“Verschimmelter Ketchup beim Fruehstueck & Bereicherung an Travelguides”

Binh Minh Sunrise Hotel
Nr. 45 von 122 Hotels in Hue
Apia, Samoa
Beitragender der Stufe 6
“Verschimmelter Ketchup beim Fruehstueck & Bereicherung an Travelguides”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Zimmer war sauber und ok, Bad war abgewohnt aus den 70ern, wie viele in Vietnam; Standort ist mittelmaessig weil Vieles recht weit zu erlaufen; das Fruehstueck war, wie ebenfalls oft in Vietnam, ein recht sparsam gehaltenes "continental" aber, dass u.a. der bereitgestellte Ketchup/ scharfe Sauce deutlich verschimmelt war, ist vielleicht nicht nur grenzwertig
Wir hatten zudem Reisefuehrer zur kostenlosen Weitergabe an andere Travller abgegeben und haben diese bei spaeterem Abholen verschlossen in einer Vitrine zum Verkauf! wiedergrfunden. Diese Art der Bereicherung hat uns genauso veraergert wie der Fakt, dass wir immer wieder gezielte Falschauskuenfte bekommen haben ueber zB Busunternehmen, die es angeblich in der Stadt nicht geben wuerde - das Buero aber nur 100m entfernt und im Hotel sehr wohl bekannt war... (daran verdient das Hotel aber nicht ...)
Wir wuerden bei dieser Art von "Service" usw dort nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, travelbee1!

• Vietnamesische zuerst
Würzburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. November 2011

super freundliches und hilfsbereites (war krank und sie hatten einen Arzt organisiert, der auch umgehend kam) Personal, fairer Preis, gute Lage, Badezimmer ist mittelmäßig. man kann das hostel also weiter empfehlen. ich war mehrere tage dort (länger wegen der erkrankung) und habe das hotel bewusst nicht gewechselt, internetgeschwindigkeit war auch zufriedenstellend (wifi auf dem zimmer)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Patse!
Hessen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. April 2011

Haben im März 2011 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Personal war wirklich sehr nett und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmer waren Standard für den Preis, 16 Dollar das DZ (niedrigste Kategorie). Es gibt größere Zimmer für bis zu 25 Dollar. Frühstück war ok und Lage ebenfalls gut. Negativ: Der Duschvorhang war leider etwas verschimmelt.
Tip: Unbedingt, die Törtchen an dem Stand links neben dem Eingang des Hotels probieren, die waren super lecker.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, AlliePumpkin!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. November 2010

Im Binh Minh Sunrise habe ich mich v.a. wegen des freundlichen Personals sehr wohlgefühlt. Die Damen waren sehr zuvorkommend und hatten immer ein ehrliches Lächeln und einen freundlichen Gruß auf Lager. Die Zimmer gehen für den Preis auch völlig in Ordnung. Das im Preis enthaltene Frühstück ist standard für diese Kategorie.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Nr. 37 von 122 in Hue
Sunny B Hotel
Sunny B Hotel
Nr. 44 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Binh Minh Sunrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Binh Minh Sunrise Hotel

Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 20 der Romantikhotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 8€ - 11€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Binh Minh Sunrise Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Binh Minh Sunrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Binh Minh Sunrise Hue
Binh Minh Sunrise Hue