“Schöne Hotelanlage im Artdekostil” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel

La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel
Nr. 8 von 123 Hotels in Hue
Köln, Deutschland
“Schöne Hotelanlage im Artdekostil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Schöne Hotelanlage am Fluß, nahe der Stadt, man kann zu Fuß gehen. Lobby, Bar und das Restaurant sind sehr schön im Artdekostil eingerichtet. Die Zimmer ebenfalls, aber sie sind sehr klein, kleines Bad, winziger Kleiderschrank, dafür große Terasse mit Flußblick. Es gibt einen Pool mit 30 Liegen!!!! und Poolservice. Der Snack mittags am Pool war schlecht, deshalb haben wir abends in der Stadt gegessen. Das Frühstück konnte auf der Terrasse eingenommen werden und war gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ju4you!
ManagerHue, General Manager von La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2011
Sehr geherter ju4you,
Als erstes moechte ich diese Gelegenheit nutzen um mich im Namen meinem ganzen Team herzlichst fuer ihren Kommentar auf Trip Advisor zu bedanken. Es ist uns eine grosse Hilfe, mit guten und auch nicht so guten Kommentaren von unseren Gaesten, unser Hotel weiter und weiter zu entwickeln.
Es ist zu bedauern dass die Zimmer nicht sehr gross sind, aber dem kolonialischem Stil angepasst sind. Ich wuerde mich freuen im Subjekt ihres Snacks mehr details zu bekommen, um mit meinem Chef und seinem team, daran arbeiten zu koennen.
Es ist mir aber auch eine Freude zu hoeren dass sie das Fruehstueck gern gemocht haben. Es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hotel bedienen zu duerfen.
Noch ein mal vielen Dank und auf bald wieder in Hue.
Anthony J. Gill
General Manager

• Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Das Hotal La Residence ist in einem grossen Park untergebracht und erfüllt alle Wünsche.
Gutes Spa, Aussenschwimmbad, firnessclub der allen Ansprüchen gerecht wird.
Ein Retaurant der obersten Güteklasse und ein super Service. Gut geschultes Personal und eine freundliche Bedienung runden das Ganze ab. gut gelegen, das Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Jeannot5600Lenzburg!
Sehr geherter Jeannot5600Lenzburg,

Im Namen meiner ganzen Mannschaft, moechte ich jetzt gerne die Gelegenheit nutzen, um ihnen zu danken dass sie das Hotel ``La Residence & Spa``, fuer ihren kuerzlichen Besuch in Hue gewaehlt haben. Vielen Dank auch fuer ihren positiven Kommentar auf Trip Advisor, es war uns eine grosse Freude sie in unserem Hause bedienen zu duerfen.
Es ist auch sehr schoen zu hoeren dass sie mit unserem Personal so zufrieden sind, wir fueren mehrere Trainings wochentlich durch.
Gerne koennen sie sich zur jeder Zeit an mich wenden, um irgendwelche Fragen beantwortet zu bekommen, oder Wuenche erfuellt zu bekommen.
Anthony J. Gill
General Manager
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Ich frage mich, warum Hotels um Bewertungen bei der Abreise bitten, aber in keinster Weise sich dann darauf rühren.

Das La Résidence in Hue liegt verkehrsgünstig auf der anderen Flussseite des Parfümflusses. Je nach Lage des Zimmers kann man die Zitadelle sehen, was aber relativ egal ist.

Das Hotel selbst ist modern, gut ausgestattet, jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Das liegt auch an der Tatsache, dass das Personal (speziell an der Rezeption!!!!) schlecht englisch spricht und somit eine Verständigung kompliziert ist.

Das Restaurant und die Speisen sind weitgehend ok, allerdings hätte man die gekühlten Sachen besser schützen müssen.

Abgewertet wird das Zimmer bzw. Bad durch einen billigen Plastik-Toiletten-Sitz. In einem 4 Sterne Haus hätte man etwas Besseres erwartet

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, axelkuebler!
Zürich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Dieses Hotel bietet eine wunderschöne Anlage mit grossem Pool und modernen, sauberen Zimmern. Am Frühstück und am Abendessen gab es nichts auszusetzen, auch der Service war tadellos. Die Zitadelle von Hue kann in ca. 30min Fussminuten oder per Taxi problemlos erreicht werden. Das Hotel hilft einem auch weiter bei der Organisation eines Ausflugs zu den Gräbern im Süden der Stadt oder einem Transfer nach Hoi An.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Danke, Matterhorn2008!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Sehr schönes und gehobenes Hotel in Fuß-Distanz zur Tempelstadt von Hue.

Das schoene Hotel wird gehegt und gepflegt und scheint erst kürzlich renoviert zu sein. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Die Zimmer mit flusssicht sind etwas ruhiger haben die schönere Aussicht. In der Nacht hört man auch mit einem Garden View das Hupen des Verkehrs nicht mehr. Außerdem hatte unser Zimmer eine sehr ruhige Klimaanlage, was ermoeglicht, auch bei geschlossenem Fenster zu schlafen.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit auch die spezielleren wuensche zu erfüllen.
Im SPA wird man sehr aufmerksam betreut und die Behandlungen die waren sehr angenehm und entspannend.
Im Restaurant haben wir ganz toll a La Carte gegessen (am selben Abend gab es auch Buffet) und im Vergleich zum Junrei Restaurant (Hotel Pilgrimmage Village) war der Fisch zarter und das Fleisch exakt nach unserem Wunsch medium-rare auf den Tisch gekommen. Die Weinkarte hat eine schoene Auswahl mit einigen feinen Tropfen.
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir hatten den Eindruck dass auch das Personal hier gerne arbeitet, wir wuerden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Reinalinda!
Solothurn, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Schönes und gediegenes Hotel in guter Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das Hotel war sehr ruhig, unser Eindruck war, dass nicht viele Gäste anwesend waren.
Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss mit einer grossen Terrasse mit Liegestühlen.
Das Zimmer war gross und gut ausgestattet mit zusätzlichem Schreibtisch und kostenlosem Internetzugang. Das Badezimmer machte einen altmodischen Eindruck und die Installationen könnten ruhig mal auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Bett war komfortabel und bequem.

Obwohl ein von Rundreisetouristen gebuchtes Hotel gab es während des Frühstücks keine langen Wartezeiten, das Frühstücksbüffet war eines der besseren in Vietnam, der Service hingegen eher langsam.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Worldtraveller-CH!
Landsberg am Lech
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2010

Anläßlich unserer Gebeco-Gruppenrundreise verbrachten wir 2 Nächte in diesem sehr exlusiven Hotel und haben die entspannte und sehr freundliche Atmosphäre genossen.
Das Frühstück war ausgezeichnet und das Essen sehr gut und kreativ angerichtet und serviert. Es war ein tolles Erlebnis. Das Servicepersonal sehr freundlich und perfekt.
Eine wunderschöne, sehr saubere und ansprechende Anlage. Sehr gute Betten

Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 24 von 123 in Hue
4.5 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel

Nr. 2 der Familienhotels in Hue
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 4 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Residence Hue Hotel & Spa - MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Residence Hue Hotel And Spa
La Residence Hue Hotel Hue