“Luxus in Hue” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

Prices are for 1 room, 2 adults
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection
5.0 von 5 Hotel   |   5 Le Loi Street. Vinh Ninh Ward, Hue, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 111 Hotels in Hue
Magdeburg
“Luxus in Hue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Unser Hotel La Residence***** war einst die Residenz des französischen Gouverneurs von Hue. Das Hotel ist am Fluss gelegen und für die Ausflüge in die alte Kaiserstadt Hue super geeignet.
Große Zimmer teilweise mit Flussblick bieten einen erholsamen Urlaub. Das Frühstück kann sowohl in europäischer als auch in asiatischer Art zu sich genommen werden. Das Essen ist Spitze. Die Bar bietet einen genussreichen Abschluss des Tages.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, uwe-urmel!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Sehr geherter Uwe-urmel,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass sie sich in unserem Hotel wohl gefuehlt haben und sich so entspannen konnten, wie sie es sich in ihrem Urlaub vorstellen.
Auch sehr froh sind wir darueber, dass ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat.

Einen Kommentar wie ihren, ermoeglicht uns unsere gesamte Mannschaft, immer wieder auf ein neues zu motivieren.

Noch ein mal Vielen Dank fuer ihren Besuch und wenden sie sich gerne an mein team oder an mich persoenlich um irgend welche Fragen beantwortet zu bekommen, um einen eventuell nachsten Besuch in unserem Hotel zu planen.

Mit besten Gruessen aus Hue
Anthony Gill
Hoteldirektor

• Vietnamesische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

An der Eingangstür zur Lobby prangt ein goldenes Schild mit fünf Sternen. Nach meiner Meinung nach hat das Hotel aber höchstens vier Sterne verdient. Gründe dafür sind:
- Zimmerausstattung ( billiger WC Ring aus Plastik, Badewanne dient als Dusche, kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualität, nur eine freie Steckdose neben der Zimmertüre)
- Geräuschisolation zwischen Zimmer und Flur ist mangelhaft. Jede Person, die vor der Türe durchläuft, ist deutlich im Zimmer zu hören.
- Kein Internetzugang in den Zimmern dafür kostenloses WLAN in der Lobby
- Mittelmässige Qualität des Essens (Steak war tot gebrachten, Zubereitung des Desserts war mit 10 Minuten Wartezeit angegeben, serviert wurde er nach 20 Minuten)
- Zimmer war bei Check-In noch nicht bereit (17 Uhr)
- Keine Live Music in der Bar

Selbstverständlich gibt es auch einige positive Punkte zu berichtet. Der Aussenpools ist sauber, gut temperiert und genügend gross. Das Personal ist hilfsbereit, sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und werden ordentlich durch den Housekeeping Service gepflegt. Die Hotel Infrastruktur ist gut im Schuss.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, CHSascha!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Sehr geherter CHSascha,

Als erstes moechte ich mich fuer ihren kuerzlichen Besuch im Hotel ``La Residence`` in Hue und fuer ihr Kommentar auf Trip Advisor im Namen meines ganzen teams bedanken
Mit ihrem Kommentar, ermoeglicht es uns, unser Hotel mehr und mehr zu entwickeln.
Wir bedauern sehr dass, sie mit ein paar Dingen in unserem Hotel nicht so zufrieden waren und werden auch gerne daran arbeiten.
Ich habe gerade mit meinem Maintenance Manager geredet und wir werden die WC Ringe schnellstens ersetzen und auch an der Isolation werden wir versuchen zu arbeiten.
Auch mit unserem IT team habe ich ausgemacht, dass wir die Internetverbindung in den Zimmern verstaerken.
Unser Chef und sein team, arbeiten auch an den Maengel die sie an ihrem Essen aus zu richten hatten.
Die Rezeption und das Zimmerpersonal ist auch informiert dass auf die Zeit, wann die Zimmer bereit sein muessen, besser geachtet werden muss.
Um die Live musik in der bar, habe ich mich schon drum gekuemmert und dort wird sehr bald ein Piano erscheinen.
Ich moechte mich aber auch ganz herzlichst fuer ihre positive Kommentare bedanken und wuensche sie bald wieder hier in Hue begruessen zu duerfen.

Bitte fuehlen sie sich frei, um sich direkt bei mir persoenlich zu melden, um jeden von ihren Wuenschen erfuellt zu bekommen.

