“Modern, sauber, grosszuegig”

Asia Hotel
Nr. 31 von 120 Hotels in Hue
“Modern, sauber, grosszuegig”
Bewertet am 26. April 2011

Wir bekamen einen Upgrade in die Juniorsuite. Die ist wirklich sehr geraemig und super modern. Auch bei einem Regentag hat man definitiv genug Platz im Zimmer. Fancydinge wie DVD im Jacuzzi waeren auch moeglich...

Das Fruehstueckbuffet ist eines der besten das wir auf unseren 3-woechigen Vietnamreise hatten.

WIFI war super schnell. Hat auch ein gratis Internetcorner in der Lobby.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Preis-Leistung TOP!

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Scrabby777!

• Vietnamesische zuerst
Baden, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2011

Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich mit heißen Tüchern und Begrüßungsdrink.
Bei 15°Außentemperatur war das Zimer wirklich kuschelig warm, sehr schön meubliert, sauber, mit riesigem, bequemen Bett und schönem, sauberen Badezimmer.
Wir genossen sogar eine Massage, der Spabereich befindet sich im Keller, nach einem Garagenabstellplatz. Die Massageräume sind kühl .
Das Frühstücksbuffet bietet, ein abewechslungsreiches Angebot, für alle Geschmäcker etwas.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, gerbea!
Berlin
Bewertet am 24. Mai 2010

Das Hotel ist insgesamt sehr nett. Die Lage ist gut, in einer netten Straße mit vielen guten Restaurants und netten Geschäften. Die verbotene Stadt ist zu Fuß zu erreichen. Die Hotelzimmer sind sehr schön und groß, und das Frühstück ist im Vergleich zu sonstigen Angeboten in Vietnam wirklich super. Allerdings ist das Hotel etwas unterkühlt, man fühlt sich nicht unbedingt "wie zu Hause". Die vom Hotel organisierte Fahrt vom Flughafen Danang war echt gruselig. Hier würde ich eher ein Taxi nehmen oder direkt nach Hue fliegen. Alles in allem aber durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Dom608!
München
Bewertet am 25. September 2009

Meine Freundin und ich hatten das Asia Hotel im September 2009 gebucht und können nur positives berichten: schöne Zimmer, guter Preis, nettes Personal und gutes Essen. Nette Bars und Geschäfte finden sich um die Ecke. Besondere Schnäppchen sind die Massagen im Wellness-Bereichs des Hotels.
Hue ist alles in allem eine angenehme Kleinstadt, die auch gut mit dem Fahrrad zu besichtigen ist und Pflichtteil einer jeden Vietnamreise sein sollte.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 14 von 120 in Hue
Eldora Hotel
Eldora Hotel
Nr. 15 von 120 in Hue

Sie waren bereits im Asia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Hotel

Unternehmen: Asia Hotel
Anschrift: 17 Pham Ngu Lao Street, Hue 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Hue
Nr. 11 der Luxushotels in Hue
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 24 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asia Hue
Asia Hue