“Pilgrimage Village- traumhaft schönes Hotel, Top !”
Bewertung zu Pilgrimage Village

Pilgrimage Village
Nr. 11 von 122 Hotels in Hue
Bewertet am 5. März 2011

Die 3 Tage im Pilgrimage Village waren eins der vielen Highlights unserer Vielnam-Reise. Alles dort ist schön- wohin man auch schaut. Die Zimmer , der Garten, der Pool, der Spa-Bereich, die Lotos-Teiche; da weiß ,man, was Feng Shui bedeutet. Das üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr gepflegt, des Service außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Nett auch, dass morgens Tai Chi, nachmitags Yoga kostenlos angeboten wird zu festen Zeiten. Ein kleines Minus muss ich geben für Lunch und Dinner - die Qualität des Essens bleibt hinter dem sonstigen Standard etwas zurück. Fazit: wenn man einmal da war, will man wieder hin.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, QUIRICK!
Bewertungen (2.047)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2011

Erstmals muss das wunderschöne und reichhaltige Frühstück gelobt werden.
Das Hotel besteht aus diverse zwei- oder dreistöckigen Villen, liegt etwas außerhalb von Hue, der „shuttle bus“ fährt aber 5-mal am Tag nach Hue. Das Personal ist sehr kompetent und äußert freundlich. Die Zimmer sind sehr groß, leider etwas klamm und kalt. Wenig Schrankplatz. Gut gepflegter Park um die Villen herum. Sehr großer Pool.
Internet nur an der Rezeption.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bjarne-Berlin!
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Pilgrimage Village liegt zwar etwa 10km südlich der Zitadelle / Innenstadt von Hue in der Nähe einiger Königsgräber, was die Anlage allerdings erst richtig besonders macht. Die Anlage liegt mitten in der Natur, architektonisch fügt sich die Anlage nahtlos in den Dschungel ein.

Die Zimmer sind liebevoll und großzügig eingerichtet, allerdings hatten wir ein „honeymoon“ upgrade erhalten und kamen in einem eigenen Bungalow unter. Das Bad ist geräumig, die Betten sind sehr groß. Die Zimmer im Haupthaus sind zwar ebenfalls komfortabel aber deutlich kleiner. Daher bei der Buchung unbedingt freundlich nach einem „honeymoon“ upgrade fragen. Als Mitglied des SLH (Small Luxury Hotels of the World, Mitgliedschaft kostenlos) Clubs kann man unseres Wissens ebenfalls ein Upgrade erhalten.

Das Personal ist extrem freundlich und gut geschult. Das Essen im Restaurant ist zwar preislich fast schon europäisch, dafür gab es allerdings bei keinem unserer Abendessen etwas auszusetzen. Auch das Frühstücksbuffet ist auf sehr gehobenem Niveau und lässt keine (europäische) Wünsche offen. Warum bei einem Hotel dieser Preisklasse das hoteleigene Spa 10 USD pro Person und Tag extra kostet, ist jedoch rätselhaft, in Vietnam jedoch eher die Regel als die Ausnahme. Der Vorteil allerdings war, dass das Spa kaum besucht war. Das Spa ist wundervoll eingerichtet, lediglich die Sauna ist klein und etwas düster.

Danke, los_cielos!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb,bietet aber alles, was man zum Entspannen während einer Rundreise benötigt. Freundlicher Empfang, schneller Check-In. Hotelzimmer war sehr groß, mit Sofa u. Tisch, AC, Safe, Minibar u. Coffee-Maker. Vor und hinter dem Zimmer eine kleine Veranda. Das Badezimmer war sehr groß und bot viel Ablagefläche. Abends Turn-Down-Service mit einer "Gute-Nacht-Geschichte". Die Anlage ist mit sehr viel Grün ausgestattet. Es gibt einen wunderschönen Pool, eine Piano-Bar, in der man abends wunderbar relaxen kann. Alles in allem kann man hier schon einige Tage ausspannen.

Danke, hilcon!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren über Sylvester dort und hatten ein der tollen Honeymoonsuiten. Der Spabereich ist hervorragend mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern. Das Frühstück ziemlich gut mit umfangreichsten Früchtebuffet. Die Anlage ist so geräumig gebaut, dass es kaum als Anlage auffällt. Liegt etwas außerhalb von Hue, daher ruhig und mit dem Taxi leicht zu erreichen. Das Schwimmbad ist wunderschön, die Honeymonnsuiten haben einen kleinen Pool.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bull68!
Bewertet am 14. Januar 2011

Ein wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern und Service. Eine Oase am Rand vom geschäftigen Hue. Bei einer Reise durch Vietnam gibt es an jedem Ort viel zu sehen, man ist fast ständig unterwegs. Eine Auszeit kann man im Pilgrimage Village genießen. Eines der besten Hotels, in denen wir bisher waren. Die Zimmer, Pools, das Essen und auch der Spa Bereich sind perfekt. Sehr zu empfehlen.

Danke, Polarcita!
Bewertet am 8. Dezember 2010

Ich bin bekennender Luxusreisender. Ich war bereits in den besten Hotels der Welt, nicht alle kommentiere ich hier, denn meißtens gibt es nicht aussergewöhnliches zu bemerken und ich bin einfach - glücklich.

In diesem Falle jedoch leider nicht.
In meinem Reiseführer stand, dass dieses Resort eine der wenigen, nicht staatlichen Anstalten in Hué ist und deswegen laid back - also entspannt!

Leider war bereits die Reservierung kompliziert. Geschätze 10 Emails, diverse Telefonate führten zu einer Reservierung, deren Cancellierung nicht preisgünstig gewesen wäre, denn ich hatte über die Hotel- Webseite reserviert. Dies ist nicht zu Emfpfehlen.
Natürlich muss man immer genau schauen, ob nochmal 10% Service un 5% Steuern hinzukommen. Das kennt man aus anderen Ländern. Aber auch die Stornobedingungen z.B. - immer 50% egal wann man cancelt - sind durchaus ungewöhnlich und unverschämt, da die Raten nicht derartig günstig waren.
(Normalerweise bezahlt man dieses nicht Kündigen können mit billigeren Raten...)

Derzeit leidet das Hotel unter den neuen Resorts, die hier öffnen.Deswegen gibt es Weihnachtsangebote und ähnliche Vergünstigungen. Eines der neuen resorts ist natürlich das ANA MANDARA. Dies ist eine echte Luxusreise wert. Hier haben wir den Rest des Aufenthals verbracht. Auch das vielgelobte HOtel SPA & Resort direkt in der Stadt Hué können wir durchaus empfehlen. Auch wenn es sich durch Reisebusgesellschaften auszeichnet.

Fazit: nie wieder &veraltet sowieso &weit weg von allem & ein Servicepersonal, was es wagt, seine Kunden zu beschimpfen bereits vor der ankunft per Email. DAS ist eigentlich die Höhe und grund für meine Ablehnung.

Standartleistungen wie kostenloser Airport pick up werden hier mit 25$ pro Strecke berechnet. Im Nam Hai in Hoi An ist das natürlich gratis und bei Six senses auf Con Dao auch. - Aber in dieser Liga spielt das Resort eh nicht. Leider!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, myreisen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hue.
Indochine Palace
Nr. 25 von 122 in Hue
Hotel Saigon Morin
Hotel Saigon Morin
Nr. 23 von 122 in Hue

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Preisklasse: 55€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Hotel Pilgrimage Village Hue