Anthony Gill
Hoteldirektor
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Schöne Hotelanlage am Fluß, nahe der Stadt, man kann zu Fuß gehen. Lobby, Bar und das Restaurant sind sehr schön im Artdekostil eingerichtet. Die Zimmer ebenfalls, aber sie sind sehr klein, kleines Bad, winziger Kleiderschrank, dafür große Terasse mit Flußblick. Es gibt einen Pool mit 30 Liegen!!!! und Poolservice. Der Snack mittags am Pool war schlecht, deshalb haben wir abends in der Stadt gegessen. Das Frühstück konnte auf der Terrasse eingenommen werden und war gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ju4you!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geherter ju4you,
Als erstes moechte ich diese Gelegenheit nutzen um mich im Namen meinem ganzen Team herzlichst fuer ihren Kommentar auf Trip Advisor zu bedanken. Es ist uns eine grosse Hilfe, mit guten und auch nicht so guten Kommentaren von unseren Gaesten, unser Hotel weiter und weiter zu entwickeln.
Es ist zu bedauern dass die Zimmer nicht sehr gross sind, aber dem kolonialischem Stil angepasst sind. Ich wuerde mich freuen im Subjekt ihres Snacks mehr details zu bekommen, um mit meinem Chef und seinem team, daran arbeiten zu koennen.
Es ist mir aber auch eine Freude zu hoeren dass sie das Fruehstueck gern gemocht haben. Es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hotel bedienen zu duerfen.
Noch ein mal vielen Dank und auf bald wieder in Hue.
Anthony J. Gill
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotal La Residence ist in einem grossen Park untergebracht und erfüllt alle Wünsche.
Gutes Spa, Aussenschwimmbad, firnessclub der allen Ansprüchen gerecht wird.
Ein Retaurant der obersten Güteklasse und ein super Service. Gut geschultes Personal und eine freundliche Bedienung runden das Ganze ab. gut gelegen, das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Sehr geherter Jeannot5600Lenzburg,

Es ist auch sehr schoen zu hoeren dass sie mit unserem Personal so zufrieden sind, wir fueren mehrere Trainings wochentlich durch.
Gerne koennen sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder Wuenche erfuellt zu bekommen.
Anthony J. Gill
General Manager
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich frage mich, warum Hotels um Bewertungen bei der Abreise bitten, aber in keinster Weise sich dann darauf rühren.

Das La Résidence in Hue liegt verkehrsgünstig auf der anderen Flussseite des Parfümflusses. Je nach Lage des Zimmers kann man die Zitadelle sehen, was aber relativ egal ist.

Das Hotel selbst ist modern, gut ausgestattet, jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Das liegt auch an der Tatsache, dass das Personal (speziell an der Rezeption!!!!) schlecht englisch spricht und somit eine Verständigung kompliziert ist.

Das Restaurant und die Speisen sind weitgehend ok, allerdings hätte man die gekühlten Sachen besser schützen müssen.

Abgewertet wird das Zimmer bzw. Bad durch einen billigen Plastik-Toiletten-Sitz. In einem 4 Sterne Haus hätte man etwas Besseres erwartet

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Axel18!
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne Anlage mit grossem Pool und modernen, sauberen Zimmern. Am Frühstück und am Abendessen gab es nichts auszusetzen, auch der Service war tadellos. Die Zitadelle von Hue kann in ca. 30min Fussminuten oder per Taxi problemlos erreicht werden. Das Hotel hilft einem auch weiter bei der Organisation eines Ausflugs zu den Gräbern im Süden der Stadt oder einem Transfer nach Hoi An.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Matterhorn2008!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Sehr schönes und gehobenes Hotel in Fuß-Distanz zur Tempelstadt von Hue.

Das schoene Hotel wird gehegt und gepflegt und scheint erst kürzlich renoviert zu sein. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer mit flusssicht sind etwas ruhiger haben die schönere Aussicht. In der Nacht hört man auch mit einem Garden View das Hupen des Verkehrs nicht mehr. Außerdem hatte unser Zimmer eine sehr ruhige Klimaanlage, was ermoeglicht, auch bei geschlossenem Fenster zu schlafen.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit auch die spezielleren wuensche zu erfüllen.
Im SPA wird man sehr aufmerksam betreut und die Behandlungen die waren sehr angenehm und entspannend.
Im Restaurant haben wir ganz toll a La Carte gegessen (am selben Abend gab es auch Buffet) und im Vergleich zum Junrei Restaurant (Hotel Pilgrimmage Village) war der Fisch zarter und das Fleisch exakt nach unserem Wunsch medium-rare auf den Tisch gekommen. Die Weinkarte hat eine schoene Auswahl mit einigen feinen Tropfen.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir hatten den Eindruck dass auch das Personal hier gerne arbeitet, wir wuerden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Holiday Diamond Hotel
Hotel Saigon Morin
Hotel Saigon Morin
Nr. 20 von 111 in Hue

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection

Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue