“Sehr zu empfehlen! ” 5 von fünf Punkten

Nr. 10 von 118 Hotels in Hue
Warendorf
“Sehr zu empfehlen! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Hotel mit tollem Pool einem guten Restaurant und sehr aufmerksamen Personal. Wir haben unseren Aufenthalt trotz des Wetters sehr genossen. Sehr zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, guenniunterwegs!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren hier 2 Nächte im Rahmen unserer Honeymoon-Reise durch Vietnam.
Leider hat es die beiden Tage permanent wie aus Kübeln geregnet - dennoch hatten wir eine tolle Zeit.
Bei Ankunft haben wir bereits einen Blumenstrauß für unseren Honeymoon bekommen, doch nicht genug: Ein Upgrade auf die Honeymoon-Suite gab es ebenfalls.
Das Personal ist sehr bemüht und versucht, jeden Wunsch von den Augen abzulesen; angefangen bei Taxireservierungen bis hin zu Umbuchungen von Wellness-Packages. Wirklich empfehlenswert.
Auch haben die Mitarbeiter hier, im Gegensatz zu manch anderer Unterkunft auf unserer Reise, gutes und verständliches Englisch gesprochen.
Fazit: Empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, doerch!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Klein und unscheinbar von außen. Wenn man erst mal drin ist, ist es ein Paradies. Sehr sehr netter Empfang mit erfrischenden Tüchern und leckerem Tee. Super leckeres Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und sogar Müsli. Sensationell die "Outdoor-Dusche".

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Tamara R!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Nach einer 13 stündigen Zugfahrt von Hanoi nach Hue wurden wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin am Bahnhof empfangen und mit frisch duftenden Tüchern und kalten Getränken empfangen. Das Resort liegt ca 4 km außerhalb von Hue und ist ein sehr verstecktes Paradies. Für Ausflüge sehr schön. Die alte Kaiserstadt ein muss in Hue. Der Service des Resort war sehr freundlich, die Küche war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, frische Früchte und Säfte, große Auswahl an Wurst und Käse und das Omelett und die Suppe zum Frühstück waren sehr gut. Der Spa-Bereich war sehr gut und eine Massage über 4 Stunden ein muss in diesem Resort. Die Zimmer und Bungalow sind sehr gut gelegen und Privatsphäre wird hier sehr groß geschrieben. Die Pools waren sehr schön in das Resort integriert. Man fühlt sich sehr wohl hier und es ist ein sehr zu empfehlendes Resort.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Markus und Anja S!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Leider kann ich für dieses Hotel nur eine miese Bewertung abgeben:
Nach einigen Strapazen in unserem Rucksack-Urlaub haben wir uns so darauf gefreut, drei Nächte in einem tollen und sauberen Hotel zu verbringen. Doch schon am ersten Abend wurden wir eines besseren belehrt. In der Hektik des Ankommens habe ich vergessen, meinen Geldbeuten wieder in meine Tasche zu stecken, nachdem ich ihn herausgeholt hatte, um dem Gepäckträger Trinkgeld zu geben.
Wir gingen für ca. 20 Minuten zum Pool, mein Geldbeutel lag auf einer Kommode im Hotelzimmer. Wir kamen wieder, gingen duschen und machten uns fertig fürs Abendessen, da wir einen langen Tag hinter uns hatten und sehr hungrig waren. Als ich aus dem Bad kam, bemerkte ich, dass mein Geldbeutel auf der Kommode liegt. Da ich schon einmal in Asien beklaut worden war, hatte ich ein schlechtes Gefühl und guckte in den Geldbeutel, ob noch das ganze Geld da war - und ich musste leider feststellen, dass 150 US-$ fehlten! Ich hatte am Vormitte
ag noch mein Geld gezählt und geordnet und in der Zwischenzeit konnte niemand etwas aus dem Geldbeutel geklaut haben, da ich ihn die ganze Zeit bei mir gehabt habe. Und in der Zeit, in der wir am Pool waren, war definitiv jemand im Zimmer gewesen, da eine Gute-Nacht-Geschichte auf dem Bett lag.
Da wir aber sehr hungrig waren, gingen wir zuerst ins Hotelrestaurant zum Essen und danach zur Rezeption, um uns zu beschweren. Der Manager on Duty wurde gerufen, eine zickige verständnislose Frau, der nicht mal eine Entschuldigung über die Lippen kam. Das einzige was sie machte, war, die Schuld auf mich zu schieben. Als Gast hat man ja schließlich seine Wertsachen zu verräumen und es kam so rüber, als sei man selber Schuld, wenn man den Geldbeutel auch so rumliegen lässt. Und überhaupt, wären wir beim Essen gesehen worden und hätten doch besser gleich kommen sollen, um den Diebstahl zu melden. Alles in allem haben wir bestimmt 30 Minuten diskutiert, es kam keinerlei Entschuldigung von ihr und sie bemühte sich auch nicht im geringsten, den Diebstahl aufzuklären. Für ein Hotel dieser Art schon ein Armutszeugnis, dass es keinerlei Entgegenkommen dem beklauten Gast gegenüber gibt. Auch die Nachfragen an den nächsten beiden Tagen haben leider rein gar nichts gebracht, außer dass man sich ständig blöd anreden lassen musste.
Ich bin sehr enttäuscht und bereue es, dass ich dem Hotel noch Geld in den Rachen geschüttet habe und wir wirklich drei Nächte dort waren. Wir hätten schon am morgen nach dem Diebstahl abreisen sollen, denn so behandelt man keine Gäste. So wie man als Gast vielleicht seine Wertsachen wegzuräumen hat, hat man aber auch als Hotelpersonal sich nicht einfach an den Geldbörsen der Hotelgäste zu bedienen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sa K!
Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Traumhaftes Hotel, im Rahmen einer Rundreise leider nur 2 Nächste hier verbracht. Zimmer riesig, Bad ein Traum, ruhig, stylish, komfortabel, einfach Klasse, wie die ganze Anlage. Kann nur jedem raten, dieses Hotel für mehrere Nächte zu buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, BarbeBelgien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Eine solche Gartenanlage habe ich noch an keinem anderen Ort so gesehen, die Anlage ist sehr ruhig und zum Erholen traumhaft. Der Pool aus Stein ergänzt die Natur optimal und lässt zum Träumen ein. Das Frühstück sowie das Nachtessen lässt keine Wünsche übrig, die Preise sind mitteleuropäisch, das Preisleistungsverhältniss stimmt aber auf jedenfall! Die Zimmer sind sehr gross und verfügen über eine tolle Baadewanne mit verschiedenen Badezusätzen, welche täglich aufgefüllt werden. Das Hotel empfehle ich für Paare und für mehr als eine Übernachtung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Indochine Palace
Indochine Palace
Nr. 11 von 118 in Hue
4.5 von fünf Punkten 1.096 Bewertungen

Sie waren bereits im Pilgrimage Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilgrimage Village

Unternehmen: Pilgrimage Village
Anschrift: 130 Minh Mang Road, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Nr. 2 der Luxushotels in Hue
Nr. 5 der Familienhotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pilgrimage Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilgrimage Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilgrimage Village Hue
Pilgrim Village Hue