La Residence Hue Hotel & Spa
Bewertungen (2.404)
2.404 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Oktober 2012

Ich erhielt schon bei Buchung übers Internet eine aufmerksame Betreuung. Die Buchung beinhaltete Pick up am Flughafen, Unterkunft sowie die Fahrt mit dem PW über den Wolkenpass nach Hoi An. Hat alles tip top geklappt.

Stilvolles Hotel in historischen Gemäuern (Jugendstil). Das Frühstück wird in einem grossen Saal eingenommen; Wenn das Wetter nicht mittmacht und alle Gäste drinnen speisen müssen, wird es unangenehm laut.

Lage dirket am Parfum Fluss. Der alte Kaiserpalast und Hue können problemlos zu Fuss erkundet werden. Cyclo Fahrer warten zudem überall auf Gäste.

Sicher das schönste Hotel in Hue, würde wieder dort Buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, Namarafamily!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2012

Es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Es ist uns allen eine sher grosse Freude zu lesen, dass ihnen ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und ihren Erwartungen an service entsprochen hat.
Ich werde auch ueber ihren Kommentar wegen der Geraeuchkulisse in unserem Restaurant zusammen mit unserem Restaurant team ueber eine Loesung nachdenken.

Einen Kommentar wie ihren ermoeglicht uns auf ein neues unser team zu motivieren.
Bitte seien sie auch dafuer versichert, dass ihre sehr positive kommentare mit unserem gesamten team geteilt werden.

Noch ein mal Vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue

Bewertet 22. April 2012

Vom Hotel aus kann man zu Fuß die alte Kaiserstadt in Hue besuchen, in die Einkaufsstraßen ist es etwas weiter, aber das Hotel bietet kostenlose Fahrräder an. Es liegt direkt am Fluß, hat einen sehr schönen großen Garten mit Pool. Bei guten Wetter kann man draußen Frühstücken.
Nach einem anstrengende Besichtigungsprogramm kann man den Abend sehr schön an der Bar oder beim Billard ausklingen lassen. Das ganze Hotel hat eine sehr familiäre Atmosphäre und lädt zum entspannen ein. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. An der Bar gibt es zahlreiche Kleinigkeiten und auf Wunsch auch die Speisen aus dem Restaurant, so dass wir damit rund um zu frieden waren. Preise waren etwas günstiger als in Europa, aber natürlich teurer als außerhalb.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Flohreise!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2012

Liebe Flohreise,
Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass sie mit allen unseren Servicen zufrieden waren. Auch schoen ist es zu wissen dass sie sich in unserem hotel so wohl gefuehlt haben und ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.
Noch ein mal vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Bewertet 3. April 2012

Wir haben ein Superior-Zimmer mit Blick auf den Parfüm-Fluss gebucht. Dieses hat eine schöne und ruhige Terrasse. Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Perfekter Service. Das beste Frühstücksbüffet, das wir je hatten. Kompliment!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, evri13!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2012

Sehr geehrter ervi13,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken.
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem hotel bedienen zu duerfen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und auch mit der Lage und Einrichtung so zufrieden waren.
Vielen Dank auch fuer ihren sehr positiven Komentar ueber unser Frühstücksbüffet.

Erneut, möchte ich mich gerne herzlicht fuer ihren Besuch in unserem hotel bedanken. Gerne koennen sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder um Wuenche erfuellt zu bekommen.

Bewertet 6. März 2012

Wir waren 6 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Alles war perfekt. Vom Zimmer über das Frühstück über das SPA bis hin zu dem immer freundlichen Personal, das alles dafür getan hat, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Unser Zimmer war sehr schön renoviert und sauber. Abdeckservice am Abend haben wir auch sehr genossen. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen und auch abends kann man hervorragend a la carte essen. Der Souschef Dennis hat in Baiersbronn seine Ausbildung gemacht - mehr brauche ich wohl dazu nicht zu schreiben. Die Behandlungen im SPA waren ein Traum zu einem fairen Preis. Kostenloses Internet im Business-Bereich und kostenloses WiFi. Dazu kommt noch die Lage direkt am Parfumfluss (unbedingt Zimmer mit Blick auf den Fluss oder den Pool buchen!). In 10 Minuten ist man per Rikscha bei der Zitadelle oder auf dem bunten Markt. Aber auch "nur" am Fluss entlangzuschlendern ist wunderschön. Es gibt soviel zu sehen, auch eine Bootsfahrt zu den Pagoden rentiert sich. Wie gesagt, länger bleiben lohnt sich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Fluss-/Pool-Blick buchen. Die Zimmer nach hinten haben Blick auf ein Haus, das gerade aufwändig renoviert wird.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Principessa7!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Liebe Principessa7,

Vielen Dank auch fuer ihren netten und positiven Kommentar ueber unseren Souschef.

Bitte seien sie auch dafuer versichert, dass ihre sehr positive kommentare mit unserem gesmaten team geteilt werden.

Mit freundlichen Gruessen aus Hue

Bewertet 4. März 2012

Lage und Ausstattung machen dieses Hotel die erste Wahl in Hue.
Tolle geräumige Zimmer bieten großartigen Komfort. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man erwarten kann und für einen guten Start in den Tag braucht. Man kann im Freien frühstücken, was bei den Temperaturen (im Februar) sehr angenehm ist. Dabei genießt man den Blick auf den Parfümfluss.
Der Pool des Hotels bietet Erfrischung an heißen Tagen und liegt sehr schön, ebenfalls mit Blick auf den Parfümfluss.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AStoe!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2012

Sehr geherter Astoe,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihr Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken.
Es war uns eine grosse Freude sie in unserem hotel bedienen zu duerfen.

Eine grosse Freude bereitet es uns auch zu lesen, dass sie mit der Lage und Ausstattung unseres hotel zufrieden waren und ihre Zeit bei uns geniessen konnten.

Einen Kommentar wie ihren, ermoeglicht uns unsere gesamte Mannschaft, immer wieder auf ein neues zu motivieren.