“sosolala” 2 von fünf Punkten

Pilgrimage Village
Nr. 12 von 123 Hotels in Hue
“sosolala”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in dieser Hotelanlage. Positiv: schöne, gepflegte Anlage, grosse Zimmer, nettes Personal und sehr schöner Swimmingpool, feines Frühstücksbuffet. Minuspunkte: Dunkle Zimmer, laute Karaoke-Disco gleich daneben, eher teures Restaurant für nicht feines Essen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht unbedingt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Simsamsalabim!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir hatten auf unserer Vietnamrundreise drei Tage in der Honeymoon Pool Hut eingeplant und wurden in ein Traditional Vietnamese Pool House upgegradet.
Der Service in dieser wunderbaren Anlage konnte von der ersten Sekunde an überzeugen. Neben einem Blumenstraus für meine Freundin (zum Geburtstag) und einer sehr freundlichen Führung durch unsere Unterkunft gab es eine Flasche (sehr leckeren) Rotwein und Gutscheine für ein tägliches Blumenbad zur Begrüßung.

Morgens nach dem Aufstehen mit ein paar Schritten direkt in den eigenen Pool, was will man mehr. Das Haus war ein Traum, der keine Wünsche übrig lässt. Einzig ein bisschen besser beleuchtet hätte es sein können.

Das Essen im A-la-Card Restaurant war absolut ausgezeichnet.

Im Spa haben wir das 5-stündige "lovers perfekt vedana escape" package genoßen. Ebenfalls ein erstklassiges Erlebnis in einem sehr schön gestaltetem Spa.

Da wir leider sehr früh morgens zum Flughafen aufbrechen musste war man so freundlich für uns ein Lunchpacket zum Frühstück fertig zu machen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FloausKoeln!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir empfehlen das hotel in hue sehr. Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die anlage und das zimmer waren sehr saiber und schön gemacht. Das frühstück lässt keine wünsche offen. Der transport nach hue city ist gut organisiert mit einem shuttlebus und man kann auch velos mieten. Ich kann nichts schlechtes über dieses tolle hotel sagen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Eliane W!
Warendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Pool einem guten Restaurant und sehr aufmerksamen Personal. Wir haben unseren Aufenthalt trotz des Wetters sehr genossen. Sehr zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, guenniunterwegs!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren hier 2 Nächte im Rahmen unserer Honeymoon-Reise durch Vietnam.
Leider hat es die beiden Tage permanent wie aus Kübeln geregnet - dennoch hatten wir eine tolle Zeit.
Bei Ankunft haben wir bereits einen Blumenstrauß für unseren Honeymoon bekommen, doch nicht genug: Ein Upgrade auf die Honeymoon-Suite gab es ebenfalls.
Das Personal ist sehr bemüht und versucht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen; angefangen bei Taxireservierungen bis hin zu Umbuchungen von Wellness-Packages. Wirklich empfehlenswert.
Auch haben die Mitarbeiter hier, im Gegensatz zu manch anderer Unterkunft auf unserer Reise, gutes und verständliches Englisch gesprochen.
Fazit: Empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, doerch!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Klein und unscheinbar von außen. Wenn man erst mal drin ist, ist es ein Paradies. Sehr sehr netter Empfang mit erfrischenden Tüchern und leckerem Tee. Super leckeres Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und sogar Müsli. Sensationell die "Outdoor-Dusche".

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tamara R!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Nach einer 13 stündigen Zugfahrt von Hanoi nach Hue wurden wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin am Bahnhof empfangen und mit frisch duftenden Tüchern und kalten Getränken empfangen. Das Resort liegt ca 4 km außerhalb von Hue und ist ein sehr verstecktes Paradies. Für Ausflüge sehr schön. Die alte Kaiserstadt ein muss in Hue. Der Service des Resort war sehr freundlich, die Küche war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frische Früchte und Säfte, große Auswahl an Wurst und Käse und das Omelett und die Suppe zum Frühstück waren sehr gut. Der Spa-Bereich war sehr gut und eine Massage über 4 Stunden ein muss in diesem Resort. Die Zimmer und Bungalow sind sehr gut gelegen und Privatsphäre wird hier sehr groß geschrieben. Die Pools waren sehr schön in das Resort integriert. Man fühlt sich sehr wohl hier und es ist ein sehr zu empfehlendes Resort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus und Anja S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hue angesehen:
Hue Serene Palace Hotel
Ana Mandara Hue
Ana Mandara Hue
Nr. 30 von 123 in Hue

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Unternehmen: Pilgrimage Village
Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Nr. 4 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue