“Toller Aufenthalt”

Zürich, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne Anlage mit grossem Pool und modernen, sauberen Zimmern. Am Frühstück und am Abendessen gab es nichts auszusetzen, auch der Service war tadellos. Die Zitadelle von Hue kann in ca. 30min Fussminuten oder per Taxi problemlos erreicht werden. Das Hotel hilft einem auch weiter bei der Organisation eines Ausflugs zu den Gräbern im Süden der Stadt oder einem Transfer nach Hoi An.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Matterhorn2008!

• Vietnamesische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2010

Sehr schönes und gehobenes Hotel in Fuß-Distanz zur Tempelstadt von Hue.

Das schoene Hotel wird gehegt und gepflegt und scheint erst kürzlich renoviert zu sein. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer mit flusssicht sind etwas ruhiger haben die schönere Aussicht. In der Nacht hört man auch mit einem Garden View das Hupen des Verkehrs nicht mehr. Außerdem hatte unser Zimmer eine sehr ruhige Klimaanlage, was ermoeglicht, auch bei geschlossenem Fenster zu schlafen.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit auch die spezielleren wuensche zu erfüllen.
Im SPA wird man sehr aufmerksam betreut und die Behandlungen die waren sehr angenehm und entspannend.
Im Restaurant haben wir ganz toll a La Carte gegessen (am selben Abend gab es auch Buffet) und im Vergleich zum Junrei Restaurant (Hotel Pilgrimmage Village) war der Fisch zarter und das Fleisch exakt nach unserem Wunsch medium-rare auf den Tisch gekommen. Die Weinkarte hat eine schoene Auswahl mit einigen feinen Tropfen.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir hatten den Eindruck dass auch das Personal hier gerne arbeitet, wir wuerden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Reinalinda!
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2010

Schönes und gediegenes Hotel in guter Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war sehr ruhig, unser Eindruck war, dass nicht viele Gäste anwesend waren.
Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit einer grossen Terrasse mit Liegestühlen.
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet mit zusätzlichem Schreibtisch und kostenlosem Internetzugang. Das Badezimmer machte einen altmodischen Eindruck und die Installationen könnten ruhig mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Bett war komfortabel und bequem.

Obwohl ein von Rundreisetouristen gebuchtes Hotel gab es während des Frühstücks keine langen Wartezeiten, das Frühstücksbüffet war eines der besseren in Vietnam, der Service hingegen eher langsam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Landsberg am Lech
Bewertet am 22. März 2010

Anläßlich unserer Gebeco-Gruppenrundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem sehr exlusiven Hotel und haben die entspannte und sehr freundliche Atmosphäre genossen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Essen sehr gut und kreativ angerichtet und serviert. Es war ein tolles Erlebnis. Das Servicepersonal sehr freundlich und perfekt.
Eine wunderschöne, sehr saubere und ansprechende Anlage. Sehr gute Betten

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, hotte6948!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Vedana Lagoon Resort & Spa
Nr. 25 von 121 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 13 von 121 in Hue

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa

Unternehmen: La Residence Hue Hotel & Spa
Anschrift: 5 Le Loi Street, Vinh Ninh Ward, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hue
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 188€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue