“Tolles Hotel”

La Residence Hue Hotel & Spa
Nr. 10 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir kamen abends spät an, die Küche war geschlossen, wir haben aber trotzdem noch eine Suppe bekommen. Frühstück nahmen wir im Freien ein, feines, vielseitiges Buffet, schöne Gartenanlage, interessanter Gewürzgarten. Personal sehr freundlich, kompetent, Englisch sprechend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trix B!
Bewertungen (2.238)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Dezember 2012

ein wunderbares Hotel im Art deco bzw. Jugendstil mit einem sehr schönem und gepflegten Garten. Die Poolanlage ist ein echtes Highlight mit einem ausgezeichneten Service. Das Hotel selbst ist top gepflegt und renoviert. Die Zimmer sind 1 a. Vielleicht etwas hellhörig zum Flur hin.Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist ebenfalls toll gestaltet und das Frühstückbuffet lässt auch keine Wünsche offen. Auch wenn das Hotel sicher zu den höherpreisigen gehört, lohnt es sich hier für 1 bis zwei Nächte abzusteigen. Zur alten Kaiserstadt bzw. Zitadelle ist es nicht weit. Man kann die Fahne quasi vom Pool aus sehen. Das Hotel ist eine tolle Adresse, wenn man aus Hoi An über den Wolkenpass fährt und sich dann für 2 Tage in Hue aufhalten will, und dabei auch noch etwas Entspannung haben möchte.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hambeh!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Sehr geehrter Hambeh,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, möchte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, für ihren kürzlichen Besuch in Hue gewählt haben. Vielen Dank auch für ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine große Freude sie in unserem Hause bedienen zu dürfen.

Es ist uns bewusst dass gewisse Geräusche beim schließen der Tueren entstehen da dieses Problem seit dem Hotelbau besteht, daher sind wir dabei die beste Lösung dafür zu finden und wird Ende 2013 eintreten.
Wir danken ihnen sehr für ihre nette und positiven Kommentare was die Freundlichkeit unseres Personal, unsere Außenanlage, die Hotellage und mehr angeht.
Es freut unser gesamtes Personal sehr, ihre Kommentare zu lesen und motiviert uns immer wieder auf ein neues um dieses Standard zu halten.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlichst für ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Gerne können sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wünsche erfüllt zu bekommen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue

Bewertet am 1. Dezember 2012

sehr schönes gebäude mit wunderbarem garten. sehr ruhig gelegen. das personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
das frühstücksbuffet hat eine grosse auswahl. die speisen im reataurant sind von hoher qualität, die preise für vietnam verhälltnisse eher hoch. das personal im restaurant ist unglaublich aufmerksam. da ist der gast wirklich könig, ohne dass der serviece aufdringlich wirkt. leider konnten wir die garten und poolanlage nicht nutzen, da es bei unserem aufenthalt sehr stark und anhaltend geregnet hat.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Karin G!

Sehr geehrte Karin G,

Als erstes möchte ich mich für ihren kürzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und für ihren positiven Kommentar aufTrip Advisor im Namen meiner ganzen Mannschaft bedanken.
 Es war uns eine große Freude sie in unserem Hotel bedienen zu dürfen.

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare, in denen sie die Freundlichkeit unseres Personal, unser Restaurant, unsere Außenanlage und mehr aufzählen. Es freut uns sehr zu hören dass sie sich in unserem Hotel wie ein König gefühlt haben, genau darauf legen wir sehr viel Wert und arbeiten täglich daran. Wir führen auch mehrere Trainings mit unserem Personal durch um diese Servicequalität immer Standard zu halten und zu erweitern.
Ihre nette und positive Kommentare werden auch unserer gesamten Mannschaft mitgeteilt, und werden viel Freude herein bringen.

Mit freundlichen Gruessen ausHue

Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel gehoert zur franzoesischen Accor-Gruppe, verfuegt ueber eine wunderbare Anlage und einen sehr schoenen Pool.

Das Personal ist hoeflich und hilfsbereit - wie man es in einem Haus dieser Kaegorie erwartet. Das Fruehstuecksbuffet ist ausgezeichnet.

