. Hat sich gelohnt, da man u.a. Stopps auf Wolkenpass und Marble Mountains hat.

Insgesamt bietet das Hotel ein hervoragendes Preis-Leistungsverhaeltnis und ist klar zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tom S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren fuer drei Naechte hier und haben das Zimmer unter dem Dach mit Stadtblick bekommen. Tolle Ausstattung (PC, Jacuzzi), Obstteller, sobald man auf dem Zimmer war, Handtuecher liebevoll auf dem Bett drapiert, umfangreiches Fruehstuecksbuffet...sehr, sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.
Super Ausstattung fuer die Sternekategorie. Aussserdem zentral, aber ruhig gelegen. Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Wibhip!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Orchid Hotel war das Beste auf meiner Reise durch Vietnam. Das Hotel liegt im Zentrum, rundherum sind viele Restaurants und Bars. Schon der Empfang war freundlich mit etwas zu Essen und einem Begrüßungscocktail. Ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Fluss, Jacuzzi, PC, TV, kostenlosem Wasser und jeden Tag frischen Früchten. Das Hotel bietet auch kostenlos ein großes DVD Archiv. Hervorragend ist das Frühstück mit sehr viel Auswahl. Und nicht zu vergessen der Service. Jeden Tag wurden die Handtücher zu neuen Figuren drapiert. Auch bei der Beratung zu Essentipps etc. war das Personal stehts hilfreich. Es gibt absolut nichts zu meckern. Das Hotel ist super und dazu noch günstig.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Rumreisender360!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Orchid Hotel in Hue ist ein schönes gepflegtes und ruhiges Hotel und liegt in einer Seitenstraße. Man kann die Zitadelle in ca. 25 Min. und die Bootsanleger in ca. 10 Min. gut zu Fuß erreichen. Das Orchid Hotel ist familiär geführt und hat einen sehr, sehr guten Service. Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und bekamen eine Honeymoon Suite mit Jacuzzi hoch über den Dächer von Hue mit schönem Ausblick. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, viel exotisches Obst, süßes Gebäck, kleine liebevoll zubereitete Sandwichs, Toast, Baguette, frisch zubereitete Eierspeisen, Wurst, Säfte, Kaffee oder Tee in Büffetform. In der gleichen Straße wie das Orchid liegt das Restaurant Confetti, welches wir auch sehr empfehlen können. Etwas hochpreisiger, aber die Menüs sind fantastisch.
Ganz besonders müssen wir Trai, den Hotel eigenen Fahrer hervorheben, der uns sicher und mit vielen Informationen und Fotostopps entlang der Fahrtroute über den Wolkenpass nach Hoi An brachte. Herzlichen Dank auch an die liebe Rezeptionistinnen, die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Danke!!! 100% Weiterempfehlung, wir verbrachten drei Nächte hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, M F!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und ein normales Standardzimmer gebucht. Als wir im Hotel ankamen, teilte man uns mit, dass wir ein Upgrade bekommen. Zuerst haben wir uns gefreut, aber als wir im Zimmer ankamen, fragten wir uns, ob ein Standard Zimmer nicht besser gewsen wäre?!?!?! Wir fuhren mit dem Lift in den letzten Stock und mussten dann über eine sehr schmale Stiege noch einen weiteren Stock hinaufgehen. Wir fühlten uns wie Aussetzige im Dachboden! Oben war die Luft extrem heiß und die Fenster hielten die Hitze gar nicht ab. Wir hatten zwei Klimaanlagen im Zimmer, die aber beide sehr laut waren. Das Zimmer war für unseren Geschmack sehr geschmacklos eingerichtet. Vielleicht war es vor ein paar Jahren sehr schön, aber es sah alles sehr abgewohnt aus. Die Bettwäsche hatte Flecken und es war sehr staubig. Das Badezimmer hatte einen Whirlpool, den wir aber nicht nutzten, da er nicht einladend aussah. Ein Aquarium trennte das Schlafzimmer vom Bad, aber in dem Aquarium lebte nichts mehr. Es war dreckig und es war nur bräunliches Gras drinnen. Da wir nur 1 Nacht dort waren, war es das Zimmer alles in allem okay, aber leider auch das schlechteste auf unserer gesamten Vietnamreise.
Das Personal war freundlich, wobei diese Freundlichkeit nicht immer authentisch wirkte. Frühstück ware sehr gut. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es inmitten des Traveler Viertels liegt und Essen und Trinken quais nebenan sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 13 von 113 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 11 von 113 in Hue

Sie waren bereits im ORCHID HOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ORCHID HOTEL

Unternehmen: ORCHID HOTEL
Anschrift: 30A Chu Van An, Hue 47000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Hue
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ORCHID HOTEL 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ORCHID HOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orchid Hotel Hue
Hotel Hue