“Kaiserlich entspannen” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 110 Hotels in Hue
Leipzig, Deutschland
“Kaiserlich entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir kamen per Bahn (1h Verspätung) an und wurden bereits von einem Chauffeur erwartet. Das Resort liegt etwas außerhalb von Hue an einer Verbindungsstraße. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durch die weiträumige Anlage zu unserem Zimmer geführt. Das Zimmer befand sich, mit drei weiteren, in einem kleinen Haus und war sehr geräumig.

Wir hatten im Voraus um ein Kingsize-Bett gebeten, in der Absicht ein Doppelbett zu bekommen. Was wir, zu unserem positiven Erstaunen, bekamen war eine Schlaflandschaft von ca. 2x4 m. - Das Frühstück war erstklassig und die 'Pho Bo Hue' sind jedem zu empfehlen. - Ansonsten verfügt die Anlage über zwei Pools, einem Billardzimmer, einem Gemeinschaftsraum mit riesigem Flachbildfernseher, mehrere Restaurants und Bars.

Auch hatte wir die Gelegenheit genutzt zu den nahe gelegenen Kaisergräbern mit den Hotel-Fahrrädern zu fahren. Für einen Besuch der Zitadelle und der Kaiserstadt bringt das hotel-eigene Shuttle einem sehr bequem hin.

Zimmertipp: In diesem Resort gibt es einfach keine schlechten Zimmer :)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, POI4U!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben im Dezember 2013 2 Nächte hier verbracht. Das Urlaubsfeeling stellt sich von Anfang an ein. Empfang mit Tee und heissen Tüchern, Bungalows in einer Parklandschaft (wir wohnten in einer 2-Zimmer-Einheit), ein herrliches Frühstück mit Blick auf den Lotusteich und ein Spa zum Abtauchen, auch Yoga und Tai Chi wird geboten. Nur die Sportgeräte lassen zu wünschen übrig. Da machte uns das nieselige Wetter gar nichts aus und wir unterbrachen das Sightseeing zum Relaxen in der Anlage. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Die besseren Einheiten stehen von der Rezeption aus gesehen hinten. Villas und 2-Zimmer-Einheiten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Stefan B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in dieser Hotelanlage. Positiv: schöne, gepflegte Anlage, grosse Zimmer, nettes Personal und sehr schöner Swimmingpool, feines Frühstücksbuffet. Minuspunkte: Dunkle Zimmer, laute Karaoke-Disco gleich daneben, eher teures Restaurant für nicht feines Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht unbedingt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Simsamsalabim!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten auf unserer Vietnamrundreise drei Tage in der Honeymoon Pool Hut eingeplant und wurden in ein Traditional Vietnamese Pool House upgegradet.
Der Service in dieser wunderbaren Anlage konnte von der ersten Sekunde an überzeugen. Neben einem Blumenstraus für meine Freundin (zum Geburtstag) und einer sehr freundlichen Führung durch unsere Unterkunft gab es eine Flasche (sehr leckeren) Rotwein und Gutscheine für ein tägliches Blumenbad zur Begrüßung.

Morgens nach dem Aufstehen mit ein paar Schritten direkt in den eigenen Pool, was will man mehr. Das Haus war ein Traum, der keine Wünsche übrig lässt. Einzig ein bisschen besser beleuchtet hätte es sein können.

Das Essen im A-la-Card Restaurant war absolut ausgezeichnet.

Im Spa haben wir das 5-stündige "lovers perfekt vedana escape" package genoßen. Ebenfalls ein erstklassiges Erlebnis in einem sehr schön gestaltetem Spa.

Da wir leider sehr früh morgens zum Flughafen aufbrechen musste war man so freundlich für uns ein Lunchpacket zum Frühstück fertig zu machen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FloausKoeln!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir empfehlen das hotel in hue sehr. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die anlage und das zimmer waren sehr saiber und schön gemacht. Das frühstück lässt keine wünsche offen. Der transport nach hue city ist gut organisiert mit einem shuttlebus und man kann auch velos mieten. Ich kann nichts schlechtes über dieses tolle hotel sagen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eliane W!
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Pool einem guten Restaurant und sehr aufmerksamen Personal. Wir haben unseren Aufenthalt trotz des Wetters sehr genossen. Sehr zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, guenniunterwegs!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren hier 2 Nächte im Rahmen unserer Honeymoon-Reise durch Vietnam.
Leider hat es die beiden Tage permanent wie aus Kübeln geregnet - dennoch hatten wir eine tolle Zeit.
Bei Ankunft haben wir bereits einen Blumenstrauß für unseren Honeymoon bekommen, doch nicht genug: Ein Upgrade auf die Honeymoon-Suite gab es ebenfalls.
Das Personal ist sehr bemüht und versucht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen; angefangen bei Taxireservierungen bis hin zu Umbuchungen von Wellness-Packages. Wirklich empfehlenswert.
Auch haben die Mitarbeiter hier, im Gegensatz zu manch anderer Unterkunft auf unserer Reise, gutes und verständliches Englisch gesprochen.
Fazit: Empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 10 von 110 in Hue
Hue Serene Palace Hotel
Hue Serene Shining Hotel
Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Unternehmen: Pilgrimage Village
Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Hotel Pilgrimage Village Hue