Einige Schoenheitsfehler: Die Zimmertueren koennen - von aussen - nicht leise geschlossen werden - es ist unverstaendlich, dass die weltweit agierende Accor-Gruppe keine bessere Loesung gefunden hat.
Keine Touristikbroschueren, keine auslaendische Zeitungen, Backgroundmusik hauptsaechlich Hard Rock und Metal. Der Foehn war billigste Grossmarktware.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, travelerAdelaide!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2012

Sehr geeherter Traveler Adelaide,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihre Kommentare auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Wir bedauern sehr, dass sie mit ein paar Dingen in unserem Hotel nicht so zufrieden waren und werden auch gerne daran arbeiten.
In unserer Lobby haben wir ein paar ausländische Zeitungen und arbeiten aber gerne daran die Auswahl zu erweitern.
Im allgemeinen spielen wir einen Mix aus Jazz und Lounge Musik, ich ueberpruefe die Auswahl der Musik aber noch mal persönlich.
Es ist uns bewusst dass die Qualität unserer Föhne besser sein kann und daher werden sie im Jahr 2013 durch ein bessere Qualität ersetzt.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich über ihre positiven Kommentare wie die Qualität unseres Personal und auch die Qualität des Frühstücksbuffets bedanken.

Noch ein mal Vielen Dank für ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein Team oder an mich persönlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nächsten Besuch in unserem Hotel zu planen. .

Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich erhielt schon bei Buchung übers Internet eine aufmerksame Betreuung. Die Buchung beinhaltete Pick up am Flughafen, Unterkunft sowie die Fahrt mit dem PW über den Wolkenpass nach Hoi An. Hat alles tip top geklappt.

Stilvolles Hotel in historischen Gemäuern (Jugendstil). Das Frühstück wird in einem grossen Saal eingenommen; Wenn das Wetter nicht mittmacht und alle Gäste drinnen speisen müssen, wird es unangenehm laut.

Lage dirket am Parfum Fluss. Der alte Kaiserpalast und Hue können problemlos zu Fuss erkundet werden. Cyclo Fahrer warten zudem überall auf Gäste.

Sicher das schönste Hotel in Hue, würde wieder dort Buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Namarafamily!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Es ist uns allen eine sher grosse Freude zu lesen, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihren Erwartungen an service entsprochen hat.
Ich werde auch ueber ihren Kommentar wegen der Geraeuchkulisse in unserem Restaurant zusammen mit unserem Restaurant team ueber eine Loesung nachdenken.

Einen Kommentar wie ihren ermoeglicht uns auf ein neues unser team zu motivieren.
Bitte seien sie auch dafuer versichert, dass ihre sehr positive kommentare mit unserem gesamten team geteilt werden.

Noch ein mal Vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue

Bewertet am 22. April 2012

Vom Hotel aus kann man zu Fuß die alte Kaiserstadt in Hue besuchen, in die Einkaufsstraßen ist es etwas weiter, aber das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an. Es liegt direkt am Fluß, hat einen sehr schönen großen Garten mit Pool. Bei guten Wetter kann man draußen Frühstücken.
Nach einem anstrengende Besichtigungsprogramm kann man den Abend sehr schön an der Bar oder beim Billard ausklingen lassen. Das ganze Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre und lädt zum entspannen ein. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. An der Bar gibt es zahlreiche Kleinigkeiten und auf Wunsch auch die Speisen aus dem Restaurant, so dass wir damit rund um zu frieden waren. Preise waren etwas günstiger als in Europa, aber natürlich teurer als außerhalb.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flohreise!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2012

Liebe Flohreise,
Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass sie mit allen unseren Servicen zufrieden waren. Auch schoen ist es zu wissen dass sie sich in unserem hotel so wohl gefuehlt haben und ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.
Noch ein mal vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Bewertet am 3. April 2012

Wir haben ein Superior-Zimmer mit Blick auf den Parfüm-Fluss gebucht. Dieses hat eine schöne und ruhige Terrasse. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Perfekter Service. Das beste Frühstücksbüffet, das wir je hatten. Kompliment!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, evri13!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Sehr geehrter ervi13,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken.
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem hotel bedienen zu duerfen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und auch mit der Lage und Einrichtung so zufrieden waren.
Vielen Dank auch fuer ihren sehr positiven Komentar ueber unser Frühstücksbüffet.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlicht fuer ihren Besuch in unserem hotel bedanken. Gerne koennen sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wuenche erfuellt zu bekommen.

Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Indochine Palace
Hotel la Perle - Hue
Hotel la Perle - Hue
Nr. 1 von 122 in Hue
Vedana Lagoon Resort & Spa

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa

Anschrift: 5 Le Loi Street, Vinh Ninh Ward, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hue
Preisklasse: 99€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue