“Herausragendes Hotel” 5 von fünf Punkten

La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel
Nr. 8 von 121 Hotels in Hue

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Wunderschöne Lage, großer Pool. Sehr ruhig.
Reichhaltiges Frühstück. Kostenloses Internet. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Nette Zimmer mit exzellenten Betten.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, goldfinger0!
Ludwigshafen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Im Kolonialstil gestaltetes Hotel nahe dem Parfümfluss. Dieser liegt etwa 200 bis 300 Meter entfernt und ist wegen des dazwischen liegenden Baumbewuchses nur teilweise einsehbar. Im Erdgeschoss Empfang, Bar, Internetraum, Fitnessraum, Spa mit Friseur, Restaurant mit Terrasse. Großer Pool mit reichlich Liegen. In allen Räumen kostenloses Wifi. Die meisten Zimmer sind zum Pool hin ausgerichtet und geben einen teilweisen Blick zum Parfümfluss frei. Geräumige, saubere Zimmer mit Schreibtisch, Doppelbett, Sessel, Tisch, Flachbildschirm. Reichlich Steckdosen zum Aufladen von Elektrogeräten. Alle Beleuchtungen vom Nachttisch aus regulierbar. Kostenloser Zimmersafe. Badezimmer mit Wanne. Diese ist allerdings so unkomfortabel hoch eingebaut, dass Holztreppe davor montiert wurde. Diese aber ist so schmal, dass sie eigentlich nicht zu benutzen ist. Entsprechend ist für weniger fitte Gäste das Besteigen und Verlassen der Wanne ein Problem. Das Frühstück hat ein abwechslungsreiches Büffet, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Das Spa haben wir nicht besucht. Die Spa- und Friseurabteilung ist mit Vorsicht zu genießen, da das Personal so gut wie kein Englisch versteht. Das führte bei uns zu einer ziemlich missratenen Damenfrisur. Der Restaurantchef entschuldigte sich dafür fairer Weise mit einem Gratis-Cocktail.
Übrigens: Der nahe vorbeifließende Parfümfluss verdankt seinen Namen dem Geruch nach Sandelholz, das in früheren Jahren im Oberlauf floßartig transportiert wurde und dabei einen Teil seines angenehmen Geruchs ins Wasser abgab. Das ist aber lange vorbei und der Geruch des Flusses ist eher negativ zu beurteilen. Im Bereich von Hue ist er 200 bis 300 Meter breit, die Landschaft, die man bei der Fahrt mit einem der vielen Drachenboote sieht, ist eher unspektakulär und gewiss kein „Muss“.
Hue ist kein Ort zum längeren Verweilen. Entsprechend sind die Gäste des La Residence auch nur ein bis zwei Nächte hier.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, germanvoyager!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir kamen abends spät an, die Küche war geschlossen, wir haben aber trotzdem noch eine Suppe bekommen. Frühstück nahmen wir im Freien ein, feines, vielseitiges Buffet, schöne Gartenanlage, interessanter Gewürzgarten. Personal sehr freundlich, kompetent, Englisch sprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Trix B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

ein wunderbares Hotel im Art deco bzw. Jugendstil mit einem sehr schönem und gepflegten Garten. Die Poolanlage ist ein echtes Highlight mit einem ausgezeichneten Service. Das Hotel selbst ist top gepflegt und renoviert. Die Zimmer sind 1 a. Vielleicht etwas hellhörig zum Flur hin.Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist ebenfalls toll gestaltet und das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Auch wenn das Hotel sicher zu den höherpreisigen gehört, lohnt es sich hier für 1 bis zwei Nächte abzusteigen. Zur alten Kaiserstadt bzw. Zitadelle ist es nicht weit. Man kann die Fahne quasi vom Pool aus sehen. Das Hotel ist eine tolle Adresse, wenn man aus Hoi An über den Wolkenpass fährt und sich dann für 2 Tage in Hue aufhalten will, und dabei auch noch etwas Entspannung haben möchte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Hambeh!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Hambeh,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, möchte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, für ihren kürzlichen Besuch in Hue gewählt haben. Vielen Dank auch für ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine große Freude sie in unserem Hause bedienen zu dürfen.

Es ist uns bewusst dass gewisse Geräusche beim schließen der Tueren entstehen da dieses Problem seit dem Hotelbau besteht, daher sind wir dabei die beste Lösung dafür zu finden und wird Ende 2013 eintreten.
Wir danken ihnen sehr für ihre nette und positiven Kommentare was die Freundlichkeit unseres Personal, unsere Außenanlage, die Hotellage und mehr angeht.
Es freut unser gesamtes Personal sehr, ihre Kommentare zu lesen und motiviert uns immer wieder auf ein neues um dieses Standard zu halten.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlichst für ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Gerne können sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wünsche erfüllt zu bekommen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue
Schindellegi, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

sehr schönes gebäude mit wunderbarem garten. sehr ruhig gelegen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
das frühstücksbuffet hat eine grosse auswahl. die speisen im reataurant sind von hoher qualität, die preise für vietnam verhälltnisse eher hoch. das personal im restaurant ist unglaublich aufmerksam. da ist der gast wirklich könig, ohne dass der serviece aufdringlich wirkt. leider konnten wir die garten und poolanlage nicht nutzen, da es bei unserem aufenthalt sehr stark und anhaltend geregnet hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Karin G!
Sehr geehrte Karin G,

Als erstes möchte ich mich für ihren kürzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und für ihren positiven Kommentar aufTrip Advisor im Namen meiner ganzen Mannschaft bedanken.
 Es war uns eine große Freude sie in unserem Hotel bedienen zu dürfen.

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare, in denen sie die Freundlichkeit unseres Personal, unser Restaurant, unsere Außenanlage und mehr aufzählen. Es freut uns sehr zu hören dass sie sich in unserem Hotel wie ein König gefühlt haben, genau darauf legen wir sehr viel Wert und arbeiten täglich daran. Wir führen auch mehrere Trainings mit unserem Personal durch um diese Servicequalität immer Standard zu halten und zu erweitern.
Ihre nette und positive Kommentare werden auch unserer gesamten Mannschaft mitgeteilt, und werden viel Freude herein bringen.

Mit freundlichen Gruessen ausHue
Adelaide
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel gehoert zur franzoesischen Accor-Gruppe, verfuegt ueber eine wunderbare Anlage und einen sehr schoenen Pool.

Das Personal ist hoeflich und hilfsbereit - wie man es in einem Haus dieser Kaegorie erwartet. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

Einige Schoenheitsfehler: Die Zimmertueren koennen - von aussen - nicht leise geschlossen werden - es ist unverstaendlich, dass die weltweit agierende Accor-Gruppe keine bessere Loesung gefunden hat.
Keine Touristikbroschueren, keine auslaendische Zeitungen, Backgroundmusik hauptsaechlich Hard Rock und Metal. Der Foehn war billigste Grossmarktware.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, travelerAdelaide!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Sehr geeherter Traveler Adelaide,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihre Kommentare auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Wir bedauern sehr, dass sie mit ein paar Dingen in unserem Hotel nicht so zufrieden waren und werden auch gerne daran arbeiten.
In unserer Lobby haben wir ein paar ausländische Zeitungen und arbeiten aber gerne daran die Auswahl zu erweitern.
Im allgemeinen spielen wir einen Mix aus Jazz und Lounge Musik, ich ueberpruefe die Auswahl der Musik aber noch mal persönlich.
Es ist uns bewusst dass die Qualität unserer Föhne besser sein kann und daher werden sie im Jahr 2013 durch ein bessere Qualität ersetzt.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich über ihre positiven Kommentare wie die Qualität unseres Personal und auch die Qualität des Frühstücksbuffets bedanken.

Noch ein mal Vielen Dank für ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein Team oder an mich persönlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nächsten Besuch in unserem Hotel zu planen. .

Mit besten Gruessen aus Hue
4.5 von fünf Punkten 1.408 Bewertungen
Hotel la Perle - Hue
Hotel la Perle - Hue
Nr. 2 von 121 in Hue

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel

Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue